Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!

Wie kann man Koss nur hübsch finden ??

*Panik* Aber jetzt zu den Möglichkeiten wie Koss doch noch verschwinden kann :

1. In der Hochzeitsnacht steckt plötzlich ein Messer in Koss' Rücken , auf dem aus irgend

einem Grund Fingerabdrücke von T'Pol befinden .

2.Das alt bewährte Kal-if-fee

3. Trip beamt Koss in den luftleeren Raum *Harharhar*

Mal sehen was wirklich passieren wird .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Baby, ich sagte "sympatisch" - nicht "hübsch" ;)

Und zu solchen primitiven Methoden sind weder Trip noch 'Pol fähig. Die würden sich schon etwas avancierteres ausdenken :ugly:

Aber vielleicht kommt T'Pols Mutter noch im letzten Moment zur Einsicht und unterbricht die Zeremonie? Oder Logan hat recht und Koss stirbt irgendwann während des Vulcan-Arc. Das hätte dann den Vorteil, dass T'Pol als wohlhabende und unabhängige Witwe zurückbleibt. Und falls Koss in der vulcanischen Revolution auf der falschen Seite steht - das wäre möglicherweise ein Scheidungsgrund und er muß dann zahlen? :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit primitiv ?
Na, wer steckt schon einem das Messer in den Rücken, ohne vorher Handschuhe anzuziehen? :D

Es währe cool , wenn Koss irgendein Terrorist ist , und verhafted wird .Oder er könnte doch auch schwul sein , das währe lustig !!

lol - dann wäre er ja saudumm, sich ausgerechnet mit einer Frau zu vermählen, die der Spionage verdächtigt wird :P

Aber deine letzte Idee ist gut! Bei der Intoleranz, die zu diesem Zeitpunkt auf Vulcan vorherrschend zu sein scheint, wäre das ja die perfekte Lösung: T'Pol ist mit einem Herrn verheiratet, dessen Vater die nötigen politischen Kontakte hat, sie immer wieder rauszureiten, wenn sie mal wieder aus dem Ruder laufen sollte; Koss hat eine Alibifrau, die nie zuhause ist, aber ihrerseits immer bereit ist, sich für unterdrückte Minderheiten einzusetzen und Trip kann in Ruhe mit seinem G'schbusi rumturteln ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Koss verliebt sich in Archer ( oder von mir aus auch in irgendeinen andere Kerl ),

und brennt mit ihm durch .

Ich kann mir den Blick von T'Pol vorstellen , wenn sie erfährt dass Koss schwul ist ! :D

In etwa so wie in E2 , als sie erführ wer Lorians Vater ist .

In der Hochzeitsnacht :

Koss : Du , T'Pol ?

T'Pol : Was ? (warum hab ich den noch schnell geheirated)

Koss : Das mit der Hochzeitsnacht klappt nicht ....

T'Pol : Warum denn nicht ?

Koss : Ähäm .... ich bin schwul .

T'Pol verlässt ein Grinsen unterdrückend das Zimmer .

T'Pol : Trip ? Wo bist du , deine Dienste werden benötigt .......

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch sollte das auf www.startrek.com stehen ;)

aber die vorfreude will ich mir einfach nicht nehmen.

naja außerdem wird der NIEEEEMALS der lover von t'pol alias busenwunder :D

edit: merke gerade das du w bist.....kenne eigentlich im RL keine die StarTrek Fan ist :(

schade eigentlich

Bearbeitet von RandomHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst müsste sie ja für 1 jahr auf vulkan bleiben
Hej, RandomHero - erst mal willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Sie sagte doch zu Trip, dass sie möglicherweise mit der Familie von Koss eine Vereinbarung treffen zu können um das übliche Jahr des Zusammenlebens auszusetzen.

Ossi

Pollys Krankheit (bzw. ja nun mittlerweile Krankheiten) dürfte(n) ne Rolle spielen.

Ossi, stell dir vor, wenn Koss erfährt, was das Mädel so alles mit sich herumschleppt .....

