Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

ENT 1x17 "Verschmelzung"


Yngwie Malmsteen

Wie fandet ihr "Verschmelzung" 1x17?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1 - Sehr Gut
      2
    • 2 - Gut
      10
    • 3 - Befriedigend
      12
    • 4 - Ausreichend
      5
    • 5 - Mangelhaft
      3
    • 6 - Ungenügend
      2


Empfohlene Beiträge

Aha! Wer hat denn da eine 5 gegeben? :sauer:

Von mir gabs ne 1. Hätte aber gern ne 1- gegeben, weil: sehr gute Story (bereitet den Zuschauer auf die Entwicklung von T'Pol vor), T'Pol hat sich ordentlich rumgeleckt :schmeck: , aber leider wurde die gute Story und diese wunderbare Szene schlecht umgesetzt.

Und wieder sage ich zum Schluss: !!Ich will mehr vom TCW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig! Bei den jetzigen Bewertungen (5) hat jeder eine andere Note gegeben.

Die Bettszene mit T'Pol war auch toll, aber gar nicht mal so wichtig für die Gesamthandlung.

@ Pica: Diese Geschichte hat noch ein Nachspiel (Ich weiß, nicht zuviel verraten)

Schließlich geht es um eine Praxis, die bei den Vulkaniern später gängig ist, hier aber "verpönt".

Im Star Trek Universum keine soo wichtige Sache, aber für eine kleine Sache auch nicht so unwichtig in der ST-Historie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Idee wurde nur schlecht umgesetzt kein Highlight! Aber zur Beruhigung der Arc "T'Pol-Verschmelzung" wird wesentlich besser! In der nächsten Season gibts ne super Fortsetzung . . . .

Von mir gibt ne 4, ähnlich schlecht umgesetzt und geschrieben wie "Terra Nova"!

Archer Flug durch die beengte Kabine war definitv das Beste in der Folge, wann haben wir einen Captain so schön rumfliegen sehen! (Ob wohl ziemlich riskant sich mit jemanden der einen Menschen durch einen simplen Todesgriff umbringen kann alleine entgegenzustellen. )

Trip konnte in der Folge auch nichts mehr herumreissen! Trinneer war leider diesmal nur mittelmäßig!

T'Pols Bettszene war nach meinen Gutdünken grau und leblos, ja ich weis wie das klingt ist mir aber so vorgekommen, die Träume waren irgendwie verkorkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn da eine 5 gegeben?
Ich.

Von mir gabs ne 1. Hätte aber gern ne 1- gegeben, weil: sehr gute Story (bereitet den Zuschauer auf die Entwicklung von T'Pol vor), T'Pol hat sich ordentlich rumgeleckt  , aber leider wurde die gute Story und diese wunderbare Szene schlecht umgesetzt.

Wenns schlecht umgesetzt war (ich fands ganz nebenbei auch schlecht geschrieben), wieso gibst du dann ne 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Folge eine 3 gegeben.

Das Thema an sich war interessant, wer möchte nicht gerne mal ein paar Vulkanier sehen, die ihre Emotionen ausleben.

Doch ich finde auch, das der Folge das gewisse Etwas fehlt, das sie zu einer guten Folge macht.

Ausserdem hätte jeder, der Star Trek V gesehen hat, sofort sich denken können, dass Vulkanier, die ihre Emotionen ausleben, nur Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten den Part mit den Vulkaniern die Emotionen haben besser machen können:

Ausserdem hätte jeder, der Star Trek V gesehen hat, sofort sich denken können, dass Vulkanier, die ihre Emotionen ausleben, nur Probleme machen.

Der Vulki der mit T'Pol verschmolzen ist den hätte man zum Captain des Vulki Schiffes machen können, und als der von Archer verbal angeriffen wird hätten wir ein Schiff voller durchgeknallter Vulkis gehabt die auf der Enterprise für Chaos gesorgen, ich hätte Reed nur zu gerne rufen hören: "Vulcans on the loose, all security personal report!"

Ich denke das und besser inzenierte Träume würden der Folge einen brisanteren und spannenden Ausklang bescheren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl die bislang eindeutig schlechteste Folge zu sein... :dozey:

Dabei fand ich (beziehungsweise Tolayon) sie ganz gut, auf keinen Fall schlechter als Drei, von mir gab's eine Zwei!

(Nur zu eurer Beruhigung: Ich habe mit diesem RPG-Account hier nicht noch ein zweites Mal abgestimmt sondern ganz brav auf "Ergebnis ansehen" geklickt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Von mir gibt´s keine Bewertung (Episode verpasst), ich habe das Ergebnis aber gesehen - die Benotung geht ja krass auseinander.

Venn ich mir die Meinungen von den Leuten ansehe, die in der Vergangenheit ähnlich bewertet haben wie ich, dann hab ich ausser ein bischen "sex" und formschöne Bedeutungslosigkeit wohl nichts großartiges verpasst.

Dennoch war es logisch, dass genau diese Episode natürlich nicht in der Nacht wiederholt wurde  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.