Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

24 Twenty Four


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt so 13 Folgen der Staffel gesehen... wie schon gesagt wurde, ist es eine nette Actionserie. Es zeigt sich, wie schwer es ist eine Story über so viele Folgen zu zeigen, besonders da nun schon der dritte Handlungsstrang angesetzt hat. Dass alles an einem Tag passiert ist zwar an den Haaren herbeigezogen, da könnte man die Staffel ruhig in mehrere Kapitel trennen. Das "Live-Format" bliebe ja trotzdem erhalten.

Immerhin ist es sehr spannend bis hier her und ich werd am Ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nachdem mich eine der letzten Folgen etwas enttäuscht hat, in der nach einer Verschwörung noch eine Verschwörung auf eine Verschwörung gesetzt wurde und Tony mal wieder die Seiten gewechselt hat (mal davon abgesehen dass ich hundemüde wäre nach einem solchen Tag... aber keiner von denen), war die Episode 20 3-4 Uhr herrausragend! Spannend, mit großen Konflikten, großen Gefühlen und endlich wurden mal Informationen gewonnen ohne Folter anwenden zu müssen. Hoffe es geht so weiter!

Schön auch zu sehen wie Gleichberechtigung einzieht und einfach mal ein Mann nebenan im Bett liegt ;) Aber da war die Serie schon des öfteren etwas mutiger als so manch andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir meinen zwei verschiedene herren. Ich mein herrn collier, der für olivia taylor den killer besorgt. da war auf jeden fall keine verwandtschaft zu erkennen...

siehe hier: 24wiki

Day 7

Martin was sleeping with his boyfriend when he was awoken by a call from Olivia.

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Infos zur 8ten Staffel (Spoiler) - gefunden auf Serienfans.tv:

Nach dem ersten Poster zur achten "24" Season bei der Comic-Con, gibt es nun auch erste Details zur Handlung zu verraten. So wird Jack Bauer in der achten Season oder sollte man sagen am achten Tag versuchen ein Attentat in New York zu verhindern, welches beim Treffen der US-Praesidentin mit dem Praesidenten des Iran geplant ist.

Wie "24" Exekutive Producer Manny Coto verriet, wird die achte Season in einer Weise starten, wie wir Jack Bauer (Kiefer Sutherland) noch nie gesehen haben: Er ist gluecklich! Aber nicht nur in der Serie, denn auch bei den Dreharbeiten haetten alle Schauspieler um Katee Sackhoff, Freddie Prinze Jr., Anil Kapoor und May Lynn Rajskub jede Menge Spass.

Auch ein "24" Kinofilm ist weiterhin im Gespraech, doch Sutherland meinte dazu, dass man auf Grund der langen Dreharbeiten zur achten Season, die im Januar starten wird, vorerst nicht an einen Film denken koenne.

Quelle: The Hollywood Reporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Tja - richtig überzeugt hat mich die neue Staffel noch nicht, aber es gefällt mir soweit besser als das, was die letzte Staffel geboten hat. Erfreulich auch das Wiedersehen mit Annie Wersching, auch wenn ihr Auftritt ähnlich wie der gesamte Einstieg in den neuen Konflikt recht schwach konstruiert wirkt. Die neue CTU haut mich bisher nicht vom Hocker und Katee Sackhoffs Rolle scheint mir soweit nur eine Art Lückenfüller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo hab auch alle folgen bissher geschaut und bin auch noch nicht so 100%ig warm mit der staffel. die wandlung von renee (bzw die plötzliche vergangenheit) kommt mir bissl komisch vor ..aber ich vertraue wie immer noch den machern von 24, das sie noch genug fahrt in die serie bringen. immo is das alles noch ein bisschen dünn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

^^jo die ersten folgen waren nich so pralle...aber jetzt zum ende hin ist es wieder 24 pur at its best=\ leider die letzte staffel, dieser immer wieder unterhaltsamen popcorn serie=( bin sehr auf das ende gespannt, weil das setup immo perfekt zu sein scheint=)

r.i.p 24 mir hat jede season viel spass bereitet, wenn man bereit ist, die logik aussen vor zu lassen!

ich fiebere immo mehr den letzten 24 folgen entgegen als den lost(welche auch gut sind) episoden=\

der tot von (jeder der es gesehen hat weiss, wen ich meine) war einfach perfekt gewählt (wenn auch ein bissl traurig) um die letzte season in seine letzten episoden zu schicken=)

sperrt eure kinder ein und verschließt die türen mit rage bauer in da hood=)

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Das war also 24.

Eine Serie die mir viel freude bereitet hat, auch wenn nicht immer alles wirklich realistisch war.

Die letzte Staffel lässt einen großen Scherbenhaufen zurück, welcher hoffentlich in einem Film (dieser ist ja zumindest geplant) aufgearbeitet wird.

Das Ende war dann aber trotzdem wirklich gut und passend gemacht und die Serie hat einen würdigen Abschluss gefunden.

Möchte jetzt nicht all zu viel Spoilern, deshlab belasse ich es bei den paar Zeilen.

Bearbeitet von Reaver027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir diese letzte Staffel zu Beginn nicht zugesagt hat - das Ende fand ich gut gemacht und den Konflikt der Präsidentin wirklich großartig inszeniert. Alles in allem war es ein würdiger Abschluss, auch wenn wir wieder diverse Storykomponenten bereits in den früheren Staffeln erlebt haben. Ich habe gelesen, dass Jack früher oder später in Spielfilmlänge zurückkehren soll, insofern werden wir bestimmt noch erfahren, was nach dem Serienfinale aus ihm geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Staffel nicht so der Knaller. Die Folge wo er Logan aus dem Fahrzeug holt ist nicht schlecht gewesen aber der Rest. Wieder ein Maulwurf, eine EMP in Streichholzgröße, Bauer überlebt unmenschliches...

Gerade für eine letzte Staffel überhaupt nicht gut gemacht. Was war nochmal die Staffel wo er ganz am Ende am Güterbahnhof von President Palmer gesagt bekommt das er untertauchen muss und dann in den Sonnenuntergang geht, ich glaube Staffel 5 oder 6. Das war eine gute Staffel mit einem würdigen Ende.

Außerdem hätte ich noch zwei Figuren gerne gesehen, die mit Jack zusammen alle Staffeln überlebt haben (müssten nur 2 sein, da wir Kim in der letzten Staffel gesehen haben und Chloe erst in der zweiten Staffel auftauchte). Das wäre Mike Nowak gewesen und Agent Pears. Mike Nowak hätte er z.B. für die Route des russischen Presidenten nehmen können und Agent Pears als sicherer Hafen für Munition und so weiter.

Aber was ich so schlecht fand war die Presidentin. Die stellt sich gegen Bauern! Sorry das war sowas von unglaubwürdig. Nicht nur das Jack Bauer ein Held ist weil er X mal die USA gerettet hat, nein er hat sogar DIESE Presidentin persönlich im weißen Haus gerettet. Zudem hat Sie doch an Ihrer Tochter gezeigt wie sehr Sie das Gesetz über alles stellt. Somit waren Ihre Handlungen mehr als unglaubwürdig (zu der EMP und Maulwurf 23414).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.