Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

STAR TREK ELITE FORCE 2


CptJones

Empfohlene Beiträge

Es macht keinen Spaß mehr und ich werde langsam ein wenig sauer. Diese 6. Mission, an der man manuell eine Enterprise-Phaserbank steuern muss, ist unlösbar. Obwohl ich sogar Zwischen-Speicherungen mache, um nicht den ganzen Raumschiffkampf zu wiederholen, schaffe ich es nicht den Kampf zu gewinnen. Selbst Cheats helfen hierbei nicht. Was kann ich also machen? Hat jemand von Euch zufällig eine Savegame-Datei, an der man auf die nächste Mission zugreifen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuche die Geschosse des Mutterschiffes und die der kleineren zu abzuschiessen. Wenn sich das Mutterschiff zeigt solang schiessen bis es zurück schiesst, abwehren und das solange widerholen bis Mama die Weise Flagge hist  :D

Bei nicht gelingen wird der nächste Spielstand ausgehändigt

(Is aber zu schaffen, hab's auf Mittel geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, war schon komisch :D

Die alte EnterpriseA, bzw die Klasse davon, da is die Exelsiorklasse noch moderner.

Wie der Kampf gegen die Borg ausgegangen wäre damit...

:D

Vielleicht hätten die Entwickler zumindestens die Sequenz aus dem Film nehmen sollen, oder sich alle ST Filme und Serien angeschaut haben, zumindest die Voyager Serien :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrekkieMASTER: Versuchs mal mit dem Sekundärschuss, musst du immer ein kleines stück vor das Ziel schießen, das macht das Mutterschiff schnell kampfunfähig. Und zwischendurch immer mal wieder die kleinen Schiffe zerstören. Wenn dus nicht schaffst mach das einfach so lange bis dus schaffst. Good Luck. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrekkieMASTER: Versuchs mal mit dem Sekundärschuss, musst du immer ein kleines stück vor das Ziel schießen, das macht das Mutterschiff schnell kampfunfähig. Und zwischendurch immer mal wieder die kleinen Schiffe zerstören. Wenn dus nicht schaffst mach das einfach so lange bis dus schaffst. Good Luck. :)

Das ist zu kompliziert. Du bis du das Teil triffst bist du game over.

- nie den Finger von der Feuertaste nehmen (kannst ja auch sekundär gleichzeitig schießen)

- nicht auf die kleinen Schiffe konzentrieren

- peile raus, aus welcher Richtung das Schiff als nächstes kommt und gehe dann immer in Position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück hab ich mir das Game nur mal übers Wochenende von nem Kumpel geliehen.

Weder die Story fand ich recht ansprechend, noch fand ich das Arsenal irgendwie heimisch im ST-Universum.

Ausserdem fand ichs doch sehr unglaubwürdig wie die Enterprise kampfunfähig geschossen wurde mit nur einem Treffer, selbst wenn die Schilde unten sind wegen dem Beamen, eine Sovereign hat eine Schwere Duranium/Tritanium Doppelhülle und 10cm Ablative Panzerung. Das Ding hält selbst einem Quantentorpedo stand und da kommt so'n kleines Schiffchen von irgendner völlig unbekannten Rasse und ballert mit einem Schuss durch die Panzerung UND die Hülle(die an sich schon ne Panzerung ist)? Na dann aber gute nacht wenn die mehr als eins dieser Schiffe haben und sogar das Flagschiff der Föderation mit wenigen Treffern aus dem All pusten können.

Das zweite was bei mir einen Brechreiz auslöste war das die Enterprise eine Mission nach dieser Aktion wieder in astreinem Zustand war. Selbst wenn sie bei einer Starbase angedockt hätten für reparaturen hätten Schäden von dem Ausmaß nicht derart schnell repariert werden können.

Resultat: Das Spiel wurde unehrenhaft von der Platte gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diskutiert ihr immer nur über die Logik und die Fehler der Serie und /oder der Spiele???

Star Trek ist auch nur eine Serie und wir sollten sie genießen solange es sie gibt !

Denn schließlich unterhält sie uns doch ganz gut. Mcih jedenfalls ... !

Wollte das einfach mal loswerden .

Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde hast du ja recht und kleine logikfehler prangere ich auch nicht an, ich behaupte mal die übersehe ich einfach, seis nun bewusst oder unbewusst.

Aber irgendwo ist bei mir halt ne grenze erreicht und bei EF2 wurde sie IMHO zu oft zu heftig überschritten.

Wer spass am Spiel hat, dem werd ich sicher nicht versuchen es madig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit Elite Force 2...:

Alle Einstellungen, die ich in EF2 durchführe, werden niemals im Programm gespeichert - gleichgültig ob Grafik- oder Spieleeinstellungen. Ich kann dies nicht verstehen, da ich nämlich auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicke und solange ich dann in EF2 bleibe auch alles so eingestellt ist, wie ich es vorgenommen habe. Aber wenn ich dann EF2 beendede und wieder neu starte, habe ich wieder die Standard-Einstellungen.

Ist das bei Euch auch so? Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Es macht keinen Spaß mehr und ich werde langsam ein wenig sauer. Diese 6. Mission, an der man manuell eine Enterprise-Phaserbank steuern muss, ist unlösbar. Obwohl ich sogar Zwischen-Speicherungen mache, um nicht den ganzen Raumschiffkampf zu wiederholen, schaffe ich es nicht den Kampf zu gewinnen. Selbst Cheats helfen hierbei nicht. Was kann ich also machen? Hat jemand von Euch zufällig eine Savegame-Datei, an der man auf die nächste Mission zugreifen kann?

Hi

Die Mission ist nicht unlösbar, wie die anderen hier schon sagen. Du musst auch die auf dich zukommenden geschosse abschiessen und nicht nur die Schiffe abbalern !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ja,das ist kniffelig,aber nicht unmöglich.

Wiederstand ist zwecklos!

Wobei ich hinzufügen muß daß ich den ersten Teil lieber mag, die Waffen sind klasse und auch jedes einzelne Crewmitglied ist vorhanden und nicht wie beim II Teil. Und ausserdem mag ich Janeyway und die Atmosühäre da mehr als bei dem sch... Diplomaten Picard auf der Enterprise.....da würde ich lieber Garak helfen Hosen zu kürzen als da stationiert zu sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.