Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Trekkies !

Also ihr kennt ja alle ENTERPRISE oder? (Ich denke ja sonst währed ihr ja nicht hier !)

Nunja ich weiss nicht ob die dir HdR Verarschung Lord of the Weet kennt.... Aber ich sach euch die ist echt krass (HDR für Kiffer .... ich sach nur Komerz Gandalf , Weetringe und Olump (Türckischer Ringdealer))  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Nunja und ich habe die Technischen möglichkeiten aus der ENT Folge Freund oder Feind eine "Drogenfassung" machen....

Erste ansätze sind bereits fertig und warten nur noch darauf veröffendlicht zu werden !

Hier die Story:

Das Drogenschiff ENTERPRISE ist im Auftrag der Ferengi unterwegs Drogen an unbekannte Zivilisationen zu verticken. Dabei trifft Sie auf einen verlassenden Drogenfrachter .....

Was haltet ihr davon soll ich das durchziehen????

EDIT: Die Drogen sind vom Tisch ! Andere Vorschläge sind gesucht!

!!! ACHTUNG !!!

Alle hier geannten Downloadlinks sind leider "tot" ich bitte daher mich per E-Mail zu kontakten, falls interesse an einer der Episoden besteht ! An einer Lösung wird gearbeitet ! E-Mail: chris-2003@gmx.de

Dies ist ein FAN Projekt ! Treknews.de hat mit den Inhalten in diesen Therd NIX zutun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(wenn sie nicht zu platt ist)
Ich glaube nicht, dass er sie in Plattdeutsch machen möchte... :ugly:  :ugly:  :ugly:

nein. drogen sind ein zu ernstes thema als dass man darüber witze machen sollte.

Eigentlich hast du damit Recht, aber er muss es ja nich zu weit treiben. Aber vielleicht wäre ein anderes Thema doch besser. Also bei SiW ham se immer gesoffen wie die Schwämme.

Naja ich wollte erstmal Texten und dann Syncro......

Such dir eins aus. Beides kannst du nicht machne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also !

Ich habe mir das so gedacht......

Ich wollte die ganze Story jetzt nicht so machen das sie nur Hirnlos ist ! Drogen werden dadrin auch nicht als Supercool bezeichnet

Im Gegenteil....... Naja vielleicht kann die ENTERPRISE Crew sich ja auch mal in der Drogenfandung versuchen.... Wer weiss ????

Also..... Ich habe mir das so gedacht.......

Ich schippel mir die Szenen raus wo Archer und Hoshi + Reed (der alte Lustmolch) das Schiff betreten..... Ich werde dann so zimlich alles was Indoor auf dem Alian Schiff ist "verwenden".... Auf Platzdeutsch hatte ich es nicht vor.... Ich sprech es als Hamburger aber fliesend.... Außerdem kann ich mich dann ja auch noch vor ungewollter Kritik schützen weil mich da ja eh keiner versteht ! :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip

Ich stelle mir nur die Frage: Warum Drogen? In meinem Umfeld habe ich schon soviel mit Drogen zu tun, weil irgendwelche Menschen sich das Zeug reinziehen, somit brauche ich keine ST-Version vom Drogengebrauch, -schmuggel oder anschaun. Es ist einfach ein schlechte Thema, vielleicht solltest du dir lieber nen anderes Thema suchen, denn Drogen ist zu ernst in unserer Welt und denk mal die jüngeren trekkies im Forum, es gibt bestimmt welche mit weniger Gribs die dann voll darauf abfahren und es mal ausprobieren wollen, such dir doch lieber nen anderes Thema. Die idee ist ja nicht schlecht, hab mir auch dein kurz-demo angeschaut. Und lass bitte auch diesen Müll von wegen SEX raus, denn der ging mir schon bei SiW auf'en kecks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spieder  :D  :D  :D

Ok ! Ich lass das mit den Drogen ! War eh n Doofes Thema... aber was haltet ihr davon:

1.) Reeds Fahrstunden in einem Shuttle (da Schibbel ich mir was aus Allein zusammen)

2.) Hoshis versuche zu Kochen (aus allen Video Kassetten die ich habe!)

Sag mal Spider wo arbeitest du denn???? (Weil du erzählst in deinem Umfeld gibts viele Drogenabhängige !)

Ich bin ja auch von einer Droge abhängig - STAR TREK !  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Und Sex wollte ich da eh net mit reinnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.