Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Was macht Chacotay dauernd mit der Konsole?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hehe ist ja alles zimlich lustig... *lol* Windows 95.... Ich finde ME vieeeellll Fehlervoller.... (allein schon der Name ist ein Verbrechen !)

Also ich hab da noch was....

Er sucht bei arbeitsamt.de nach einem neuen Schiffskoch Nilex ist ja unerträglich!

oder:

Er veteigert gerade bei EBAY Nilex..... Für 1€ kommt der dann unten den Hammer !

oder:

Oder Blättert gerade in der TV Spielfilm (Sleichwerbung *hehe*)

um zu sehen wann denn wieder ein Folge wiederholt wird wo ER die Hauptrolle spielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Er liest sich die Privaten Logbücher von Seven of Nine durch.... Und stellt fest die sind kotz :kotz: langweilig ! (Sternzeit 573457349056.5093t5834 Betrete Maschinenraum Sternzeit 492348092348482.42847 Rede mit Belanna folgenden Text ...)

Er geht auf treknews.de und zieht sich die Voyager Season 8 + 9 rein!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ach was stimmt alles nicht!

Er guckt wann er seinen nächjsten termin beim Psychiater hat, weil die Crew ihn immer auf den Senkel geht. und da er ja jede Folge gestört wird muss er immer nachgucken. Außerdem weiß er nie wann er wieder bei dem vorbeigehen deshalb tippt r gleich jedes Mal einen neuen Termin ein.  :D  :D  :D  :D

Bye-Bye

Kay Tyre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er chattet mit "Kathryn"!

Das sieht dann wohl so aus:

Captain: Hallo First Officier!

Chakoty: Hallo Kathryn wie geht es ihnen?

und immer so weiter, oder sie quatschen über die nervigen Feinde und Feuergefechte, tauschen die Nummern von den Phsychiatern aus und unterhalten sich über Neelix Kochkünste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der viele Text, den Chacotay in der Serie hat, paßt ja auch locker auf die Konsole:

"Aber Kathryn!"

"Bericht!"

"Oh, ein Nebel (überraschter Unterton)!"

"Wie ist der Status des Shuttles?"

"Wie ist der Status der Schilde?"

"Rufen Sie das fremde Schiff!"

"Captain auf die Brücke!"

:0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach unsinn! Versteh gar nicht, wie ihr auf die Idee kommt, dass er kaum was sagt bzw. immer nur die oben genannten Beispiele. Zum Beispiel bei Equinox lehnt sich Chakotay gegen Janeway auf und es gibt reichlich Diskussion. Gibt noch viele andere Situationen, wo Janeway ihren Kopf durchsetzen will und er dagegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hier die Top 30 - Dinge, die Chakotay auf seiner Konsole treibt:

30. Chakotay schaut sich verschiedene historische Bildschirmschoner von Windows 95 an und spielt mit deren Einstellungen.

29. Chakotay ist kurzsichtig und kann nichts auf dem Hauptbildschirm erkennen - weswegen er seine Konsole benutzen muss ...

28. Weil Chakotay sexuell frustriert ist, schaut er sich den neuesten Otto-Katalog mit Reizwäsche an.

27. Chakotay chattet mit dem Fähnrich von Deck 15 über Gott und die Welt und entdeckt, dass man mit den Landestutzen einen Menschen zerquetschen kann. Und schon steht der Plan, wie Chakotay Captain wird ...

26. Die 4. Taste von unten ist verklemmt, und Chakotay benötigt 7 Jahre, um sie wieder in Funktion zu bringen.

25. Das neue Spiel auf seiner Konsole nennt sich Alien Invaders.

24. Chakotay tut nur so, als ob er arbeiten würde, damit Janeway ihn nicht in den Readyroom ENTführt und dort VERführt.

23. Ganz harmlos: Chakotay arbeitet den neuen Einsatzplan aus ...

22. Chakotay schreibt einen Brief an Gene Roddenberry und hofft, per Wurmloch diesen Brief ins Jahr 1963 zu schicken, um Gene davon abzuhalten, Star Trek zu erfinden.

