Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Führungsoffiziere


Bolle

Empfohlene Beiträge

Um zu Emotionell zu werden poste ich hier nur Auszüge von www.trekkiesworld.de die offensichtlich falsch liegt dafür kann ich zwar nichts aber ich kann es auch nciht ändern

Name: Jean Luc Picard

geboren: 02.07.2305 LaBarre, Frankreich, Planet Erde

Familie: Vater: Maurice Picard

Mutter: Yvette Picard

Bruder: Robert Picard, verstorben 2371

2322: erste Aufnahme Prüfung für die Starfleet Akademie, er scheiterte!!

2323 - 2327: Ausbildung an der Starfleet Akademie

erstes Schiff: U.S.S. Stargazer NCC-2893

2333 er wird Captain auf der Stargazer, nach dem Tod seines Vorgängers

2363 er erhält das Kommando über die U.S.S. Enterprise 1701D

2366 Picard wird vorübergehend von den Borg assimiliert

aktueller Status: Captain auf der U.S.S Enterprise 1701E

Name: Beverly Howard Crusher, M. D.

geboren: 13.10.2324 , Copernicus City, auf Luna

Familie: Vater: Paul Howard

Mutter: Isabel Howard

Ehemann: Lt. Commander Jack R. Crusher (verstorben 2354)

Sohn: Wesley Robert Crusher, geboren 2349

Akademie: 2342 - 2350 Starfleet Academy Medical School

2363 Versetzung auf die U.S.S. Enterprise 1701D, Chefärztin

Rang: Commander

2365 Versetzung zum Sternenflotten Hauptquartier und Ernennung zum Leiter der medizinischen Abteilung

2366 Rückkehr auf die Enterprise 1701D als erster medizinischer Offizier

2372 Versetzung auf die U.S.S. Enterprise 1701E

aktueller Status Commander und erster medizinischer Offizier der Enterprise 1701E

Name: Deanna Troi

geboren: 29.04.2336 , bei Lake El-Nar , Planet Betazed

Familie: Vater: Lt. Ian Troi, verstorben

Mutter: Lwaxana Troi

Sohn: Ian Andrew Troi Jr. , Geboren und gestorben 2365

Ausbildung: Universität von Betazed

Akademie: 2355 - 2359

2363 Versetzung auf die U.S.S. Enterprise 1701 D als Counselor

aktueller Status: Commander

und hier eine 2.Quelle startrek.com

STARFLEET PERSONNEL FILE: Picard, Jean-Luc

Rank: Captain

Current assignment: Commander, U.S.S. Enterprise NCC-1701-E

Full Name: Jean-Luc Picard

Date of birth: July 13, 2305

Place of birth: Labarre, France, Earth

Parents: Maurice and Yvette Picard

Education: Starfleet Academy, 2323-27

Marital status: Single

Children: None

Quarters: Formerly, Enterprise: Deck 9, Room 3601

Office: Enterprise: Deck 1 Ready Room, adjoining Main Bridge

STARFLEET PERSONNEL FILE: Troi, Deanna

Rank: Commander

Current assignment: U.S.S. Titan

Full Name: Deanna Troi

Date of birth: Terran equivalent: March 29, 2336

Place of birth: Near Lake El-Nar, Betazed

Parents: Betazoid Ambassador Lwaxana Troi and the late Starfleet Lt. Ian Andrew Troi

Education: Starfleet Academy, 2355-59; advanced study at University on Betazed

Marital status: Married to William Riker

Children: One, deceased, via alien conception taking human form: Ian Andrew Jr., b/d 2365

Quarters: Formerly, Enterprise Deck 9/Room 0910

Office: Formerly, Enterprise Deck 8.

STARFLEET PERSONNEL FILE – Crusher, Beverly

Rank: Commander

Current assignment: Chief Medical Officer, U.S.S. Enterprise (detached service upon loss of vessel in 2371)

Full Name: Beverly Cheryl Howard Crusher <----- RICHTIGER NAME

Date of birth: Oct. 13, 2324

Place of birth: Copernicus City, Luna

Parents: Paul and Isabel Howard

Education: Starfleet Academy and Medical School, 2342-50

Marital status: Widowed; married Jack Crusher 2348-55

Children: One son, Wesley Robert Crusher, born July 29, 2349

Quarters: Formerly, Enterprise-D: Deck 8/Room 2133

Office: Formerly, Enterprise-D: Deck 12/Room 1629

Ich gebe hiermit meine fehler zu.

Und du musst nciht gleich so extrem reagieren daruaf ein leichtes Sorry aber du lisgt falsch hätte auch genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte nie die Absicht Dich in irgendeiner Weise zu verletzen.

Tut mir leid, dass Du Quellen vertraust, die falsch liegen. Ich würde mich nur auf Paramount`s Filme/Episoden und Zeitschriften/Internetauftritte verlassen.

Und in Deiner 2. Quelle steht Jean-Luc mit Bindestrich geschrieben.

Full Name: Beverly Cheryl Howard Crusher <----- RICHTIGER NAME

Und das Crusher so heißt wußte ich von Anfang an, jedoch ging es mir nur um den 2. Vornamen. Das habe ich aber auch so an Bolle geschrieben. Hätte ich den vollen Namen verlangt, hätte ich auch Beverly Cheryl Howard Crusher geschrieben.

Gruß

Jean&Luc :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Jean&Luc vollkommen. Bolle hat in diesem Chat noch nie einen konstruktiven Beitrag geleistet. Da verstehe ich Jean&Luc, dass er Bolle mal die Schranken weißt und ihn berichtigt

ich bin noch nicht lange dabei; deshalb braucht ihr mich doch nicht alle so fertig zu machen :angry:

jeder macht mal fehler !!!

Bearbeitet von Bolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bolle

Sorry Bolle,

ich hatte nie die Absicht Dich "fertig" zu machen. Wenn Deine Beiträge OK sind, ist das auch in Ordnung- aber nur Beispielsweise: als es um das Thema stärkstes Schiff ging meintest Du:

"Das stärkste Schiff heißt Enterprise. Nicht umsonst gab es ausführung A, B, C, D, und sogar E. die hatten sogar immer alle die Sternenflotten Registrationsnummer NCC - 1701 vorne dran."

Allein diese Aussage läßt über Dein Verständnis über Star Trek schließen.

Es ist eigentlich nicht meine Art jemanden seiner Meinung wegen anzuschreiben, da jeder seine eigene Meinung haben darf aber in einem Forum Star Trek Fans die Information zu geben das alle Enterprisen die Registrierungsnummer NCC-1701 "dran"haben.

Tut mir leid, sowas ist wohl kaum eine eigene Meinung, da es ein Fakt ist, dennoch gehe ich stark davon aus, dass Du uns damit verarschen wolltest. Wenn es nicht so ist, war es jedenfalls ein sehr unbedeutender Kommentar.

Also dann Bolle, auf gutes Beisammensein in diesem Forum, aber ein wenig gehobener.

Danke

Jean&Luc

:engel:

Bearbeitet von Jean&Luc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du selbst kommentierst:

"Ist zwar nicht ganz das normale Prozedere, aber der Einfachheit halber, mache ich jetzt mal diesen S´Thread, anstelle des "Führungsoffiziere"-Threads zu."

Du darfst also einfach entscheiden welchen Thread Du zumachst und welchen nicht?

Und Du entscheidest was einfacher ist oder nicht?

Um dir das mal zu erklären: Es gibt nen Thread über die Führungsoffiziere der Enterprise. Und dann gabs nen Thread über Data, seines Zeichen ein Führungsoffizier der Enterprise. Sprich: Doppelt. Doppelt braucht man nicht.

Normales Prozedere ist, den älteren Thread offen zu lassen und den neueren zu schließen. Hätte aber zur Folge gehabt, dass dann wahrscheinlich für jeden weiteren Führungsoffizier ein weiterer Thread eröffnet worden wäre.

Ergo: Schließe den Data-Thread und lasse den Führungsoffiziere-Thread offen, denn da kann die Data-Sache - nach eigener Aussage des Eröffners - genauso fortgesetzt werden.

Warum ich entscheiden darf, welcher Thread zugemacht wird und welcher nicht? Weil ich hier Moderator bin, meine liebe.

Entscheide ich, was einfacher ist? Nein. Was sinnvoller für die Übersicht des Forums ist.

