Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kinners, bin fertig! Die weiße Farbe ist auch wieder draußen aus den Haaren. Und Muttern ist zufrieden. Also, was willste noch mehr!

De - so viel Weisheit in deinem Alter! Woher hast du das nur? Kann man sowas auch erben? Also, ich glaube, ich werde deine Liste ausdrucken und an die Wand hängen - erweitert um Inanchfes Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , die sind maginal , nicht der Rede wert ;) ... .

Sag mal , warum muss ausgerechnet JETZT Dein ICQ abschmieren , jetzt hätte ich auch mal Zeit zum Flirten  :(  ... ?!

Und die liebe T`Jara ist auch nicht da ??? ... .

na das geht doch wohl auch per pm  :smlove:

aber ich bin leider nicht mehr lange da *sniff* ich muss nämlich gleich in den BA und zum SR

aber ich denke ich gehe daheim wieder online, und dann wird geflirtet bis die leitungen glühen, schnuckel

COOKIE: ganz ruhig, tief luft holen, nein nicht umfallen, ganz cool bleiben, so und jetzt noch einen sherry zur beruhigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, beruhigen, das ist ein offizieller Rückfall und ich stehe dazu! ;)

Ich habe eh gleich Feierabend und dann werde ich in meinem Zustand (4 Gläser Sekt und 2 Gläschen Likör, 3 Stücke Eierlikörtorte) einfach in mein Auto steigen und hoffen und daß mir ein Baum davor springt  :ugly:

EDIT: ich kann das Grauen hier nicht reinstellen, es ist ein Spoiler.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brynhild :

Oh De! ups...sorry ,sollte sich nicht wie Odie anhören...

Nullo Problemo :) ... !!!

Das ist schön zu hören! Trägst du noch ein wenig vom weihnachtlichen Geiste in dir?

Nein , ich bin aus Prinzip glücklich - zu Weihnachten sogar so sehr , dass ich alle Leute um mich rum ank***e , weil sie es nicht ertragen können :D:ugly: ... .

@ Inanchfe :

na das geht doch wohl auch per pm  :smlove:

aber ich bin leider nicht mehr lange da *sniff* ich muss nämlich gleich in den BA und zum SR

aber ich denke ich gehe daheim wieder online, und dann

Ja aber 1:1 live flirten ist prickelnder

:D :smlove: ... !!!

Klaro , np , wir finden uns schon noch :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist sie nun gegangen. Doch der erwartungsvolle Leser bleibt mit der bangen Frage zurück: warum hat sich unsere Cookie so aufgeregt, daß erneut Selbstverstümmelungsgefahr droht?

Nun hier in diesem Download findet ihr die Lösung. Jedoch eine Warnung an all die Unbedarften, die noch nichts von den Inhalten der Staffel 3 gehört haben. Ihr werdet geschockt sein  :ugly: Wer es nicht wissen möchte, sollte diesen Download lieber nicht anklicken, denn es herrscht akute SPOILER-GEFAHR!

Sorry Cookie, da muß du jetzt durch! Die besten Heilungschancen hat man immer noch, wenn man mit dem Problem direkt konfroniert wird. Da ich die ursprüngliche Quelle dieses Bildes nicht finden konnte, habe ich einfach deinen Link gemopst!

ACHTUNG, jetzt kommt es!

(Frage am Rande: hat Trip da eine Krampfader am Knie?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.