Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Was lest ihr eigentlich derzeit so?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Tja das Thema sagt alles : Was lest ihr eigentlich derzeit so?

Also ich lese derzeit "Mechwarrior:Dark Age:Der Himmel schweigt"

Davor habe ich die ersten 3 Bände gelesen und ich muss sagen: mir gefallen sie...........da es ja von Star Trek derzeit nichts neues mehr gibt musste ich halt auf MW ausweichen und ST werde ich so schnell nicht wieder lesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm... eigentlich gehrts in Bücher, aber ich lass es mal hier...

Lese momentan:

Jorge Cataneda - Che Guevara, Eine Biographie

Salman Rushdie - Die Satanischen Verse

David Gerrold - Mission Farpoint

William Shakespeare - The Tempest

Vladimir Kaminer - Militärmusik

Ich weiß... ich bin der notorische Querleser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ... als Schüler viel Zeit ... ich weiss ja net auf welcher Schulform du warst (ohne zu beleidigen) aber bei uns am Gymnasium mit 4 Hauptfächern und ca. 20 Arbeiten im Jahr plus die Lernstandserhebungen die Düsseldorf dieses Jahr gestellt hat ... das ist sowas von stressig ... wenn du nach der Schule erstmal platt nach hause kommst, schläfst, hausaufgaben machst und lernst für arbeiten etc. ... da hat man nicht mehr soviel zeit zum lesen ;)

Aber was solls ... in den ferien werde ich mir einige Schinken vornehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ich war auf nem kirchlichen Gymnasium... und (ohne dich beleidigen zu wollen) neben der Schule hatte ich noch genug Zeit für TREKNews, lesen etc... Dann hatte ich noch ne Stunde Pendelverkehr... hatte immer genug Zeit... allerdings bin ich nicht der Typ Schüler gewesen, der ne Woche vorher wür ne Klausur lernt... geht auch anders... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich aus der Schule raus bin komme ich viel zu wenig zum Lesen, was ich mehr als schade finde. Ein gutes Buch bringt mir Entspannug und Phantasie.

Ich bin immer noch beim dritten Buch des Wüstenplanetenzyklus, "Kinder des Wüstenplaneten". Dabei würde ich so gerne auch mit dem Politikum "Against all Enemies" anfangen, aber die Zeit fehlt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is halt:

wenn man gestesst und überarbeitet heim kommt hat man selten noch die muse ein buch zu lesen, man hängt sich lieber an den pc oder tv.

nur sporadisch zu lesen bringts halt nedd, man muss dann schon mindestens jeden 2. Tag ran.

und wenn man mal zeit und muse hat zieht man sich halt doch lieber ne zeitschrift oder zeitung rein.

dazu kommen noch diese abgef**kten bücher für deutschunterricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is halt:

wenn man gestesst und überarbeitet heim kommt hat man selten noch die muse ein buch zu lesen, man hängt sich lieber an den pc oder tv.

nur sporadisch zu lesen bringts halt nedd, man muss dann schon mindestens jeden 2. Tag ran.

und wenn man mal zeit und muse hat zieht man sich halt doch lieber ne zeitschrift oder zeitung rein.

dazu kommen noch diese abgef**kten bücher für deutschunterricht

ich geb dir voll und ganz recht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt manchmal muss man sich einfach dazu zwingen, geht mir manchmal au net anderst, aber wenn ein Buch wirklich gut ist, sollte das auch kein Problem sein. Aber ich muss sagen, wenn ich all zu müde bin, hab ich auch keinen Bock zum Lesen, denn da mus ich mich schon konzentrieren können.

Zur Zeit les ich die Darkover-Reihe, les grad "Herrin der Falken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerwile bin ich mit Mechwarrior fertig und mein erster Eindruck hat sich bestätigt.....

einfach ein geiles Buch!!!!!

Ich habe mich jetzt a "Herr der Augenringe" gesetzt.Das ist eine Herr der Ringe Verarsche auf Lord of the Weed Niveau............also ein Buch dass ich sicher nur einmal

lesen werde.(auch wenn ich LOTW cool finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsPicard

Wie is Ships Of The Line so? Was steht so drin? Wie isses aufgebaut? Isses auch reich illustriert?

Ähm, also das ist ein normaler Roman (was meinst du mit 'illustriert'? :blink: ), er handelt von der ersten Mission der Enterprise E, unter dem Kommando von Morgan Bateson, ehemals Captain der USS Bozeman. :)

Bisher gefällt mir das Buch sehr, sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass dieser Thread im falschen Forum ist...

Ich lese gerade nur ein Buch: "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde.

Als ich diese Woche zu einer Tagung in einem katholischen Tagungshaus war, habe ich doch auch tatsächlich angefangen, die Bibel zu lesen. So richtig von anfang an. Die wird aber auf ein Weiterlesen noch warten müssen. Habe mir in diesem Haus nämlich ein Buch über Engel gekauft und außerdem von der Englischlehrerin meiner Mutter 5 Thriller bekommen. Die über 40 anderen Bücher, die ich noch lesen will, gar nicht erst erwähnt.

Und dann wären da noch diverse Bücher für's Studium... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.