21. Chakotay studiert Panzer aus dem 2. Weltkrieg für ein neues WW2-Abenteuer, in dem die Hirogen die Bösen sind.

20. Chakotay versucht krampfhaft, Neelix' Datenbank zu löschen, in welcher der Koch seine Rezepte aufbewahrt ...

19. Unser Commander ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und chattet mit Lord Jens Maul (Traumschiff).

18. Weil Chakotay beruflich Stagnation befürchet, bewirbt er sich für die Hauptrolle in der Rocky Horror Show.

17. Chakotay vernichtet die Datenbank der Fotos vom Doc, um nicht noch einen Fotoabend überleben zu müssen ...

16. Chakotay ist eigentlich ein Mitglied der Spezies 8473 und versucht, Informationen über die Sternenflotte zu stehlen ...

15. Der Commander verirrt sich ständig und lernt jeden Tag den Bauplan der Voyager auswendig.

14. Chakotay spielt mit Tuvok Ping-Pong

13. Der erste Offizier programmiert ein Replikatorrezept für eine Voodoo-Puppe, welche wie Janeway ausschaut ...

12. Chakotay bestellt ein Toupé, wei er Haarausfall befürchtet.

11. Chakotay zählt die Shuttles und die Torpedos, nur um ganz sicher zu gehen, dass nach JEDER Mission MINDESTENS einer der beiden Posten kleiner geworden ist.

10. Der erste Offizier plant, wie er mit seinen Marquis-Freunden die Voyager erobern kann.

9. Chakotay verkauft über E-Bay überflüssige Pfunde.

8. Weil Chakotay nix von Janeway will, aber ganz scharf auf den hübschen Fähnrich (weibl) von Deck 12 ist, fängt er eine Briefbeziehung an.

7. Chakotay tippt gerade diese Auflistung hier ...

6. Er porgrammiert gerade einen Kurs nach Risa, weil er dringend Landeurlaub braucht ...

5. Chakotay zählt die Warpkerne.

4. Als erster Offizier ist es nunmal seine Pflicht, beschäftigt auszusehen !

3. Chakotay schreibt eine Beschwerde an Starfleet, das sein Captain sexuell frustriert ist, ständig Kopfschmerzen hat, Frisuren wechselt und überdies jedesmal die letzte Tasse Kaffee wegsäuft ...

2. Eigentlich schreibt Chakotay nix, das ist seine Zitterlähmung ...

1. Chakotay ist einfach vergesslich und muss sich ALLES, was er getan hat, aufschreiben:

6:00 Bin aufgestanden.

6:01 Hab einen fahren gelassen. War das geil !

6:04 Hab mir gerade eine klebrige Flüssigkeit in die Figur geschüttet ... es war schwarz und roch wie Kaffee, aber ich musste es kauen ...

6:10 Bin angezogen ...

6:11 Hab meinen Slip vergessen. Verdammt !

6:12 Slip angezogen. Bin fertig. Kommt der Slip nicht UNTER die Hose ?

6:23 Hab mich endlich angezogen. Muss zum Dienst.

6:24 Stimmt nicht ... geht erst um 7 los.

6:30 Noch eine halbe Stunde. Ich geh ma kacken.

6:33 Dünner Stuhl und es brennt. Verdammter Neelix. Hätte das pendarianische Rohei nicht essen sollen.

6:35 Der Doc soll mal meinen Magen auspumpen.

6:36 Finde den Weg zur Tür nicht ...

6:38 Bin durch Zufall auf die Tür gestoßen. Jetzt zum Doc.

8:17 Hab die Krankenstation gefunden. Irgendwie sagt mir was, dass ich zum Dienst muss.

8:19 Janeway hat nach mir gebrüllt. Sie will mich sofort sehen. Ob sich da was anbahnt ?

8:59 Hab die Brücke gefunden. Janeway ist sauer. Dabei war es doch Tom, der ihr den letzten Donut weggefuttert hat.

9:00 Hab Ihr das mit dem Donut erklärt

9:02 Sitz in der Arrestzelle. Hat mir das mit dem Donut nicht geglaubt, die alte Kuh.

9:04 Mir ist langweilig.

9:05 Tom besucht mich und wirft mir einen Donut zu.

9:06 Donut gegessen.

9:07 Hab Hunger !

19:08 Bin wieder raus. Morgen wird alles bessser !

19:09 Ab ins Bett. Moment mal - wieso ist mein Bett ein Alkoven ?

21:00 Völlig abgemattet schlafe ich ein. Seven sollte nächstesmal nicht so gründlich bürsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.