Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julie

FedCon

Empfohlene Beiträge

Wollt einfach mal rumfragen wer aus diesem Forum alles zur FedCon kommt, vielleicht könnten wir ja so ne Art "Membertreffen" organisieren falls Interesse besteht.

Also ich komm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch zu 99 Prozent da. Man kann mich an dem Namensschild erkennen, welches ich zu tragen gedenke  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja , ich werde wohl auch dasein und freue mich auf die Leute , obwohl ich ganz klar zugeben muss , dass mich meine finanzielle Situation und das Nichterscheinen der besten Stars dort nachdenklich gemacht hat/haben ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn da jemand so lieb *Augen macht* , da kann ich ja gar nicht "Nein !" sagen  ;)  ...

Aber die Absage von Conner und Dax war schon hart , vorallem wenn man so knapp bei kasse ist wie ich ... .

Wie war London  :)  ... ?!

@ Werewolf :

Wie wollen wir uns denn da treffen ... ?!

Ich weiss nicht wie Ihr ausseht , nur von Julie aus dem Profil-Photo ... ich kann nicht einfach zu Julie gehen und sie anreden , sie wäre das nette blonde Mädchen aus dem Forum ... das wäre mir suuuper-peinlich  :smash:  ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wie Ihr ausseht , nur von Julie aus dem Profil-Photo ... ich kann nicht einfach zu Julie gehen und sie anreden , sie wäre das nette blonde Mädchen aus dem Forum ... das wäre mir suuuper-peinlich    ... .

Keine Angst, du wirst uns schon erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war London  :)  ... ?!

@ Werewolf :

Ich weiss nicht wie Ihr ausseht , nur von Julie aus dem Profil-Photo ... ich kann nicht einfach zu Julie gehen und sie anreden , sie wäre das nette blonde Mädchen aus dem Forum ... das wäre mir suuuper-peinlich  :smash:  ... .

London war super, unbeschreiblich schön! Wär ja da gebliben wenns gegangen wär! *seufz* *zurückwill*

Ach, kannst schon auf mich zukommen wenn du mich erkennst *g* hab da kein Problem damit! Ansonsten kriegen wir das schon hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch da sein, allerdings völlig unerkannt, unbekannt und unentdeckt.  :D  :D  :D  :D  :D  Und treffen wird mich auch keiner.  :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh, warum morgen?! 3 Wochen vorher oder wie?! Rabatt?!

Muss mal den "Fahrdienst" fragen wies aussieht ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabatt gibt es min. 1 Woche vorher, wenn es noch Karten gibt. Da bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen! und sind ja nur noch 15 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie machst du mir jetzt Angst! Ich will doch auch irgendwie hinkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*heul* ich würd auch gern kommen, doch ich mit meinen zarten 16 Jahren kenne niemanden der so Star Trek interessiert ist, um mit mir dort hin zu fahren. Und ganz allein is natürlich auch doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also wenns daran scheitert - es sind eigentlich von uns immer welche auf ner Con!

Wär halt natürlich besser wenn du irgendwen schon n bischen näher kennst - aber das muss nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn nicht die netten Damen, dann halt die netten Herren. Oder beide zusammen.

Bin diesmal nämlich auch dabei!

(Als des Dons äh Docs treuester Scherge, Sympathie- und Wasserträger  ;)  )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag