Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu! Ich bin auch noch da, verfolge die neue Serie und lese hin und wieder still mit... leider bin ich derzeit zu sehr mit meinen Verpflichtungen beschäftigt, die mein derzeitiger "Karrierestatus" mit sich bringt... :muha: 

es juckt mir in den Fingern, in die Episodenbesprechungen einzusteigen... wenn ich was Luft habe, dann bin ich wieder dabei! :mrbanana::mrbanana:

 

HA! Meine Lieblings"smilies" existieren noch... :uglybanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Yngwie Malmsteen:

es juckt mir in den Fingern, in die Episodenbesprechungen einzusteigen... wenn ich was Luft habe, dann bin ich wieder dabei! :mrbanana::mrbanana:

 

HA! Meine Lieblings"smilies" existieren noch... :uglybanana:

Natürlich! Wie könnten wir auf Mr. Banana verzichten??

Würd mich freuen, wenn jemand in die Review-Reihe einsteigt. Ich rezensiere derzeit allein und ne zweite Meinung wäre hier sehr willkommen!

 

:flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt nicht rezensieren (was Discovery angeht bin ich zu sehr Team Lorca, um objektiv zu sein), aber evtl. generell ab und an mal Sir Patrick News beisteuern... aber leider ist mein Deutsch heutzutage eine mittlere Katastrophe, da ist irgendwie nicht mehr genug übrig, um vernünftige Texte zu schreiben oder auch nur zu übersetzen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Am 24.9.2017 um 16:04 schrieb Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin:

Ja, das gute alte Kaffekränzchen gibt es ja auch noch! - Wie die Zeit vergeht, meine Haare werden langsam immer grauer und meine Beförderung zum Commander oder Captain würde doch wohl schon längst anstehen? Scherz beiseite: das Leben bietet immer wieder neue Abenteuer, auch wenn man älter wird! Ich schieße jetzt Bogen zu Pferd und zu Fuß, betreibe Tai Chi und chinesisches Schwertfechten und segle. Natürlich sammle ich auch die die Raumschiffmodelle von Eaglemoss. Meine drei Jobs halten mich auch auf Trab und ich habe meine eigene kleine Truppe von Bogenschützen gegründet, die sich der historischen Technik des Schießens mit dem Daiumenring verschrieben haben.

Was ist eigentlich aus unseren beiden Kaffeetanten Brynhild und Feelein geworden?

Cool, wo bist du denn auf dem Wasser unterwegs? Hab mir vor einigen Jahren nen kleinen Gummikat zugelegt und bisher nur den Plöner See damit unsicher gemacht, siehe:

https://m.youtube.com/watch?v=7UDX_bJdf2c

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.