Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

"Dunkler Sieg" und die anderen Romane von Shatner!


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für eure bisherigen Antworten.

Ebay ist klar, doch wurde ich gerade neulich überboten (es ging für 13€ weg).

Da dachte ich "hey, wozu bin ich in einem Forum, in dem es potentielle Besitzer des Buches gibt?" :hehe

Aber ärgerlich ist das schon. Da erfahre ich, das der Band vergriffen ist und kaufe dann einen anderen. Als ich dann mit dem band von davor durch bin, stelle ich fest das der mittendrin endet. Na prima :blink::heul:

Ist das Buch etwa so schlecht, das es gleich eingestampft wurde? :o Die 4 Bände von davor gibt es doch noch...

Sonst muss ich halt bei "Sternendämmerung" weiter lesen.

Sollte ich aber die beiden vorherigen Bände zwecks besseren Verständnis kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Danke für den Hinweis - ich habe es inzwischen von Spezies 8473 abkaufen können, und sogar vorraussichtlich morgen abend durch.

Ich habe es sogar nochmal auf englisch (zuerst gekauft) - das ist mir aber zu anstrengend.

Tja, jetzt stehe ich vor dem gleichem Problem wegen der Fortsetzung!

Die Bewahrer ist momentan drin bei ebay - in 20 Minuten wird es sicher für 20?€uren weggehen - seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

SOVIEL bin ich aber nicht bereit, dafür auszugeben!

Das wären ja um die 40DM! (Jawohl, ich rechne im Kopf immer noch in DM, wenn ich das Gefühl habe, das ist (in €) teurer, als man meint! )

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: :( Ja, jetzt hab ich's doch erstanden. Aber zu welchem Preis. :angry:

Hätte ich eben erst geboten, wäre ich erheblich billiger dran gekommen.

Aber ich habe gestern (in Panik nicht rechtzeitig hierzusein) - aus Jux - schon einen hohen Betrag geboten, wurde heute nachmittag überboten.

Da habe ich vorhin in geistiger Umnachtung noch mehr geboten. :heul:

Vielleicht kann ich noch was loswerden, um die Kosten wieder rauszuhaben :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür habe ich "Dunkler Sieg" doppelt (ok, kann ich sicher für etwas geld verkaufen), und 4 andere Bücher, die ich sicher für je 1! € hätte ersteigern können.

("Die Sonde", klingt ja noch interessant)

Der Besitzer hat lediglich mit 5€ gerechnet...

Ich Idiot! :angry: Ich habe zuerst so hoch geboten, das die andere ebenfalls so lange geboten hat, bis sie mich überbat.

darauf musste ich ja nochmal überbieten, im Endeffekt mein eigenes hohes Gebot.

Hätte ich das doch so wie sonst gemacht: in der letzten Minute.

Dann wäre diejenige bei ihrem kleinen Gebot geblieben, und ich hätte die mit einem Klacks im letzten Moment für wenig Geld überboten...

Jetzt habe ich es ja doch nicht billiger, als ich wollte! :angry: *mit-dem-Kopf-ans-Brett-klopf*

Wenn ich die Bücher einzeln anbiete, krieg ich es sicher wieder raus.

Wenigstens kommt er in Köln vorbei, und ich kann mir das Porto sparen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.