Und noch ne Frage: Wieso hab ich das Gefühl, dass ihr alle ein und dieselbe Person seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin genausowenig 2 Mitglieder, wie weiblich.

Stimmt, da hatte ich mich geirrt, du bist nicht zwei andere Mitglieder. Du bist neben ALF noch vier andere Mitglieder! Gehört das zum guten Ton in Hamburg, schafft man sich da mehrere Identitäten?

ALF = Crusher = Die eine, die viele ist = Q der Allmächtige = Jean&Luc.

Immerhin warst du intelligent genug, nur bei zwei deiner Accounts dieselbe Mail-Adresse anzugeben, was die Chancen eines Nachweises, dass du alle fünf bist, kleiner macht. Allerdings fällt es schon auf, wenn alle fünf dieselbe IP-Adresse haben. Versuchs erst gar nicht abzustreiten, ich hab die Logs hier vor mir liegen.

Tja, dumm gelaufen, würd ich sagen. Bescheißen will gelernt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheOssi

Und Du denkst ernsthaft das ist Beweis genung?

Du scheinst Dich öffter zu irren als Du glaubst.

Ich muss Dir sagen, dass Du immer noch falsch liegst.

Behauptungen bringen Dich nicht weiter und es ist eine Frechheit diese Daten hier im Forum offen zu legen, zu denen sonst nicht jeder Zugriff hat. Du darfst gerne Deine Zeilen wieder aus dem Netz nehmen, konsequenzen bringt das auf jedenfall mit sich. Ob nur für mich oder auch für die anderen 4 oder noch weitergehend, dieses Forum scheint nicht das zu sein wofür ich es mal gehalten habe.

Gruß

ALF

P.S. Auch 10 zufriedene Kunden können irren....

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Kacke! Ich hab als Mod Zugriff zu Daten, zu denen nicht jeder Zugriff hat. Sowas aber auch! Das wäre ja fast so, als ob man der Polizei Zugriff auf gespeicherte Fibngerabdrücke geben würde und dem Normalbürger nicht. Das geht ja nun wirklich nicht, da kann ich deine Empörung voll und ganz nachvollziehen.

Fühle ich mich persönlich angegriffen? Ja. Und zwar mit Recht. Hab ich deshalb eure IPs überprüft? Nein. Das lag mehr daran, dass du alle dieselben Fehler gemacht hast unter deinen vier Accounts (das es auch noch nen fünften gibt haben wir durch Zufall rausgefunden) und immer nur einer der Accounts gleichzeitig aktiv war und ein anderer immer genau dann auftauchte, nachdem ein anderer verschwunden war, das war recht auffällig. Mail-Adressen und IP-Adressen sind da nur noch ein kleiner Bonus gewesen.

Du darfst gerne Deine Zeilen wieder aus dem Netz nehmen, konsequenzen bringt das auf jedenfall mit sich.

Oooch, wie süß! Ne Drohung. Sieh nur, wie ich zittere. - Und um mal auf die Konseuqnzen zu sprechen zu kommen. Hier ist eine: Eine Verwarnung für alle fünf von dir! Bei dreien gibts ne Accountsperre. Und genaugenommen hast du gerade fünf gekriegt. Muss das mal mit der Chefetage durchsprechen, ob sich das so machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst wohl du bist der Größte! Du hast ja soviel MACHT und nutzt sie eiskalt aus was, du bist echt ein TOLLER TYP!

Natürlich ist die tolle Drohung "das bringt ja auf jeden Fall Konsequenzen mit sich" auch echt gefährlich. Aber so emotional, vor allem angegriffen zu fühlen, musst ja nicht reagieren.

Ein Mod muss auch für Ordnung herrschen und darf sich auch nicht alles erlauben.

Na fühlst du dich angegriffen!? Wenn ja sag ich nur eins dazu

JUST BRING IT, JABRONI!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheOssi

Nun ist selbst bei mir fast das Fass übergelaufen. TheOssi scheint es immer noch nicht zu verstehen.

1. ALF hat keine Drohung ausgesprochen, nur einen Fakt, dass es konsequenzen geben kann. z.B. Konsequenzen können sein: aus diesem Forum auszutreten.

