Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Der Beziehungs (T)' Poll


shane

Der Beziehungs (T)' Poll  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1) Bin der Odo- unglücklich verliebt
      7
    • 2) wie Rom- trau mich net Personen anzusprechen
      20
    • 3) Picard- Bez.? Bin doch mit meiner Arbeit verheiratet
      16
    • 4) Single wie Kirk- Von der Rampe zur nä Weltraumschlampe
      2
    • 5) wie Sisko-komm über meine Ex net hinweg
      5
    • 6) ne Mischung aus Kirk und Sisko
      7
    • 7) wie die O'Brians: seit Jahren glücklich zusammen
      8


Empfohlene Beiträge

Fahre eigentlich recht gut mit meiner Sichtweise und habe auch nicht vor, diese zu ändern. Ich persönlich denke, dass Familie UND Beruf in meinem speziellen Fall nicht möglich sind. Das eine oder andere muss zurückstehen und das Wort Beruf sich von Berufung ableitet, habe ich meine Entscheidung getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weißt du, das hab ich mir auch vorgenommen... klappt aber nicht.

Irgendwann wird dir irgendeine Frau über den Weg laufen, die dir den Verstand raubt. Noch bevor du weißt, wie dir geschieht und ohne, dass du es verhindern kannst. Und wenn du solche Erfahrungen schon gemacht hast, dann weißt du, dass du es nicht verhindern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's die Nr. 7. :rolleyes:

Ach Christian und Nadir, Kopf hoch! :smiling:

Genauso ging es mir auch bis ich 23 war...

Wenn ihr mal 30 :coffee: und in festen Händen seid, dann denkt ihr schon mal an die wilde Zeit zurück, in der ihr jung und durchtrieben wart. :hehe Auch wenn man damals nicht so happy mit der Situation war, im Rückblick hatten diese Tiefs auch einige Hochs... :wine:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher traf der Odo-Typ auf mich zu... Aber die damals Angebetete hat sich mittlerweile von verliebt, verlobt, verheiratet, zu mit Kind sitzen gelassen gewandelt... Kommt davon, wenn man sich mit dem Falschen einlässt...

Heute überwiegt ganz eindeutig der Rom-Typ! Ich fürchte, dass ich jedoch nicht wie Rom in meiner Nähe eine Leeta habe, die warum auch immer, auf mich steht. Wenn ich als Single ein Sprichwort hasse dann: "Auf jedem Topf passt ein Deckel" Meine Antwort: Mein Topf hat schon derart viele Dellen, dass man schon von Inkompaktibilität sprechen kann...

Naja, vielleicht mehr oder weniger meine Schuld: ich bin wohl der typische Klischee-Trekkie: Stubenhocker, Nerd, sprich: nicht gesellschaftsfähig... :dizzy:

So, wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich wollt' mir noch ne Seven of Nine-Folge reinziehen... :dumdiedum:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

Jung fühle ich mich mit 28 immer noch. Ob ich durchtrieben bin? Kein Kommentar :evil: Aber langsam darf die richtige mal wieder in mein Leben eintreten. Mir gehts da wohl sowie Bashir in den ersten Staffeln. Er sagte in irgendeiner Folge zu O' Brian, dass für ihn jede Party noch ein Abenteuer ist. Jederzeit kann man einer Frau über den Weg laufen, während für O' Brian das Abenteuer in dem guten Essen auf der Party besteht. Aber insgeheim beneidet er O' Brian um seine feste Beziehung. So gehts mir auch. Ach mann, Scheiss Frühlingsgefühle. Ich geh etz laufen und renn all den hübschen Frauen im Park hinterher :happy:

@Finnegan: Hab mir auch grad die Voyagerfolge "Human Error" Staffel 7 angeschaut. Das Date mit Chakotay ist einfach herrlich. Seven braucht nen Korkenzieher zum Öffnen der Weinflasche: "Do you have a phaser?" Chakotay. "Never on the first Date!" Ich schmeiss mich da immer vor Lachen weg. Aber Recht hat er. One Night Stands finde ich beschissen. Eine Erfahrung hat mir da mal vollkommen gereicht...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also unter diesen Möglichkeiten, kann ich nicht abstimmen. Jede Wahlmöglichkeit trifft nicht zu...

Ah mir geht es wie GEORDIE LAFORGE, viele Frauen sind mit ihm befreundet aber keine will mit ihm zusammen sein. OK jetzt hat er ja Leah Brahms aber in TNG war es so.

Ich zitiere mich selbst, weil es immer noch so ist.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnegan:

DEN mu$ ich mir merken. Endlich mal eine vernünftige Antwort auf diesen "Topf-Spruch".

Ich bin nämlich auch keiner von diesen "glatten" Typen.

wirklich guter Spruch. Was mich allerdings nervt, sind die Sprüche: "Gegensätze ziehen sich an!" und "Gleich und Gleich gesellt sich gern!", wenn man sie in Beziehungszusammenhang sieht. Denn beide meinen doch eigentlich das Gegenteil, sodaß eigentlich jeder fast dauernd in einer Beziehung sein müsste (entweder mit wem, der ziemlich ähnlich "tickt" oder eben das genaue Gegenteil ist). Aber auch hier ist das Gegenteil der Fall: Die meisten sind seit längerer Zeit solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Na, ist da jemand neugierig? :lol:

Überhaupt nicht. Im Kaffeekränzchen ging es in letzter Zeit wiederum das Thema, also habe ich nachgefragt. Bei mir hat sich nix geändert, nur das an die Stelle des Studiums eben der Job getreten ist.

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meinem Vote mal wieder was für die O'Brians-Fraktion getan...

Tolle Art der Umfrage, btw. :rolleyes:

Mein Freund und ich sind seit 11,5 jahren zusammen, ohne nennswerte Differenzen.

Da konnte es nur eine Umfrageantwort geben.

Es geht nichts über eine glückliche Beziehung im Leben.

post-6941-1179485543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.