Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

Es ist wohl offiziell. Es wird eine 4. Staffel Enterprise geben.

Alles andere wäre auch totaler Unsinn gewesen, nachdem die 3.Staffel speziell am Ende zum Besten gehört hat, was serienmäßig je unter der Flagge StarTreks über die TV-schirme flimmerte.

Die wohl brennende Frage ist nun wie es weiter geht. Wird die 4. Staffel auch unter einem Thema stehen, ähnlich wie die 3.Staffel("Stoppt die Xindi-waffe") oder oder oder ...

Ein bisschen Frieden wäre ja zur Abwechslung mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denke mit der Xindi Geschichte wird wohl ziemlich schnell abgeschlossen werden, aber nach nen paar "Einzelepisoden" wird wieder ein großes Thema aufgegriffen, da steht ja einiges an, Romulanerkrieg, Andorianer und Vulkanier, und die Gründung der Föderation, und in diesem Zusammenhang werden wir wohl noch von Daniels und dem FG hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ! WHERE NO STAR TREK SERIES HAS GONE BEFORE !

Cool ! Season 4 für ENT !  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Dem Tucker sei dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ausserhalb von der "Ausdehnung", also im normalem Weltraum geschehen ist, ist die Vernichtung eines klingonischen Schlachtschiffes. Alles in allem gibt es wohl genug Stoff für 7 Staffeln:) Klingonen, UFP gründen, Romulaner, Andorianer, temporaler kalter Krieg und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn man nicht Staffel für Staffel ein neues Thema behandelt sondern langsam anfängt eine Rahmenhandlung für die gesamte Serie aufzubauen...

Da stellt sich aber die Frage, womit man die komplette Serie füllen kann. Ich glaube ja nicht, dass sie sich jetzt im Hauptquatier hinstellen und sagen: "ja nu die Xindi sind erledigt. Komm lass uns halt die Föderation gründen.". Ich glaube das mehrere verschiedene Aspekte zusammen kommen, die am Ende der Serie zur Gründung der Forderation führen.

ich glaube nicht, dass ein Thema den restlichen Verlauf bestimmt. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein bißchen auf die Euphoriebremse treten: ENTERPRISE kommt am Freitag.... nach Wiederholungen von Americas Topmodel.... gegen Baseballübertargungen während der Saison... ich glaub wir können froh sein, dass die Staffel überhaupt begonnen wird, denn dass sie beendet wird glaub ich persönlich nicht, egal wie die Qualität ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird so sein, wie B&B es sagten, es werden einige Mini-Story-Bögen zu sehen sein. Eine Rahmenhandlung für einen gesamte SErie aufzubauen ist schwer, wenn man nicht weiß wie es weitergeht. Der Move auf Freitag ist jedenfalls gut, es gibt am Freitag 9.00 kaum Konkurrenz und Stargate strahlt ja neue Folgen bereits schon ab Juni aus, so dass es kaum Überschneidungen geben könnte.

Ich denke, dass könnte klappen und man wird sehen, jetzt feiern wir aber erst mal die neue Staffel

Ich will mal ein bißchen auf die Euphoriebremse treten: ENTERPRISE kommt am Freitag.... nach Wiederholungen von Americas Topmodel.... gegen Baseballübertargungen während der Saison... ich glaub wir können froh sein, dass die Staffel überhaupt begonnen wird, denn dass sie beendet wird glaub ich persönlich nicht, egal wie die Qualität ist...

ok, Top MOdel Wiederholung kein guter Pluspunkt, aber gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt in der Woche, wo keine Konkurrenz ist? Baseball ist ja auch meist nur gefragt, wenn die Playoffs beginnen oder Meisterschaftsfinale ist. FReitag ist ein recht guter Tag, außerdem kann man es immer noch auf Wed zurücksetzen, falls es nicht klappen sollte oder gleich in Syndication gehen......sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen halte ich für kindisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FReitag ist ein recht guter Tag, außerdem kann man es immer noch auf Wed zurücksetzen, falls es nicht klappen sollte oder gleich in Syndication gehen......sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen halte ich für kindisch

Ich halte es ehre für realistisch, anstatt gleich über die nächsten drei Staffeln zu spekulieren. ich möchte nur mal dran erinnern. Auch Firefly scheiterte an der BAseball Konkurrenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die 3.Staffel speziell am Ende zum Besten gehört hat, was serienmäßig je unter der Flagge StarTreks über die TV-schirme flimmerte.

Ich fandte die dritte Staffel bisher sehr gut, würde sie aber nicht als die beste aller Star Trek Staffeln bezeichnen. Dafür war einiges einfach unpassend für Star Trek oder gar einfach schlecht ('Harbinger'). Aber darüber lässt sich streiten. Das mit dem Baseball macht mir auch schon angst, aber wir sollten die ersten Episoden abwarten. Ich selbst glaube das die 4. Staffel die letzte auf UPN sein wird.

@Mr.T

Der Xindi-Arc wird wohl nach dieser Staffel abgeschlossen sein, somit rechne ich kaum mit Xindi in der 4. Staffel. Und wenn, dann bedarf das guter Erklärung.

