Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Dr. Assjima auf Heimaturlaub


Assjima

Empfohlene Beiträge

Urlaub!!!! Zwar nicht Frau Doktor, aber ihre Tippse!

Ich bin von Freitag den 23.10 bis Montag den 03.11.08 in Brüssel und Lübeck. Ich kann womöglich immer wieder mal kurz reinschauen aber nciht sehr viel schreiben. Dann werde ich drei Tage im Lande sein (aber wohl nicht so sehr viel Zeit haben) und fahre dann Freitag 07.11. bis 13.11. eine winzig kleine Studiosus-Tour auf die Lofoten. Da werde ich gelegentlich (bis auf zwei oder drei Tage) online kommen können. Ab dem 13. November steht Frau Dktor wieder voll und ganz Gewehr bei Fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Schon in der Schweiz sitzend wollte ich nur noch schnell offiziell kundtun, dass ich in etwa einer Stunde nach Süden aufbrechen werde. Ob ich in Kroatien gelegentlich ins Internett kommen kann weiss ich leider nicht. Und ob ich Zeit zum Tippen haben werde wei' ich auch noch nicht. Aber spätestens am 6. September habt ihr Frau doktor zurück. Ihr dürft sie gerne etwas mitschleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.