Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

24 Twenty Four


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui, ich hab noch 4 Folgen von Season 3 vor mir.

Am Anfang fand ich die Staffel irgendwie nicht so gut. Es wirkte irgendwie alles sehr aufgesetzt. Ab Mexiko wurde es dann gut und spannend ... und jetzt die letzten Folgen? Mannomann! Aber Holla die Waldfee!

Unheimlich trifft es vielleicht ganz gut.

Grausam passt.

Ungemein spannend? Definitiv!

Und immer wieder extrem überraschend.

Bin schon gespannt, wie es ausgeht. Auf jeden Fall: Nach etwas laschem Start: Das letzte drittel von Season 3 ist ein Höllenritt par excellence!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Finale gesehen und gehe im gesamten mit gemischten gefühlen raus. Die Charakterentwicklung seitens Jack gefiel mir sehr, aber die Soapelemente waren IMO einfach viel zu viel, und waren nur lückenfüller. Wenn ich bedenke das bei Season 2 insgesamt 2 Stunden geschnitten wurden, frage ich mich warum man alles mit solchen Soap dingen füllen musste. Dennoch konnte die dritte Staffel, welch eine gute mischung aus Season 1 & 2 darstellte super spannende Episoden aufzeigen, und 24 ist weiterhin einfach die spannendste Serie. Nichtmal ENT kann 24 das Wasser reichen.  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern das S3 24 Finale gesehen=) und bin froh,das zumindest eine Serie auch mal "normal"endet=) Über den Inhalt werde ich mich hier nicht so äussern da viele sich jan och auf die 3 Staffel freuen.Nur soviel die 4 Staffel dürfte mit einem deutlich veränderten Cast daherkommen.Nun heisst es erstmal über ein halbes Jahr warten bis es weiter geht=\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, daß die Serie für Season 4 einem kompletten Makeover unterzogen wird. Angeblich soll nicht mehr CTU Dreh- und Wendepunkt der Handlung sein und nur mit dem Hauptprotagonist soll man ihm nächsten Jahr ein Wiedersehen feiern können.

Was da dran ist weiß natürlich keiner.

Und ich hab ja noch immer vier Folgen vor mir ... bin wirklich gespannt auf das Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

hi fans ...

also ich habe gestern die zweite staffel auf dvd zu ende geschaut ...

grrrr - gemeines ende - klar dass da noch die dritte staffel kommt ...

das hab ich hier bestätigt gefunden ...

ach ja - die werbund auf rtl2 ist echt ätzend ...

habe absichtlich die ausstrahlung im TV boykotiert ...

wo gibts die dritte staffel (CD / DVD ?)

wann wird sie ausgestrahlt ?

ICH WILL DIE AUCH HAAAABEN ... *g*

WER KANN MIR WEITER HELFEN !?????

werde zwar noch weiter stöbern ... aber für infos bin ich dankbar

greetz,

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ist ja schon fast peinlich zu sagen, dass ich gerade die erste Staffel durch und die Zweite angefangen habe. Bisher fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn die Serie nicht ohne Übertreibungen und Klischees auskommen möchte, bietet sie doch ausreichend temporeiche und nicht zu blöde Kost, um sich einfach mal von der Glotze berieseln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gewissen Suchtfaktor hat die Serie auf jeden Fall - nun bin ich schon in der dritten Staffel. Soweit immer noch nett anzusehen, auch wenn man nach wie vor gelegentlich die Hände über den Kopf zusammenschlägt - zuletzt, als Nina scheinbar zufällig (vielleicht kommt ja noch eine Erklärung) an der Killervirus - Auktion teilnimmt. Kim ist auch so ein Charakter, der mir etwas überdrüssig geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So, nun habe ich auch schon die vierte Staffel durch.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zur dritten Staffel. Das verzögerte Auftreten einiger, bekannter Gesichter war nett initiiert und der Staffelabschluss wirft natürlich die Frage auf, wie es wohl weitergehen soll.

Trotzdem ist auch diese Staffel mit einem Bein im Popcornbecher stecken geblieben, doch inzwischen lernt man das irgendwie schon zu lieben. Wenn man sich daran nicht aufhängt, bleibt auf jeden Fall genug seichte Unterhaltung.

Und die Moral der vierten Staffel:

Cisco Netzwerke halten prima jeder Dos Attacke stand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Erste Infos zur siebten Staffel von "24"

was wird den Zuschauer erwarten?

Samstag, 7.7.2007|Nadir Attar|Quelle: 24TV.de

Bisher gibt es noch nicht viele Informationen, ausser der Aussage der Produzenten, dass sich in der 7. Season vieles ändern wird. Die Presse und viele Fans waren mit der 6. Season alles andere als zufrieden und von daher wird es auf alle Fälle Änderungen geben, damit die Geschichte wieder spannender wird.

Es gab Gerüchte, dass es eventuell keine White House Storyline mehr gibt, nun mehren sich aber die Gerüchte, dass es eventuell einen weiblichen Präsidenten geben wird. Da Hilary Clinton sich aktuell im Wahlkampf befindet, wäre das Thema natürlich hoch aktuell und würde sich einfach sehr gut anbieten.

Weitere Gerüchte besagen, dass die nächste Season nicht mehr in L.A. spielen wird. Städte wie New York, Washington und London sind im Umlauf. Das die Serie vollständig die Stadt verlässt, kann ich aber noch nicht so recht glauben. Eine Storyline vielleicht, aber komplett?

Ausserdem soll laut TV Guide.com eine weibliche FBI Agentin in der neuen Season vorkommen.

In einem Interview mit dem TV Guide hat Manny Coto bisher folgendes zur 7. Staffel verraten:

- Keine muslimische Terroristen

- Keine Atombomben

- Realitätsnähere Stories. Es soll persönlicher, emotionaler und schwieriger für Jack werden.

- Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.

- Es könnte sein, dass eine der Storylines nicht in den USA spielt.

- Es wird wie jedes Jahr neue Charaktere geben, aber auch bekannte Gesichter werden wieder auftauchen.

- Es soll eine neue Art von Bösewicht geben. Diesmal soll es nicht um Terroristen gehen, sondern um jemanden, mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat und der nun zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.

- Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen, als in vorherigen Seasons. Er wird nicht irgendwo unter falschem Namen Leben. Er wird sich viel mehr an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.

Inwiefern am Ende alles in die Tat umgesetzt wird, weiß man natürlich noch nicht, aber man darf gespannt sein.

Die geplanten Ansätze stimmen mich positiv.

Sicher war, ist und bleibt 24 eine Actionserie, doch insbesondere die sechste Staffel war mir an vielen Stellen zu simpel gestrickt. Vom Gefühlsbaromter betsand die Season zu 75% aus seichtet Popcornunterhaltung und 25% Intellekt. Ein Wegfall der (zugegebenermaßen immer übertriebener agierenden) CTU ist dennoch schwer vorstellbar, da mir diese Institution immer als eine tragende Säule der Serie erschien. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die CTU künftig mehr im Hintergrund agieren und nicht jedes Problem mit zwei Mausklicks lösen könnte.

Na ja - warten wir es ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.