Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Mr.T

Ist nur bischer eine Konzeptzeichnung, aber ich glaube solche wird die Republik benutzen und dann die Rebellion von der Konstruktion her.

P.S. Weißnicht hab einfach das Bild reingepostet, sah cool aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha, ich hab ihn schon gesehen, den Trailer!

Schicke Schiffchen, muss ich echt sagen. Am besten finde ich ja den Teil, wo es heißt

Imperator: Lord Vader....

Vader: Yes, Master?

Imperator: Rrriiiiiisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den trailer auch gerade gesehen=) Visuell natürlich super, nur nach den ersten beiden Teilen bin ich doch sehr skeptisch ob dieser Film mehr bieten wird als "nur" optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es eigentlich das Palpatine noch gut aussieht,und ihm als Imperator ein paar Zähne ausfallen?Es sind doch nur 4 jahre oder so vergangen.

Hayden Christensen wirkt sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich den Trailer nochmal in gross gesehen. Auf Pro 7.

GOIL!! Macht Lust auf mehr...

Ist nämlich viel zu kurz.

PS. Von mir stammt der Link, mit dem DR den Trailer hier online stellen konnte. :P;):woot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. Von mir stammt der Link, mit dem DR den Trailer hier online stellen konnte. :P  ;)  :woot:

Gut gemacht ;) habe ihn mir gleich runtergeladen und später dann nochmal auf pro 7 nochmal in groß gesehen

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film , besonders auf dies Wookie Armee.

Gab es nicht irgendwann mal das Gerücht, daß Qui-Gon wieder kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie denn? Ginge doch nur so, wie der Geist von Obi-Wan erscheint.

Stimmt. Bei der Gelegenheit sollte auch geklärt werden, warum die Jedis in den ersten beiden Episoden "normal" gestorben sind und nicht wie Obi Wan in Episode 4 einfach verschwunden ist.

Außerdem heißt es in Teil 4 ja : "Das ist das Lichtschwert Deines Vaters" es hat eine grüne Klinge. Anakin kämpft aber mit einer Blauen...

bearbeitet von Intrepid-Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Intrepid-Klasse

Außerdem heißt es in Teil 4 ja : "Das ist das Lichtschwert Deines Vaters" es hat eine grüne Klinge. Anakin kämpft aber mit einer Blauen...

nö du.........das hatte ne blaue Klinge.Luke baut sich erst zwischen dem 2. und 3. Film eine mit ner grünen Klinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Trailer leider noch nicht gesehen, wo gibt's den denn, also zum runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Evil: thx

edit: man is der goil

Ich freu mich schon :D

wie lange??? Wie lange noch???

Ich will Star Wars! Jetzt!

Aber ich fürchte ich muss warten... :heul:

bearbeitet von elcohole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es mittlerweile nicht einen deutschen Trailer geben? Er soll doch Ende des Monats in den Kinos zu sehen sein.

Das wäre jetzt... war in den letzten Tagen gleich 2mal im Kino und habe nix gesehen... :blink::blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Englisch kommt er echt besser.

va:"Lord Vader" "Yes Master" "RIIISSEE"

(btw is meine Lieblingsstelle in dem Trailer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo genau deswegen find ich den Trailer auch auf Deutsch viel schlechter wenn Darh wenigstens die alte Stimme hätte,aber der klingt voll fröhlich und beschiessen :D

Ich hoffe nicht das er diese Stimme auch im Kino Film hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo genau deswegen find ich den Trailer auch auf Deutsch viel schlechter wenn Darh wenigstens die alte Stimme hätte,aber der klingt voll fröhlich und beschiessen :D

Ich hoffe nicht das er diese Stimme auch im Kino Film hat

dem kann ich nur zustimmen.

Und Obi-Wan hatte den gleichen Synchronsprecher wie Yoda aus Episode 2 - grauenhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird´s wohl Zeit etwas englisch zu lernen und um das SW feeling zu erhalten sich die deutsche Fassung komplett zu sparen...)

werd wohl eine Karte hier im Royal English Cinema bestellen...

Wenn die Synchro der deutschen Fassung ähnlich der von Enterprise wird, kann man den deutschen Filmmarkt gleich vergessen...

oder es ist der erste Schritt Europa zu unterwerfen, damit wir alle bald Amerikaner sind...(ein bisschen hirnwixxen darf doch gestattet sein^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne frage undzwar sind die Sith doch quasi die Bösen Jedis oder?

Also Darth Vader,douku,Palpatine,Maul usw

was mich etwas wundert ist das die in alten Filmen also in Episode 4-6 niemal das Wort Sith ausgesprochen haben....

Kann sein das ich mich irre habe die Filme schon relativ lange nicht mehr gesehen,aber ich bin mir ziemlich sicher das die Sith da nie erwähnt werden obwohl diese doch eigentlicht die Jedis abgelöst haben und nun die Galaxie beherschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das so verstanden, das die Sith vor längerer Zeit verschwunden sind und nun wieder auftauchen. Vielleicht sind sie in Ep. IV-VI wieder verschwunden, nachdem der Imperator aufgestiegen und Anakin zur dunklen Seite gewechselt ist.

Im Spiel verstehe ich das auch nicht ganz. Da gibt es das Imperium und die Rebellen, aber auch die Klonkrieger und die "KUS" , die jeweils gegeneinander kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag