Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Abwesenenheit Jeremiah Esteban


Jeremiah Esteban

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Mein Sekretär will nächste Woche friehaben. Er fasselte irgendwas von Ordenverleihung.

Nichtsdestsotrotz bin ich vorrausichtlich vom Samstag bis Mittwoch nicht da oder maximal nur ganz kurz anwesend.

[Nachtrag 17:20]

Sollte ich nach meinen Urlaub nicht da sein, bin ich im dienste meines Arbeitgebers für längere Zeit unterwegs. Das stellt soch aber erst nach meinen Urlaub raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

In bester RPG-Tradition ziehe ich nun auch um. (Meines Wisssen sind idic, raziel und hoshi auch schon mal umgezogen. Und U_E zieht gerade um)

Ich werde dann weider ab dem 11. Oktober die Vorschriften zitieren und Bleistifte spitzen., aber dialogfähig werde ich erst sein wenn mein DSL läuft. (vorher werde ich ab und an über die Arbeit oder meine Freundin mal kurz was posten)

Da wir alle wissen wie SCHneeel Telekom ist, sollte ich mir schon mal ein HPG bereitlegen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nur zu allgemeinen Info und besonders der des Masters

Am 9.Mai habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung. Damit ich mich auch darauf vorbereiten kann, ergeben sich bis dahin folgende Einschränkungen:

vom 12.4 bis 17.4. bin ich regulär nicht da. Da mache ich eine kleinen Entspannungsurlaub

vom 18.4 bis 30.4 kann ich eingeschränkt fürs RPG tätig werden.

Mit andern Worten wer ich in der Zeit keine Dialoge durchführen. Auch bin ich an den WEs nicht anwesend.

Vom 1. bis 8. Mai widme ich mich intensiv dem Lernen und üben Ich bin also in der Zeit nicht da.

Und am 9. Mai habe ich dann Prüfung, und ich glaube nicht, dass ich hinterher die Nerven fürs RPG habe. Maximal fürs Lesen

Ab dem 10. Mai bin ich wieder fully operational.

Wer also vorher mit mir einen Dialog machen möchte, für den kann ich am 11. noch Zeit erübrigen. Den Samstag hat schon CPTJones in Beschlag genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.