Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessanter wäre es doch eine bayerische oder sächsische Fassung von ENT zu bringen. So wie es ja bei Asterix auch Bände gibt, die in den diversen Mundarten abgehalten sind....

Also die Idee finde ich auch stark. Hogan´s Heros zieht ja auch einen guten Teil seiner Komik aus den Dialekten der Deutschen (in der deutschen Version zumindest, *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Interessanter wäre es doch eine bayerische oder sächsische Fassung von ENT zu bringen. So wie es ja bei Asterix auch Bände gibt, die in den diversen Mundarten abgehalten sind....

Also die Idee finde ich auch stark. Hogan´s Heros zieht ja auch einen guten Teil seiner Komik aus den Dialekten der Deutschen (in der deutschen Version zumindest, *gg*)

Stimmt das is ne Sau gute Idee:

Also ich habe mir jetzt folgendes Gedacht.... (Danke an einen Baord User für die Idee !)

Was würdet ihr davon halten wenn ich mit meinen Norddeutschen bzw. bayrischen (den kann ich aber net so gut) ..... Den Schwangeren Trip Tucker aus der Folge "In guter Hoffnung" durch den Kako ziehe? Als neben Story macht Reed dann seinen Shuttle Führerschein ! :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut gehn und ist geschehn.

(Heute hab ich nen Reimtag :D )

Wenn es ich nicht besser wüsste ! Würde ich denken du bist n 14 Jähriger der gerade seine Freundin verführt..... (Nimms mir nicht persönlich ! Soll keine Beleidigung sein..... Ist mir nur beim lesen so spontan eingefallen !

PS: Was haltet ihr vom neuen Script?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus Folgenscript 1.1 ENTER(THE)PRISE

Also Melcom und Trip befinden sich alleine in einem POD (Aus Folge: Alleine)

Trip: So Melcom jetzt üben wir das Rückwärts einparken in der Neutralen Zone

Melcom: Ok !

Trip: So Melcom das machste Prima...... Ich gehe mal kurz nach Hinten und mach was damit du misst bauen kannst !

Melcom berührt irgendwelche Knöpfe

Trip: Was machste da? Das steht nicht im Drehbuch????

Melcom: Ja aber man sagt mir immer ich soll improviersieren

Trip: Aber doch nicht so....

Alles wird schwarz und dunkel..... Szene wird gezeigt wo POD den Antrieb abwirft....

TriP: Toll Melcom ! Jetzt sitzen wir hier fest ! Jetzt brauch ich erstmal Musik

(Szene aus der Laufsteg wird verwendet..... Wo Trip ein Padd in der Hand hält...)

Trip fuchtelt im Padd herrum....

.... Faith of the Heart spielt ein.....

Trip: Wer kann son mist denn nur hören? Zum Glück bekommen wir dieses nie wieder zu hören ! Ich stehe nicht auf 150 Jahre alte Schläger (EDIT: Ups.... Sollte Schlager heissen !)

Melcom: EDIT: Ich weiss... Aber unser John fährt voll druaf ab !

Weiter weiss ich net

EDIT: Ich hab n bisschen was korrigiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D  :D  :ugly:  :ugly:

Das ist gut...

Darf ich ergänzen:

Malcolm: "Na gut... Ach, davon gibt es noch eine Country-Version* - du bist doch so'n Western-Fan"

Trip: "Klar doch Malcolm; du solltest mal die Phase-Pistols durch Cowboy-Pistolen ersetzen... Ich wollte schon immer Cowboy und Indianer mit den Klingonen spielen"

(*die aus der 3. Staffel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D  :D  :ugly:  :ugly:

Das ist gut...

Darf ich ergänzen:

Malcolm: "Na gut... Ach, davon gibt es noch eine Country-Version* - du bist doch so'n Western-Fan"

Trip: "Klar doch Malcolm; du solltest mal die Phase-Pistols durch Cowboy-Pistolen ersetzen... Ich wollte schon immer Cowboy und Indianer mit den Klingonen spielen"

(*die aus der 3. Staffel)

Ich spinne mal weiter.....

Melcom: OK ! Das hatte ich eh schon lange vor .... Dann sind die MACCOS nicht mehr so im Vorteil...... Ich bin auch am Überlegen ob ich die Phaserpistolen nicht durch Wasserpistolen austausche !