@UH|iceman

Was ausserhalb der Ausdehnung geschah ist völlig egal. Archer ist in die Ausdehnung geflogen, weil die Erde angegriffen wurde. Geht es nach Daniels bzw. der Story, so wird dies alles rückgängig gemacht und wird also nie geschehen sein. Somit konnte Archer nie in die Ausdehnung fliegen, und somit auch nie Duras' Schiff vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von "Enterprise" hängt denke ich von mehreren Faktoren ab. Wie Oliver-Daniel schon sagte, gibt es keinen Tag ohne irgendwelche Konkurenz und auch ich sehe die Baseball-Übertragungen vor den Playoffs als nicht so stark an, wie die geballte Konkurenz am Mittwoch in der aktuellen Staffel. Allerdings hängt auch einiges von "Americas Next Top Modell" ab, ich kann mir noch nicht vorstellen das die Serie auf dem hart umkämpften Seneplatz am Mittwoch um 20 Uhr dauerhaft gute Einschalzquoten einfährt, auch wenn die Reihe bisher ganz erfolgreich lief. "Enterprise" könnte schneller auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Enterprise geht also wirklich weiter? Ich hätt' ja fast schon nicht mehr dran geglaubt.

Allerdings bereitet mir das mit dem Baseball, wie ihr sagt, auch kopfschmerzen. Aber warum sollte man mitten in der Season abbrechen! Ich hoffe mal, dass es so funzt wie bei Voyager und dass trotz schlechter Quoten zu 7 Staffeln kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich aber die Frage, womit man die komplette Serie füllen kann. Ich glaube ja nicht, dass sie sich jetzt im Hauptquatier hinstellen und sagen: "ja nu die Xindi sind erledigt. Komm lass uns halt die Föderation gründen.". Ich glaube das mehrere verschiedene Aspekte zusammen kommen, die am Ende der Serie zur Gründung der Forderation führen.

ich glaube nicht, dass ein Thema den restlichen Verlauf bestimmt. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Ja du hast schon Recht.

Ich würds mir irgendwie wie bei Deep Space Nine wünschen wo der Dominion-Krieg langsam in die Gänge kam und sich dann erfolgreich über die Staffeln 6 und 7 erstreckte.

Sowas in der Art halt...könnte ja auch der Krieg mit den Romulanern sein der in der Chronologie vor der Gründung der Föderation spielt....warten wirs ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es ehre für realistisch, anstatt gleich über die nächsten drei Staffeln zu spekulieren. ich möchte nur mal dran erinnern. Auch Firefly scheiterte an der BAseball Konkurrenz...
nur Firefly ist nicht Startrek, die Quoten waren da ganz anders, außerdem ENT hatte diese Staffel auch Konkurrenz durch Baseball, Basketball und American Idol und zwar heftige und hielt sich denn relativ gut.....sonst hätte man es sicherlich nicht verlängert. Ich sehe es einfach als neue Chance. Mehr wie daneben gehen kann es auch nicht. Außerdem, was man andeutend mit neuen Verzwickungen in der Zeitlinie, scheint ja auf Ausbau und Weiterführung des Konzept hinauszulaufen. DAs klingt spannend....

Ich rede auchnicht von den nächsten 3 Staffel, jetzt ist erst mal die vierte dran, die muß sich bewähren und behaupten, dann ist auch ein Wechsel in die Syn noch möglich. Freitag ist zumindestens, was ich bisher von den anderen Sendern gesehen habe noch relativ harmlos....

Die Zukunft von "Enterprise" hängt denke ich von mehreren Faktoren ab. Wie Oliver-Daniel schon sagte, gibt es keinen Tag ohne irgendwelche Konkurenz und auch ich sehe die Baseball-Übertragungen vor den Playoffs als nicht so stark an, wie die geballte Konkurenz am Mittwoch in der aktuellen Staffel. Allerdings hängt auch einiges von "Americas Next Top Modell" ab, ich kann mir noch nicht vorstellen das die Serie auf dem hart umkämpften Seneplatz am Mittwoch um 20 Uhr dauerhaft gute Einschalzquoten einfährt, auch wenn die Reihe bisher ganz erfolgreich lief. "Enterprise" könnte schneller auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren als man denkt.

das sehe ich genauso....der Mittwoch mit Smallville und so wird sich jetzt noch erst zeigen, was die neuen SErien für UPN bringen...

ich denke alles ist offen und die Zukunft wird es zeigen, welche Richtung ENT einschlagen wird....ich freue mich schon aufs Review schreiben und auf eine neue Runde ENT  *PROST CHEERS SALUTE* *eine Runde ausgibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad nach Hause gekommen... Hab die Warterei net mehr aushehalten. Endlich die offizielle Bestätigung. 24 weitere Folgen.24 Mal witere Spannung und Kult. Hoffe das die 4 Season erst einmal wieder ruhiger wird. Die dritte Season ist schon ganz schön hektisch und schnell. Wegen dem schweren Handlungsbogen blieb wenig Spielraum für ruhige Szenen wie all die kultigen Dinnerszenen der ersten beiden Staffeln. Daher finde ich die Ideen der kleineren Handlungsstränge sehr gut. Dazwischen passen wunderbar in sich abgeschlossene Einzelfolgen, welche das Gesamtbild der Season wieder auflockern. Dann kann man sich endlich wieder nach Lust und Laune einzelne Folgen angucken. Dies ist in der dritten Season schwierig, da alles fest zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon aufs Review schreiben und auf eine neue Runde ENT  *PROST CHEERS SALUTE* *eine Runde ausgibt*

Oh, dem pflichte ich voll und ganz bei! *ebenfalls eine Runde ausgeb* Und hoffentlich gibt's auch so oft wie zur Zeit viele Punkte zu vergeben. :D

Bin ja gespannt, ob die Season nun vorerst 12 (wie es ja schon hieß), ganze 24 oder sogar 26 Episoden erhalten wird. Ich tippe da auf die volle 24-Variante, da man dann die vollen hundert hätte und es somit für die Syndication schmackhaft machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.