Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

24 Twenty Four


pollux

Empfohlene Beiträge

Hi verfolgt hier eigentlich noch jemand die 3 Staffel von Twenty Four? In GErmany gehts ja im März oder April mit der wirklich sehr guten 2 Staffel weiter=)auch wenn man das "die folgenden Ereignise erfolgen in Realtime" nicht sooo ernst nehmen darf=)

Mir gefällt die 3 Staffel nach etwas behäbigen Start mittlerweile sehr gut=)

Jack rettet die Welt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bisher nur die erste Staffel auf RTL2 gesehen und war absolut süchtig danach.

Freue mich schon auf den Start der zweiten Staffel. Leider wird es da nur noch einmal pro Woche eine Doppelfolge geben. Ich glaube, daß ich das nicht überleben werde. Die erste Staffel lief damals dreimal die Woche ( Doppelfolgen ) und das hab ich schon kaum ausgehalten.

Naja, wie auch immer, die Serie ist schon der Hammer. Hab auch gehört, daß die zweite Staffel die erste um einiges übertreffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die 3.Staffel auch noch.

Die ersten beiden Staffeln habe ich mir komplett runtergeladen und dann fast täglich 3 Episoden hintereinander beim Training auf der Rolle angesehen - das war wirklich super für meine Grundlagenausdauer.

Die dritte Staffel so häppchenweise anzusehen, gefällt mir nicht gut. Irgendwie will sich da bei mir nicht so recht die Spannung aufbauen. Außerdem denke ich, daß die neue Staffel auch nicht wirklich gelungen ist. Das Konzept der Serie ist zwar sehr gut, aber langsam hat es sich doch erschöpft.

Eine vierte Staffel würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr so engagiert ansehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiss nicht=)ich dachte zuerst auch das mich die 3 Staffel nicht mehr so fazinieren würde=)aber denkste.Ich finde es erstaunlich das es den Machern immer gelingt keine langeweile aufkommen zu lassen und von einer auf die andere Sekunde alles über den haufen zu werfen=)

Ich bin auch erstmalig in der ungewohnten Situation immer nur eine Folge sehen zu können=)welch eine Folter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch die dritte Staffel: Und ich bin es (leider) gewohnt, jede Woche nur eine Folge sehen zu können, weil ich seit der ersten Staffel von Anfang an ganz aktuell dabeibin. Am Anfang der dritten Staffel dachte ich: Na, das wird ja nix mehr, jetzt hat sich die Serie in eine Sackgasse manövriert und denen fällt nix mehr ein. Aber seit Jack in Mexico angekommen ist, find ich sie wieder richtig geil. Das einzige was mir gar nicht gefällt, ist Kims Frisur *gg*. Aber dafür ist sie geschickter eingebaut als in der zweiten Staffel.

Und ausserdem ... MEIN LIEBLINGSMISTSTÜCK IST WIEDER DABEI!  :) . Und damit meine ich nicht die Dame in Mexico sondern die in LA  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 - Season 2 - Ausstrahlungsdaten:

SF 2: (Schweizer Fernsehen 2 ;))

Start: Mo 22:45

Wann: 1. März 2004 !!!!

Anzahl: je 2 Folgen

Sprache: 2 Kanalton (Deutsch / English) !!!!

RTL 2:

Start: 9. März 2004

Wann: Di 20:15 (Wh. Do 1:00)

Anzahl: je 2 Folgen

ORF 1:

Start: 12. März 2004

Wann: Fr 21:15

Anzahl: je 2 Folgen

--------------------------------------

WOHOO... wir Schweizer kriegen die Season 2 als 1. zu sehen!

Und das sogar im staatlichen Fernsehen. :D

Und das beste ist.... keine Werbung *freu*. (SF2 und ORF1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt.

Ist auch total komisch, wenn man jetzt wieder so lange nur die Englischen Stimmen gehört hat und sich dann die Folgen wieder auf Deutsch anguckt.

Die erste Staffel hab ich auf RTL2 nicht komplett gesehen, dreimal die Woche war nicht zu machen...

aber die zweite werd ich mir auf jeden Fall komplett angucken, aber ich glaub ich nehm mir nachts die Wiederholung auf, um die Folgen ungeschnitten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) ja die Serie zieht was die Härte angeht doch ein gutes Stückchen an=)Das geht schon gleich in der ersten Folge los, wo Jack .....=)

Ich freue mich auch die 2 Staffel nochmal auf Deutsch sehen zu können, da ich zwar auf englisch fast alles verstanden habe aber trotzdem bestimmt pro Folge 10% verlorengegangen sind=) so Computersachen und so=\.Hoofe nur die Syncro macht nicht die ganze stimmung und dramatik kaputt=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.