Trip und Melcom: Fangen an zu lachen (mmmmmuuuhhhhuuuuuu)

Trip sagt: DU wollen wir dieses Lied vielleicht mal Hoshi geben? Die Remixt uns auf ihrem Pult bestimmt was schönes ! (Dazu Szenen aus das Eis bricht!)

# Ich denke da an die Version aus der 3 Staffel.....

Trip zu Hoshi: Tucker an Sato ! Tucker an Sato !

Tut Tut Tut Tut

(Halt wie beim normalen Telefon

Hoshi: Hoshi Sato????

Trip: Du Hoshi ich hab was gannnzz lustiges für dich ..... Remix das mal

Hoshi: Oh ja das mach ich gerne ! Archi ist eh grad weg !

EINIGE STUNDEN SPÄTER......

Hoshi an Tucker: Hoshi an Tucker ! Hoshi an Tucker ! OVER !

tut tut tut

"Guten Tag Sie sprechen mit dem Anrufbeanter von Trip Tucker den 3 ! Zur Zeit befinde ich mich gerade auf Außenmission.... ich werde aber bald wieder zurückkehren ! Bitte Hinterlassen Sie eine Naricht nach dem "Warpsprung" ....

Warpsprungsignal.........

Hoshi: Hey Trip ! Ich habe Fertig.......

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

weiter bin ich noch net !

Aber deine Ansätze waren net schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trip"       ENTER(THE)PRICE Preview Alpha Folge !

Kaum zu glauben aber wahr ! Ich habe die erste Folge meiner Jucksserie veröffendlicht !

Inhalt:

Fähnrich Sato Remix einen Song für die ENTERPRISE Crew..... Leider stost Sie dabei auf ungewollte Kritik !

Was noch fehlt oder gemacht werden muss....

- Einige Sätze sind noch nicht eingeschibbelt

- Eineige Sounds sind noch in der ROH Fassung

Inhaltslich ist aber alles zu 90% drinne ! (Mir fehlt im Moment noch ne TPol die am Ende sagt... "Und in der nächsten Folge...: " (Muss aber Lippensyncron sein !))

Was mich leider noch stört....

Das ich nur 5MB Webspace habe.... damit kann ich das Video leider nur ich schlechter Quali anbieten ! Leider fehlt noch hier und da was...

Wo bekommt man das Video?

---> Da ist der Link (4.77MB)  http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...qb-4u/alpha.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie Malmsteen

Ich habe einen guten Teil deiner Ideen eingebaut.... Wenn du möchtest nenne ich dich auch Namendlich im Abspann !

Wie findet ihr mein Video? Ich hab 6 Stunden an dem mist gessen jetzt sagt mir obs euch gefällt !

@ keine ahnung wer hab mir den Namen nicht gemerkt...

Jetzt gehts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Cowboy und Indianern war so ein Seitenhieb auf die Sprüche von Kirk & Co...

"Himmel Arsch und Zwirn... sie wissen doch, das ich ein Fernseh-Fan bin"...usw...

Du kannst mich gerne im Abspann erwähnen... Schade, das du keine anderen Sprecher hast...

PS Nanu, gleich 2 Trips? :D

Wie 2?

Hehe ok beim nächsten mal kommt dein Himmel Arsch und Zwirn irgendwo rein ! Natürlich kommt dein Name auzch in die Credites !

Wie hats dir denn sonst so gefallen (vom Inhalt...... Außer den ein oder anderen Schnittfehler.... und die Fehelende Justin T Musik !????)

@ all:

Wer möchte denn noch gerne Sprecher sein? Es können auch Männer ans Werk..... Mit dem einen oder anderen Mittel (Hammer) mache ich sie dann zur frau... :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Höhepunkt eines Witzes...

"Ein Witz? Eine Aussage mit einer humoristischen Einlage"

Ach so meinste das.....  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Also wie gesagt ich arbeite aj noch dran.... am besten du sagst mir alle swas dir nicht an dem Projekt gefallen hat...... und natürlich auch das was dir gefallen hat.... damit ich mal kucken kann wann ich was ändere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.