2. Es kommt schon mal vor, dass man wenn man nur von einem Computer aus ins Netz geht, dass ihn nur einer zur Zeit nutzen kann. Vielleicht hätte TheOssi mal an die Möglichkeit einer WG denken können oder der Möglichkeit, dass Friends keinen Computer haben oder man einfach eine Großfamilie ist. Es gibt sehr viele Möglichkeiten 5 User über einen Computer zu schleusen.

3. TheOssi hat sicherlich Recht dazu emotional zu reagieren, das kann man nicht anders erwarten. Jedenfalls hat er wohl kein Recht dazu gehabt, dem ganzen Forum mitzuteilen, dass die 5 angesprochenen Mitglieder ab und zu von dem selben Rechner aus genutzt werden.

Das verhalten von TheOssi kann ich nicht gut halten, obwohl ich verstehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jean&Luc

Bearbeitet von Jean&Luc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es imer Faszinierend welche Wendungen Diskusionen nehmen können. Der Themenwechsel insbesondere hier ist Kurios.

Was die angesprochen 5 User angeht. Ihr kommt mir in der tat wie die eine und selbe Person vor und dazu muss ich nichteinmal eine IP Nachpürfen.

Ich Beobachte euch schon seit langem und manchmal liege ich wegen dieser Posts vor Lachen auf dem Boden :D oder muß vor entsetzten so auf den Bildschirm starren. :blink:

2. Es kommt schon mal vor, dass man wenn man nur von einem Computer aus ins Netz geht, dass ihn nur einer zur Zeit nutzen kann. Vielleicht hätte TheOssi mal an die Möglichkeit einer WG denken können oder der Möglichkeit, dass Friends keinen Computer haben oder man einfach eine Großfamilie ist. Es gibt sehr viele Möglichkeiten 5 User über einen Computer zu schleusen.

Und alle im gleichen Board? Unwahrscheinlich.

3. TheOssi hat sicherlich Recht dazu emotional zu reagieren, das kann man nicht anders erwarten. Jedenfalls hat er wohl kein Recht dazu gehabt, dem ganzen Forum mitzuteilen, dass die 5 angesprochenen Mitglieder ab und zu von dem selben Rechner aus genutzt werden.

Da sind schon mehr User darauf gekommen ohne das The Ossi es gepostet hat. Für Blöd lassen wir uns hier auch nicht verkaufen, jeder mit einem Funken Menschenverstand kann hier sehen was los ist. :huh:

Bin mal gespannt wie sich dieser Zirkus weiterentwickelt bevor der Thread auch zugemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Es kommt schon mal vor, dass man wenn man nur von einem Computer aus ins Netz geht, dass ihn nur einer zur Zeit nutzen kann. Vielleicht hätte TheOssi mal an die Möglichkeit einer WG denken können oder der Möglichkeit, dass Friends keinen Computer haben oder man einfach eine Großfamilie ist. Es gibt sehr viele Möglichkeiten 5 User über einen Computer zu schleusen.

Ja und von denen teilen sich auch zwei dieselbe Adresse bei Web.de und zwei weitere haben Adressen, in denen derselbe Name auftritt. Sicher. Willst du mir jetzt sagen, dass in eurer Grofamilie zwei Kinder denselben Namen gekriegt haben, oder was? Da wäre ja die Sache mit den multiblen Persönlichkeiten glaubwürdiger!

Veraschen kann ich mich auch alleine, da brauche ich dich nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal:

Gruß

Jean&Luc

und

Gruß

Crusher

und

Gruß

ALF

Also, selbst mir als Normaler User kommt mir das schon verdächtig vor. :engel:

"Watson, ich habe mal eben 2 + 2 zusammengezählt..." :hehe

@ Capt. Jones:

Ich habe das eben einfach mal überflogen und gar nicht lange beobachtet...

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forum Kollegen

Gebt der Möglichkeit, dass ich Recht habe nur eine Chance und werdet sehen, wie ungerecht viele User dieses Forums mich und 4 weitere Mitglieder beurteilen.

Ich und die anderen 4 Mitglieder werden sich ab jetzt an nicht mehr hier im Forum zu diesem Thema äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Jean&Luc

P.S. Vielleicht sollten sich die Star Trek Fans mal die TNG Folge "Das Standgericht" anschauen um zu verstehen, was hier vorgeht. Diese Folge hat enorme Ähnlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.