Da ist ja neben der Trillium-Sucht auch immer noch das Pa’nar Syndrom. Eine ehemalige Drogensüchtige, die an einer unheilbaren Krankheit leidet, sich immer wieder gegen die heimatlichen Traditionen auflehnt, des Landesverrats verdächtigt wird und sich nicht nur an Menschen (und deren Geruch) gewöhnt hat, sondern sie ganz offensichtlich auch noch mehr als nur leiden kann ... Mein Gott, der arme Koss! ;) Ich finde, auch er hat ein Recht darauf, alle Fakten zu kennen. :hehe Dann könnte er einen Rückzug machen, ohne sich mit Trip prügeln zu müssen, von Kaitaama in ein Lavaloch geschupst, von T'Pol erstochen oder von Trip ins All gebeamt zu werden. Der hat ja keine Ahnung, auf was er sich einläßt! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euche eigentlich schon jemand den Teaser zu Boarderland gesehen? Ist ganz schön Matrix-like, find ich.

Aber er macht Lust auf mehr.

grml :o

eigentlich wollte ich nix von der neuen folge hören/lesen....

ok viele informationen waren ja nicht enthalten ;)

aber nochmal zum thema koss, da t'pol's mudda dem guten alten trip ja schon einen denkanstoss gab bezüglich t'pol's heirait mit koss wird das scenario wohl nicht eintreten das koss & t'pol ein paar werden.

persönlich glaube ich das die sache mit t'pol und koss nur ins leben gerufen wurde um die "langeweile" nach dem krieg mit den xindi zu verringern.

btw: mal sehen was mit archer und seiner neuen bekanntschaft in den bergen passiert und ob er nochmal heil vom berg runnakommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja das kligt in der Tat logisch . Aber die Langeweihle hätten sie auch mit

zB : Eine Folge in der die ganze Crew (einschließlich T'Pol ) besoffen herumtorkelt und am nächsten Tag einen ziemlich schlimmen Kater hat .

Das ist so hilflos unsinnig , dass es schon wieder lustig ist .

Jetzt Spaß beiseite ! Eine gute Epi währe Humor und Action in einer passenden Mischung

zusammen und von mir aus auch noch etwas schön philosophisches dazu , aber das ist eben recht schwer zu kriegen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich fand "home" nicht so gut um ehrlich zu sein.

das einzige was ich lustig fand wo sich dr. flox (wie man das auch immer schreibt) aufgebläht hat um den konflikt zwischen trip / reed VS. den komparsen zu beenden :D

ok teilweise war die zurückhaltung der vulkanier noch recht amüsant das muss ich zugeben.

aber bei einer skala von 1-10 würde die folge maximal ne 5 von mir bekommen. *auf borderland gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*Du konntest Home wenigstens sehen , aber ich muss darauf hoffen das sat1 auch einmal die 4 Staffel sendet . Seufz . Aber das was ich von Home gehört habe verdient eher eine 8 von 10 .

Ach ja und ich hab noch eine nette Idee wie das mit der Trip/T'Pol Sache weitergehen könnte : Währe unrealistisch aber durchaus möglich , das T'Pol schwanger von Tucker ist .

Ich sage nur : Impossible is nothing !

Bearbeitet von baby trekkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde bestimmt nicht gehen, irgendwann hat Polly mal erwähnt, dass es auf jeden Fall nicht geht (schonmal versucht ne Katze und ne Kuh zu kreuzen?).wink.gif

Und ob das geht, wie gibts denn sonst Halbmensch-Halbvulkanier? Denk doch mal an Spock. Oder z. B. in der Folge E² (von ENT) sieht man doch auch den Sohn von T'Pol und Trip (in einer alternativen Zukunft, was aber nichts an der grundsätzlichen Kompatibilität zwischen Vulkaniern und Menschen ändert)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber das spielt ja in der Zukunft, und da kann man ja medizinisch etwas nachhelfen! wink.gif

Das genannte Kind zwischen T'Pol und Trip wurde ja in der Expanse geboren, wo kein Konakt mit der Sternenflotte zur Verfügung stand -> keine medizin. Weiterentwicklung zu erwarten. Das Phlox selbst etwas entwickelt hat ist denkbar, aber ich denke mal wenn man dran denkt was für Rassen sich paaren können (Klingonen und Menschen), dann wirds wohl auch zwischen Vulkaniern und Menschen ohne Hilfe klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.