Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Enterprise auf DVD !!!


Q-BORG

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch die deutschen Veröffentlichungsdaten der restlichen Staffeln ausfindig gemacht, die wurden in den Meldungen auf den ganzen DVD-Seiten glaube ich unterschlagen, ich hab sie in den einzigen Internet-Shops gefunden, in denen man die Boxen überhaupt schon erwerben kann: Sat 1-, Pro 7- und Kabel 1-Shop ;)

Staffel 2: 13.7.

Staffel 3: 7.9.

Staffel 4: 3.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein Ranking würde so aussehen:

VOY, TOS, DS9, ENT, TNG

Aber mal zu nem anderen Thema, bei dem ich mir schon überlegt hatte ob ich dafür nicht nen neuen Thread eröffne, weil es sich mit dem DVD- und dem Season 4 in Deutschland -Thread überschneidet. Aber ich machs jetzt doch mal über den Thread hier:

(Diese Frage jetzt natürlich nur an alle, die schon sicher wissen, dass sie sich die 4. ENT-Staffel sofort beim Erscheinen Anfang November holen)

Schaut ihr euch die 4. Staffel dann überhaupt noch im Fernsehen an? Ich persönlich bin mir noch nicht sicher. Die Argumente für das Warten auf die DVD sind klar. Bessere Bildqualität, keine Werbung (gut das kann man auch mit Aufnehmen der Nachtwiederholung lösen), die 2- und 3-Teiler am Stück anschaun, und natürlich im Allgemeinen das unabhängig-Sein von jeglichen Terminen und Zeitangaben, und schließlich als letztes der Punkt, dass sich der sofortige Kauf der Box ja auch richtig lohnen sollte und man ja nur wenige Monate warten muss.

Aber die Argumente für das Anschaun im Fernsehn sind glaube ich auch ganz klar. Da wäre das gespannte Warten jede Woche auf den Augenblick der die Woche versüßt, die Tatsache dass es nur schwer auszuhalten wäre zu warten, das angeregte Diskutieren hier im Forum, und vieleicht sogar das Taktische Denken, dass niedrige Zuschauerzahlen Sat1 nicht gerade dazu animieren wird, Star Trek einen bedeutenden Platz in ihrem Programm einzuräumen (ich rede hier von Wiederholungen und von der fernen Zukunft).

So jetzt will ich eure Gedanken hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

von tvondvd.de :(

Paramount veröffentlicht die zweite Staffel von "Star Trek - Enterprise" nun erst im August auf DVD. Die weiteren Staffeln erscheinen im September und November.

Star Trek: Enterprise - Season 2 (7 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1 & 2.0)

• Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

• Laufzeit: 1.144 Minuten

• DVD Erscheinungstermin: 8. August 2005

DVD-Features:

• Audiokommentar von Michael Sussman und Phyllis Strong zu ausgewählten Episoden

• Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda

• Geheimnisse der Enterprise

• Eine Nacht Krankenstation

• Outtakes

• Entfernte Szenen

• Fotogalerie

• Making of "Die Zukunft"

• Enterprise Momente: Staffel 2

• Enterprise Profil: Jolene Blalock

• LeVar Burton: Star Trek Regisseur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenns bei der 2. Staffel geblieben wäre, doch leider werden auch die 3. und die 4. verschoben. Bei Staffel 3 gleich mal um nen Monat, bei Staffel 4 bleibts im November. Hier mal zur Übersicht die neuen Termine von allen 3 noch verbleibenden Staffeln:

Staffel 2: 8. August

Staffel 3: 10. Oktober

Staffel 4: Januar 2006

Bearbeitet von imperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi,

der äußeren Beschriftung (Season/Staffel) nach zu urteilen, gibt es 2 verschiedene Ausführungen? Evtl. eine rein Deutsche und eine Auländische mit deutscher Sprache?

Wenn ja, worin bestehen die weiteren Unterschiede zwischen diesen DVD-Boxen?

Danke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du genau? Gib doch mal einen Link zu den beiden Abbildungen auf die Du dich beziehst...

