Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

DVD The Shield


Shafka

Empfohlene Beiträge

Du meinst damit 1x13 und 2x01 oder?

kurzer Spoiler zu meiner aktuellen Folge:

Jetzt hat der Captain mit seiner gewalttätigen Vergangenheit( unter anderem der Vergewaltigungsvorwurf) auch einen dunklen Fleck auf seiner bisherigen blütenweißen Weste. Ob er auch deswegen mit Vics Methoden nicht klar kommt?

Endlich, endlich ist WE und ich habe heute Abend viel Zeit für "The Shield" :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden letzten Folgen waren in der Tat fesselnd. Den Gangaufstand bzw. die Polizistenmorde hätte man aber auch über mehrere Folgen strecken können.

Noch mal kurz zu den Charakteren. Shane ist mir auch sehr sympathisch. Erinnert ziemlich an DiNoso aus NCIS

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese verpeilte Art gefällt mir an ihm sehr

@McLean: Auch von mir eine unbedingte Empfehlung für "The Shield" Genauso wie bei NCIS brilliert diese Serie mit großartigen Charakteren, die oftmals ambivalent erscheinen.

Ich hab mir über Youtube paar Trailer angesehen.

Holla die Waldfee. Da ist eine Serie, die wirklich interessant ist. Mit den Chars hast du echt nicht übertreiben. mac gefällt mir schon von den Trailern.

Mal eine andere Frage. Gab es die Ausstrahlung auch mal im dt. Free TV. oder gibt es da Pläne in die Richtung?

Es scheint ja mehrere Staffeln zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

@Werewolf: Wo bist du jetzt? Ich bin aktuell bei 3x05 angelangt

Spoiler bis 3x05

Unfassbar was bisher so alles passiert ist. So eine dichte Chrakterentwicklung wie in "The Shield" habe ich bisher selten elebt, genauso ist es für mich inzwischen fast unmöglich mich auf einen Lieblingscharakter festzulegen, da sie mir fast alle ans Herz gewachsen sind und die Autoren sich für alle interessante Handlungen haben einfallen lassen.

Die Schlinge um das Strike Team scheint sich wieder einmal enger zu ziehen. Jetzt wo sich herausgestellt hat, dass die Geldscheine aus dem armenischen Geldtransport markiert worden sind. Bin mir aber sicher, dass das Foto aus Acevedas Vergewaltigung noch in die Hände von Vic fallen wird.

Der Konflikt zwischen Shane und dem Neuen hat sich auch zugespitzt und außerdem ist da ja noch das "Lockvogel" Team, dass mit dem Strike Team konkurriert. Espassiert einfach so wahnsinnig viel in dieser Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.