Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Das große materielle Sammlerkontinuum


Empfohlene Beiträge

@ Captain.Data: Wie teuer wären denn die Voyager-Figuren?

Ich habe das Package mit Kim und Spezies 8472 und da wäre es nicht schlecht, auch die anderen Figuren zu haben.

Also, sag was und ich überlege mir, ob ich als Schüler und so kurz vor Weihnachten, noch die ein oder andere Figur leisten kann.

Vielen Dank schon einmal für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

DRINGENS!

Suche folgende Figuren:

LOSE (aber mit zubehör) Scotty aus Generations

OVP Cochran und lilly aus First Contact

Habe zum Tausch:

Chang ST 6 - OVP

Sarek - lose

romulaner TNG (aus der serie) - lose

Mccoy TNG - OVP

Crusher GEN - OVP

Die Figuren waren in einem Packet was ich aus den USA bekommen hab und ich hab sie schon wieder doppelt. Ebay hab ich gerade erst versteigert, würde lieber tauschen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich trenne mich von einem wohlgehüteten 30 Jahre alten Sammlerstück - einer echten Rarität also:

Der Abfangjäger aus der Serie UFO von Dinky Toys, in tadellosem Zustand und mit Verpackung!

Sollte jemand Interesse haben, vielleicht gerade jetzt vor Weihnachten, mailt mir mal!

Sende auch gerne weitere Bilder...

post-25-1102874509_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 13 Jahre später...

Falls jemand Interesse hat:

Ich hätte einige Actionfiguren von Playmates, sowie Modelle und elektronische Gadgets die ich verkaufen würde. Hinzu kommen noch ein paar Kleinteile (Schiffe). Ich kann leider nicht sagen ob die Elektronik noch einwandfrei funktioniert, aber die Modelle sind soweit ich weiß vollständig. 

Bilder füge ich hinzu, vielleicht findet sich ja jemand der sie zu einem für beide Seiten fairen Preis kaufen würde. Versand wäre aus Österreich. 

Am besten bei Interesse eine Mail schreiben an waschbaerfreund.sk(at) gmail.com 

IMG_20180731_151206.jpg

IMG_20180731_151156.jpg

IMG_20180731_151033.jpg

IMG_20180731_151027.jpg

IMG_20180731_151019.jpg

IMG_20180731_151016.jpg

IMG_20180731_151013.jpg

IMG_20180731_151010.jpg

IMG_20180731_151006.jpg

IMG_20180731_151001.jpg

IMG_20180731_150956.jpg

IMG_20180731_150941.jpg

IMG_20180731_150935.jpg

IMG_20180731_150930.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.