Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Star Wars Episode 3


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PS. Von mir stammt der Link, mit dem DR den Trailer hier online stellen konnte. :P  ;)  :woot:

Gut gemacht ;) habe ihn mir gleich runtergeladen und später dann nochmal auf pro 7 nochmal in groß gesehen

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film , besonders auf dies Wookie Armee.

Gab es nicht irgendwann mal das Gerücht, daß Qui-Gon wieder kommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie denn? Ginge doch nur so, wie der Geist von Obi-Wan erscheint.

Stimmt. Bei der Gelegenheit sollte auch geklärt werden, warum die Jedis in den ersten beiden Episoden "normal" gestorben sind und nicht wie Obi Wan in Episode 4 einfach verschwunden ist.

Außerdem heißt es in Teil 4 ja : "Das ist das Lichtschwert Deines Vaters" es hat eine grüne Klinge. Anakin kämpft aber mit einer Blauen...

Bearbeitet von Intrepid-Klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sollte es mittlerweile nicht einen deutschen Trailer geben? Er soll doch Ende des Monats in den Kinos zu sehen sein.

Das wäre jetzt... war in den letzten Tagen gleich 2mal im Kino und habe nix gesehen... :blink::blush:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=...ews&newsid=6305

Ich finde den Englischen,aber besser außerdem ist die Qualität nicht grade toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau deswegen find ich den Trailer auch auf Deutsch viel schlechter wenn Darh wenigstens die alte Stimme hätte,aber der klingt voll fröhlich und beschiessen :D

Ich hoffe nicht das er diese Stimme auch im Kino Film hat

dem kann ich nur zustimmen.

Und Obi-Wan hatte den gleichen Synchronsprecher wie Yoda aus Episode 2 - grauenhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird´s wohl Zeit etwas englisch zu lernen und um das SW feeling zu erhalten sich die deutsche Fassung komplett zu sparen...)

werd wohl eine Karte hier im Royal English Cinema bestellen...

Wenn die Synchro der deutschen Fassung ähnlich der von Enterprise wird, kann man den deutschen Filmmarkt gleich vergessen...

oder es ist der erste Schritt Europa zu unterwerfen, damit wir alle bald Amerikaner sind...(ein bisschen hirnwixxen darf doch gestattet sein^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab mal ne frage undzwar sind die Sith doch quasi die Bösen Jedis oder?

Also Darth Vader,douku,Palpatine,Maul usw

was mich etwas wundert ist das die in alten Filmen also in Episode 4-6 niemal das Wort Sith ausgesprochen haben....

Kann sein das ich mich irre habe die Filme schon relativ lange nicht mehr gesehen,aber ich bin mir ziemlich sicher das die Sith da nie erwähnt werden obwohl diese doch eigentlicht die Jedis abgelöst haben und nun die Galaxie beherschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so verstanden, das die Sith vor längerer Zeit verschwunden sind und nun wieder auftauchen. Vielleicht sind sie in Ep. IV-VI wieder verschwunden, nachdem der Imperator aufgestiegen und Anakin zur dunklen Seite gewechselt ist.

Im Spiel verstehe ich das auch nicht ganz. Da gibt es das Imperium und die Rebellen, aber auch die Klonkrieger und die "KUS" , die jeweils gegeneinander kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.