Jump to content

Wer ist der BESTE ?  

29 Stimmen

1. 1. Wer ist der BESTE ?

• Reed
      0
    • Chekov
      1
    • Worf
      8
    • Odo
      17
    • Tuvok
      3

Empfohlene Beiträge

Dein Pagh ist stark.

Meiner Meinung nach ist Odo der Beste Sicherheitsoffizier. Tuvok ist auch sehr gut, aber irgendwie erwarte ich von ihm mehr. Reed muss es noch unter Beweis stellen.

Worf ist auch klasse, aber die Rolle des Leiters für strategische Operationen liegt ihm besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Odo ist eindeutig der beste Sicherheitsoffizier.

Auf Platz 2 Folgt Tuvok.Worf macht seinen Job nicht so gut,wie die anderen,denn das Schiff wird während seiner Dienstzeit einfach viiiiiiieeeeel zu oft geentert.Malcom ist zwar formell der Sicherheitschef,aber wann übt er diese Tätigkeit jemals aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar ODO

nicht nur seine Qualitäts- und Erfolgschancen waren sehr hoch. Seine gespielte Griesgrämigkeit war auch passend.

gefolgt von Worf und Tuvok...

P.S. Sind diese Umfragen wieder interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das kann doch nur der Wallnussschädel sein!

@Sektion 31 (sg)

Werden wir wohl noch erleben, dass du dich mal so richtig ausführlich artikulierst - oder bist du mehr der Schweigsame, der nicht viel redet - aber jede Menge Umfragen startet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sektion 31; Locutus

Also, ich finde auch dass Sektion 31 mal ein paar Zeilen schreiben könnte zu seinen Unmfragen. Andere machen das nun mal auch und nur die Umfragen alleine sind wohl etwas langweilig.

Also mal 10 Zeilen mit Deinen Gedankengängen wären mal nicht schlecht Sektion 31, sonst kommst Du ja ganauso wie Der Abgesandte, der auch nie viel schreibt, wer weis warum?

Ich bin für meinen Kollegen Worf, die Ärzteschaft ist der gleichen Meinung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut!

Ich finde Odo ist der beste ,weil er immer sehr gute arbeit als Sicherheitzoffizier.

Wenn ich nur diese genialen gespräche zwischen Odo und Quark höre ,dann weiss ich genau warum ich Odo gewählt habe.

Odo ist perfekt weil er Formwandler ist ,und er seinen Beruf so ernst nimmt ,und der alles für ihn ist (1-3 Staffel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Odo ist imo der beste, weil ich einfach den Charakter am liebsten mag. Worf wird imo erst gegen Ende TNG und besonders DS9 wirklich gut. Odo ist es aber immer und sehr lustig, wenn er mit Quark zusammen trifft^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALF

Ich Grüße Euch

Ich denke Worf ist ganz gut.

ALF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag