Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Planungen


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab bislang am samstag nix vor, daher wäre das machbar.

allerdings sehe ich zwei probleme:

warum sollte t'racy mit sean reden wollen? für sie sind eigentlich nur ihre mandanten wichtig sowie die leute, die das ganze ins rollen gebracht haben (das wären lucas freundin, suval, meg, claudette). das sie den captain befragt hat, liegt nur daran, dass er der XO ist. sean gehört in keine der kategorien ..

was mili betrifft, die sollte man im moment lieber nicht auf ihren sohn ansprechen - noch haben shane und ich den dialog nicht geschrieben, aber Baru'Q ist nicht mehr an bord der community sondern bei seinem vater ..

also, wenn dann nur t'racy und sean, aber mit sicherheit keine befragung sondern nur ein unverbindliches gespräch.. was vielleicht auch interessant sein könnte (vor allem weil du da vielleicht ein wenig was richtig stellen könntest..)

sag an, wenn du doppelt dialogen magst, ansonsten eben das nächste mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass das mit dem noch ausstehenden Dialog mit Shane erwähnt wurde...

Weil ich habe auch schon an einen Dialog zwischen Vinara und Milseya gedacht, aber der würde unweigerlich das Kind zur Sprache bringen (wenn auch nur kurz am Anfang); von daher warte ich auf jeden Fall erst mal ab bis die Sache mit dem Kleinen geklärt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Leider ist gestern Abend noch etwas vollkommen Unvorhersehbares und geradezu Katastrophales passiert - die Festplatte meines Computers scheint sich mehr oder weniger selbst zerstört zu haben, zumindest die Systempartition wurde offenbar ebenso komplett und mysteriös ausgelöscht wie der Außenposten in der neuen Mission.

Jetzt kommt es ganz darauf an was mein Vater heute noch machen kann, aber schlimmstenfalls werde ich vor Weihnachten nicht mehr mit ICQ arbeiten können, weshalb der Dialog entweder entfallen oder häppchenweise auf einzelne Posts verteilt werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht steht dem Dialog jetzt doch nichts mehr im Weg - das System wurde komplett neu aufgespielt, wobei ich das alte XP Professional durch die Home-Edition ersetzt habe. Noch ist alles sehr nackt und nur mit den nötigsten Programmen, aber Trillian habe ich vor etwa einer halben Stunde schon wieder installiert und es läuft soweit einwandfrei.

Sofern also bis morgen nicht doch noch ein unersättlicher Datenwurm oder ein Schwarzes Loch auch noch die neue System-Partition verschlingen sollte, bin ich wieder einsatzbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Fee, wenn du magst und Zeit hast können wir noch n Dialog machen wie dir Aiso siene Daten gibt - ansonsten schickt er sie dir einfach so. Ich bin um Mittwoch ab 22:30 zu haben, aber noch besser währ Freitag da bin ich am 1900 Online und am Samstag den ganzen Tag eig.

Mit Byrn möcht ich auch mal noch n Dialog machen, mit ihr hab ich nämlich noch keinen ;)

Grüsse

ego sum ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.