Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Was lest ihr eigentlich derzeit so?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason ausgelesen. Ein "Islandthriller" heißt es auf dem Buch.

Er schreibt gut. Spannend. Und auch brutal.

Hat schon zweimal den Nordischen Krimipreis gewonnen. Will jetzt auch seine Krimis lesen.

Und sonst lese ich mal wieder Jane Austen. "Mansfield Park". Bin mal gespannt, ob ich diesmal durchkomme. Davor habe ich "Verstand und Gefühl" gelesen. Schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hab inzwischen StarTrek TNG: Der Test gelesn..... tuts euch nicht an ...is langweilig

Dann hab ich mit "Die Säulen der Erde" von Ken Follet angefangen....ich komm mit dem 1200 Seiten Ding einfach net weiter.

Tja dann ist zum Glück vor Kurzem der neue Mechwarrior-Dark Age Band erschienen...und diesen lese ich derzeit.....

und dann darf ich über die Ferien noch irgendwas von Lessing lesn....(den Namen hab ich vergessn und ich bin ehrlichgesagt zu faul in meiner Tasche zu kramen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lt. Foster

Hab's noch nicht geschafft die "Arche" bei E-bay für n vernünftigen Preis zu bekommen

Illuminati fand ich ganz ok, außer das Ende. Aber mein Bruder sagt, dass Sakrileg besser sei. Hm?

"Der Schwarm" und "Die Säulen der Erde "wollt ich mir auch mal als Höhrbucher außleihn, aber die sind andauernd vorreserviert (und ich bin zu geizig sie meinerseits vorzureservieren. Selber schuld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hätte eigentlich auch keine Zeit. Aber dafür lese ich dann bis Nachts um halb 2, ich komm zwar morgens nur spät aus den Federn aber im Laufe des Morgens werd ich richtig Fit. Ich lese gerade "Der Krieg der Zwerge" und davor hab ich "Die Elfen gelesen" ich bin seit es keine Star Trekbücher mehr gibt auf Fantasy wie die beiden obengenannten umgestiegen oder Star Wars. Nach dem Zwergenroman lese ich Dan Brown's "Meteor". Ich liebe seine Bücher. "Illuminati" ist ein Hammer, wenn ihr auf Verschwörungen steht dann lest es. Ich hab jetzt vor alle seine Bücher zu lesen obwohl ich nicht so der Fan von Büchern bin die in unserer Zeit spielen. Die Verschwörung macht dann alles wieder wett.

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal sehen wies wird. Ich hab gehört "Sakrileg" wär das bis jetzt beste Buch von Dan Brown. Stimmt das? Hat schon einer "Diabolus" (so oder so ähnlich ist der Name) gelesen? Gibt es noch andere Bücher von ihm? Ausser Illuminati, Sakrileg, Diabolus und Meteor?

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.