Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@trip :P:P

muahahahahahahaha

mein Gott bist du komisch ;)

Muhhhha ich weiss !

so wie hier alle reden hörte es sich für mich so an, als würde UPN die Folge zusätzlich zur TV-Ausstrahlung online in einem Videostream oder so was übertragen................

Also soweit ich weiss macht das Paramount net....(wobei das ausser mit dem Traffickosten) eine Klasse Idee wäre.....Also man kann sich die Folgen auf (illegalen) "Umwegen" (Tauschbörsen , BitTorrent ,Mute etc...) ausm Web ziehen ....Legale Altantiven gibt es da net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dr. evil, aber hier wird dir das keiner offiziell erklären, wie das geht .... aber wenn du ein bisserl zeit hast, dann solltest du einfach mal ein wenig stöbern in diesem forum ... es gibt antworten auf deine fragen ... ;)

ähm, ich weiß zwar, dass ich mich jetzt eine weile lang nicht mehr gemeldet im ENT-Bereich, und seid mir nicht böse, aber ich mag grad nicht die 21 seiten hier durchlesen, also frage ich euch : hat sich auch bei den kanadiern die sendezeit verschoben? passen die sich den amis an? .. denn in meinen quellen ist noch nichts da ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch nicht entscheiden, wieviele Punkte ich vergebe. An einigen Stellen wars spannend, aber es war auch ein bisschen was dabei, was man hätte kürzen können.

Von den ganzen temporalen Paradoxien will ich gar nicht erst reden. ... Na gut, doch :lol:

Also, wenn Daniels die NX01 in die Vergangenheit schickt, damit die Crew die Taten Vosks verhindern kann, warum dann nach 1944? Selbst wenn sie ihn jetzt aufhalten, war der Kriegsverlauf völlig anders als in der "normalen" Zeitlinie.

Naja, mal sehen was noch passiert.

Die Effekte, fand ich, waren diesmal etwas unter dem Niveau von ENT, zumindest am Anfang, vor allem als das Shuttlepod beschossen wurde.

Als reine Action-SciFi-Dingsbums-Episode betrachtet wars ganz nett, aber sonst ... naja, abwarten, ob der 2. Teil noch was reißt. Ich bin vor allem darauf gespannt, wie Siliks Auftauchen und Handlung (er zieht Trip aus dem Hangar bevor er losfliegt) erklärt wird.

Bei Gelegenheit schau ich mir's nochmal an, vielleicht ändert sich meine Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier kommt mein Snef zu Storm Front Teil 1,

+Mayweather wird benutzt, er hat auf der Enterprise und im Shuttle und später auf der Erde ein wenig mehr Action als sonst.

+Die Atmosphere die von der Okkupation ausgeht ist unheimlich gut gemacht, wenn Archer zum Beispiel am Anfang von dem Widerstand befreit wird, schreit der SS Offizier "Insurgents!" also genau der Terminus mit dem die US Armee auf die Aufständischen im Irak verwendet. Das selbe gilt für das White House unter der Kontrolle der Nazis. Die Rede in der Winston Churchill den Widerstand aufgibt und sich der "neuen Weltordnung" unterwirft, usw.. schafft für beklemmende Gefühle und Nachdenklichkeit wenn man das in den Kontext mit dem heutigen Krieg im Irak setzt.

+Die Aufständischen, der US Widerstand besteht aus Kredithaien, Gangstern, Iren, Farbigen (1944) Frauen die alle sich den Nazi in grossen Scharen widersetzten und das zusammen und organisiert. Toller Job der Gaststars!

+Daniels und Silik sowie alle Elemente der vorhergehenden Season sind gut eingewoben! Was aber Daniels und Silik machen was sie genau bezwecken wollen ist immer noch ein Rätsel. Silik zum Beispiel wendet immernoch Gewalt und Täuschung an, ist aber auch nicht zu Rücksichtslos wie man meinen könnte. Hier kommt genau das selbe Mysterium wie in Cold Front zum Einsatz. Das gilt auch für die Na'kuhl oder besser für den einen Kontaktmann der von Sal in einer Seitengassen umgenietet wird, die Na Kuhl wollen nachhause? Arbeitet der Kontakt tatsächlich für Vosk oder hatte er eine eigene Agenda? Fragen über Fragen.

-Der Film den einer der Na Kuhl dem deutschen General gezeigt hat, ist ein wenig käsig.

Fazit gelunge Mischung aus Atmosphäre und Action:

2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.