Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

JAG-Im Auftrag der Ehre


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Was haltet ihr von JAG-Im Auftrag der Ehre  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Spannende Serie, verfolge ich regelmäßig
      26
    • 2. Gucke ich hin und wieder zur Abwechslung
      32
    • 3. Mühsame Militärklamotte, muß nicht sein
      4
    • 4. Billige US-Militärpropaganda, sowas lehne ich ab
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab sogar bei einigen Weihnachtsmelodien mitgesummt so in Weihnachtsstimmung hat mich diese Episode gebracht.

Hier eine meine Highlights:

Der Warrant Officer Scoggins hat bekannschaft gemacht mit den 3 Geistern der Wiehnacht.

Chegwidden hat schon wieder ein Baby in seinen Büro zur Welt gebracht :D und die 3 Kuweitis waren die Heiligen drei Könige mit Weihrauch, Müre und einem Appartmenthaus in der Innenstadt.

Wie Harm und Boone die C-130 suchen und wieder einmal alles Riskieren und schließlich beim Anflug auf die Landebahn als Rudolph mit Schlitten landen.

Sehr ergreifend war auch wie Harm und Tom am Vietnam Memorial stehen und sie da auf Lieutenant Clarence trefen, und als Harm erfährt hat er sein Fliegerabzeichen dem Admiral gegeben und Boone hat es dann verliehen.

Admiral A.D. Thomas Boone ist wahrscheinlich das letzte mal bei deiser Episode dabei gewesen.

Hier noch mal die Einbledung am Schluß im Original:

To the men and women of our armed forces dedicated to keeping peace on earth.

Für alle dies noch nicht gemerkt haben: Diese Folge besteht aus lauter Anspielungen auf die Weihnachtsgeschichte, sowie den Film „Ist das Leben nicht schön?“ (It’s a wonderful life) und Charles Dickens “Eine Weihnachtsgeschichte” (A Christmas Carol). Merry Christmas!

Zur 2. Episode sag ich jetzt nicht so viel denn sonst stellt mich hier noch wer vor eine Artikel 32 Anhöhrung.

Ich versteh Harm voll und ganz, denn ER musste ohne seinen Vater aufwachsen. Und daher will er nicht das noch ein Rabb Sprösling ohne seinen Vater aufwächst. Wer sollte den sonst der Vater sein außer Sergei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob´s dazu noch kommt bei Lt. Hexe (Singer) das die menschlich wird?

Übrigens fand ich auch die Weihnachtsfolge der letzten Staffel mit Patty Officer Coats unheimlich orginell...aber diesmal: Josef und Maria mit dem Kind, die 3 Heiligen aus Saudi-Arabien, Harm als Rudolph das Rentier, und der Offizier in der Zahlstelle mit den Geistern sowas ist einfach nicht mehr zu überbieten! Zum einen weihnachtliche Stimmung pur, zum anderen eine gelungen Persiflage auf den "American Way Of Christmas"!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das müßte definitv schon die 8. Staffel sein und mit Mac wird´s ja dann glaube ich vorübergehend etwas weniger, da den Drehbuchautoren Cathrine Bell´s Schwangerschaft nicht so ganz ins Konzept gepasst hat...

und ich muß da unbendingt noch ein US-patriotisches Photo von unserer Schönen reinstellen: :wub:

post-2-1102446579_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Episode war recht humorvoll. Obwohl der Hauptplot eher nebensächlich war, überzeugte der Rückblick auf die "5 Jahres-Wette", auch wenn ich die Sache mit den kugelrunden Bäuchen etwas zu übertrieben fand.

Die zweite Episode war wieder eine zur Tradition gewordenen Spezialfolgen. Mir hat sie gut gefallen und auch die Technik ( Farbverfremdung, etc. ) wirkte recht gut.

Alles in allem wie so oft ein zufriedenstellender JAG-Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge in guter alter JAG-Marnier mit dem Computerexperten fand ich super!

Mit der Iwo Jima Love Story konnte ich eher nichts anfangen - hat man wohl zum 50jährigen Gedenken der Schlacht oder so produziert. Der Zusammenhang mit JAG fehlte mir dabei eigentlich - die bekannten Darsteller in neue Rollen gesteckt ohne Bezug auf ihre gegenwärtigen Charaktere. Als JAG-Untersuchung mit Rückblick auf WWII, vielleicht weil die Heldin doch noch ihren Orden kriegen soll oder so wär´s sinnvoller gewesen...

Und anbei noch ein Bild von Catherine Bell auf dem wir mehr von ihr zu sehen kriegen:

post-2-1102873168_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Folgen waren heute außerordentlich gut! Die erste Folge mit dem Versprechen das sich die beiden gegeben haben fand ich besonders köstlich. Ob sie sich auch daran halten werden?

Bei der 2. Folge hats mir gut gefallen, alle Charas mal in anderen Rollen zu sehen, am besten fand ich den Kuss zwischen Harm und Mac bzw. Ron und Beverly :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind wir wieder bei der altbekannten Qualität angekommen. Bei den Rückblicken gefällt mir aber noch immer die alte Folge am Besten, als Harm in die Rolle seines Vaters schlüpfte.

Hoffentlich wird es was mit dem Versprechen. Stellt euch mal die Charakterzüge von einem Kind vor, das aus so einer Beziehung entsteht!!! *vorschreckimkellerversteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, wenn ein Offizier so ein Auto haben will, dann kann er´leasen, auf Kredit kaufen oder einen gebrauchten erwerben!

Ich bin kein Offizier und kein Spitzenverdiener und habe auch einen gebrauchten supertollen Pajero, und diese Geländewagen sind ja auch nicht gerade billig, der gepflegt aussieht wie neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.