Die deutsche Season 2 Box sieht zum Beispiel so aus:

B00098FLCA.03.LZZZZZZZ.jpg

Hat jemand die Special Features schon durchgeguckt?? Die Outtakes sind wieder genial:)... und dass sie sich "Eine Nacht Krankenstation" als Episode rausgeguckt haben, die in den Specials genauer beleuchtet wird, fand ich paßte perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Bildqualität, keine Werbung (gut das kann man auch mit Aufnehmen der Nachtwiederholung lösen),
...das mit dem Aufnehmen der Nachtwiederholungen stimmt nicht ganz. Klar, Du hast keine Werbung drin, aber die Folge ist dennoch geschnitten, man kriegt keine Szene mehr zu sehen als am Nachmittag und auf den DVDs sind alle Szenen enthalten. - Sehr deutlich fiel mir das bei TOS auf, aber auch bei TNG und DS9!

Ich werde mir ENT zwar nicht auf DVD zulegen, sondern mich auf meine Aufzeichnungen aus dem Fernsehen und dem Internet beschränken, besitze aber 5 Staffeln DS9, eine Staffel TOS und arbeite zur Zeit gerade an TNG auf DVD (VOY habe ich komplett auf Originalvideo). Im Fernsehen gucke ich die Folgen dann nicht mehr, wenn sie in den Wiederholungen laufen, denn die Qualität ist einfach schlechter und ich mag das geschnittene Zeug nicht sehen, wenn ich was besseres daheim habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab mir letzte Woche ganz brav die ersten beiden Staffeln von ENT auf einmal geholt und muss sagen ich hatte am Wochenende einen ENTflash wie zu meinen besten DS9 Zeiten. Ich hab sogar davon geträumt. Ich finde die Serie und die Spitze und die DVDs sind erste Sahne.

Gibts denn schon einen genauen Releasetermin für die 3. Staffel, damit ich mir mein Geld zurückhalten kann? Weil Jetzt ist der September ja schon fast rum, und ich hab sie immer noch in keinem Regal gesehen. Also dann doch erst Oktober?

Gruss

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Sir, Admiral, darf ich frei sprechen?....

Ich habe mir auch die beiden ersten Ent-Boxen bei eBay gekauft. Die erste habe ich durch und bin nun bei der zweiten Staffel, gleich schaue ich "Eine Nacht Krankenstation".

Kann den ganzen Trubbel nicht verstehen, ich finde die Serie unterhaltsam, und...... zum Glück gibt's auf DVDs keine Werbeunterbrechung.

Uns, noch viel Spaß beim Weitergucken

C.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon auf die 3 Staffel am Montag jedoch verdirbt mir die Schule meistens meine freude an ST.

In den Ferien, als ich mir die Erste und Zweite Staffel angeschaut habe, war das einer meiner schönsten Zeiten. Die zwei hab ich nämlich fast innerhalb einer Woche geschaft.

In dieser Woche waren meine Eltern auch auf Reisen und mein Vater hat vorher vergessen einen ausgeliehenen Hochleistungsbeamer zurück zugeben. Also wurde mein Zimmer zu einem fantastischen Kino Saal und meine Stereoanlage zu einem hervoragenden Soundsystem. Ihr könnt euch also ungefähr forstellen wie toll das war.

Mein einziges Problem war nur das die zweite Staffel in der Mitte dieser Woche herauskam und ich vor lauter fernschauen vergessen habe die zweite Box zu bestellen und da sie erst nächste Woch kommen würde. Stieg ich in den Bus fuhr zum Bahnhof und mit den Zug zur 75 km weit entfernten Stadt nur um mir die Staffel zu kaufen. Also wenn das keine ST treue ist weis ich auch nicht weiter. :cool:

Also meine Design favouriten Reihe würde so aussehen:

DS9, ENT, Voy, TNG und TOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich wollte hier mal was sagen zu dem Thema VÖ von Season 4, weils letztens bei den News zur Season 3 hier auf TN hies, die 4. würde am 21.11. erscheinen. Dem wurde in den Kommentaren schon zurecht widersprochen. Nach einer mail an paramount will ich hier nur nochmal die Fakten nennen:

Staffel 4 wurde definitiv auf Anfang 2006 verschoben.

Bearbeitet von imperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.