Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Führungsoffiziere


Bolle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee wer bist du denn noch?

Leiden wir RPGler auch an Schizophrenie? :D

Auf alle Fälle.

"Ruhe Jerrry. Du bist jetzt nicht dran.*

*Seufz*

mein RPG-alter ego nervt mal wieder. *ggg*

@DR

Das ist ja schon wieder so dämlich, dasss man darüber lachen muss.

Ich bin der Meinung man sollte ALLE löschen bis auf den ältesten, aber beim wiederholten Male KOMPLETT löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q der Allmächtige

ALF

Crusher

Die Eine, die viele ist.

Jean&Luc

Dann hätten wir da noch:

One of Seven

Four of Seven

Seven of Seven

J.Bashir

Sektion 31 (sg)

The Great One

3of4

2of3

10f2

Der Abgesandte

und was ist mit m1labbe, lt. foster und pollux? sind das die selben ?

also ich fand den joke am anfang ganz lustig, aber ich würde auch allen nur noch einen account lassen.

Die ganze Geschichte war nichtmal gut umgesetzt und ja schon alleine vom Posting her so offensichtlich, dass die E-Mail Adressen bzw. IP's gar nicht nötig waren.

Ich hab nicht so viel Zeit stundenlang irgendwelche profile zu vergleichen und nach gemeinsamkeiten zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Also. Troi war so ungefähr bis zur 6. Staffel Lt.Commander und wollte dann auf der Brücke auch mal das Kommando führen um ihrem leben einen kleinen Kick zu geben. Also hat sie mit Riker einen Eignungstest gemacht, bei dem sie beim ersten mal durchgefallen ist weil sie es nicht über sich brachte Geordi in den Tot zu schicken um das Schiff und die Besatzung zu retten. Beim zweiten Anlauf hat sies dann geschafft und wurde Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Mein Gott! Was habe ich denn da für einen Thread ausgegraben? Habe mir doch tatsächlich S.1- 6 von diesem Schwachsinn durchgelesen! Manchmal ist das Leben eines Moderators echt schwer! Armer Ossi! Mich von so einem Schwachsinn zumüllen zu lassen...

Ich habe auf jeden Fall herzlich über Jean Luc, Beverly&Co gelacht.

Jetzt muss ich mal endlich meiner Seminararbeit zu Ende schreiben... Danke für diese kleine Ablenkung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hab mir gerade auch die Zeit genommen alle 6 Seiten durchzulesen...

Eine recht unterhaltsame Komödie...aber auch langsam lästig.

Ich schlage 2 Varianten vor:

a) zum eigentlichen Thema zurückkehren und posten

b) mangels Abschweifung diesen Thread zu schließen, weil sowieso keiner mehr weiß, worum es hier geht, nachdem er sich das alles durchgelesen hat.

Ist schließlich ein seriöses TNG-Forum und keine Soap, oder habe ich da was mißverstaden?

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür zum Thema zurück zu kehren.

Mir fällt ein:

Picard: liebt klassische Musik und seine Flöte (ist auch zweideutig gemeint, :D ); Archäologie und Philosophie; Earl Grey heiß, "machen sie es so"

Riker: liebt Poker, zahlreiche Affären, aber wehe Troi hat mal was am laufen, spielt Saxophon

Beverly: tanzender Doktor, heimliche Geliebte von Picard, totale Hingabe an ihren Beruf, kennt sich mit Heilpflanzen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Data: einach cool und so menschlich ;) ; der treueste und loyalste der Crew, bester Freund ist Geordi, er spielt Geige und malt, nicht zu vergessen Spot

Worf: "ein guter Tag zu sterben", er hat einen tollen klingonischen humor und trockene Sprüche auf Lager

Geordi: hat wenig Glück bei den Frauen, trägt einen Visor, irgendwie fällt mir auf das man kaum etwas über seine Freizeit weiß, man sieht ihn immer nur auf dem Maschinendeck! ?

Troi: liebt Schokolade, sie ist die einzige an Bord die während des Dienstes kaum eine Uniform trägt, aber dafür ziemlich aufregende Kleider :D

Wesley: seinen IQ möchte ich auch haben, so oft wie er das Schiff rettet hat, bleibt natürlich wenig Zeit für Freizeit, außerdem wären ohne ihn sonst schon alle tot, :P;)

Pulaski: naja, ehrlich gesagt nervt sie mich, sie mag Data nicht (buh), ist extrem zickig, und überhaupt nervt sie :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

oh mein gott.

auch ich habe diesen thread erst jetzt bemerkt.

ich finde, die 6 seiten waren wirklich amüsant.

aber ein muss ich jetzt mal klar stellen:

ICH BIN NICHT BELGARIATH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme mir mal das Recht herraus, hier jemanden anzukreiden. Es macht nämlich höllisch Spass, solche Multis zu suchen. Captain.Data und belgariath haben auch farbige Signaturen, so wie das unser Freund hier hat. Und sie untershcreiben auch immer mit Namen. :dumdiedum:

...mysteriös... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Pulaski ist irgendwie total doof. Die hat einen Dr. Titel und kann noch nicht mal Data richtig aussprechen. Sie war vielleicht ganz lustig. Ich bin aber trotzdem froh, dass Beverly wieder zurückgekommen ist. Die Pulaski hat mit der Crew irgendwie gar nicht harmoniert.

An Picard stört es mich, dass er immer alles friedlich klären will. Ich meine an sich ist daran nichts auszusetzen. Aber ich erinnere mich an eine Folge, als er daneben stand und zugesehen hat wie einer seiner Besatzungsmitglieder getötet wurde. Er hat gar nichts gemacht, denn er wollte ja kommunizieren. :(

Und zu Riker:

Der ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hey ^^

Ist vielleicht das falsch Forum aber ich such unbedingt das eine Bild von Data.

Bisschen schwirig zu erklären.

Ich glaub der sitzt da auf irgend nem Sessel (und hat sowas wien Bademantel an /keine Ahnung)

Er grinst und glaub ich irgend noch son Weinglas.

Entschuldigt wenn ich hier einfach so reinplatz..

aber ich kann das Bild nirgendwo mehr finden,obwohl ichs schon mal auf dem Pc hatte und auch unter Google gefunden hab.

Nun ja was mir zu einfällt?

ich mag Data einfach D:

Er ist total toll und ich persönlich find er ist der geilste Charakter in der ganzen Star Trek Geschichte.

=D Data rulez ^^"

Wenn jemand Zeit hat und vielleicht grad das Bild was ich suche im Kopf hat...bitte .. bitte melden.

Ansonsten such ich laufend Bilder von Data,find bei Google leider kaum was .. jedenfalls nicht das was ich suche.

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.