Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ belanna.torres :

danke für die aufmunternden Worte

Aber immer gerne , Ihr , die Ihr sonst immer tröstet und Ratschläg gebt , braucht doch auch mal Zuneigung und ein offnes Ohr :) ... !!!

Du bist echt ein Süsser

Mei , DANKE *ganz rot werd* :) ... .

Also ich finde es auch wichtig, dass nicht nur die Forenomas Ratschläge geben sondern auch die "Forenenkel "  ;) denn nur ihr könnt uns daran erinnern wie wir mal waren und uns auch mal den Kopf zurechtrücken :D

Ja , ich denke jeder hat seine Erfahrungen im Leben gemacht , egal wie lang er nun auf diesem Erdenrund wandert und kann seinen Teil "zur grossen Weisheit" beitragen ... .

Und macht Euch doch nicht immer älter als ihr seid , mit Mitte 3o beginnt das Leben doch erst richtig - es hört doch NICHT auf - man ist stets nur so alt wie man sich fühlt :);) :smlove: ... !!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nach Spezies 8473! Schlaf gut!

Und ja kein Neid!!!!!!

Hej De - soll dir von Inanchfe ausrichten, sie käme gleich zu dir (ICQ). Sie muß nur noch die Kritik für Staffel 3 fertig schreiben!

Und macht Euch doch nicht immer älter als ihr seid , mit Mitte 3o beginnt das Leben doch erst richtig - es hört doch NICHT auf - man ist stets nur so alt wie man sich fühlt

Wahr, wahr - dann bin ich erst 15 kicher kicher...

Hallo T'Jara! Wie war's mit den Hunden draußen? Schneit es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup Bryn, es hat geschnien. Besonders viel Schnee liegt nicht, aber ein bisselr was. War mit Tinca Dummy werfen, es hat ihr recht viel Spass gemacht. Schat damm immer lustig aus wenn sie mit ihrem Leuchthalsband durchs Dunkel saust!!!!

man ist stets nur so alt wie man sich fühlt    ... !!!?

Da könnt ihr bei mir 100 Jahre eintragen. So werde ich zur Forenuroma. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.