Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Star Trek Witze


rom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier etwas, das uns alle betrifft:

Die 10 sichersten Anzeichen dafür, dass Sie zuviel Star Trek sehen

10. Sie senden der Schauspielerin Woche für Woche heiße Liebesbriefe, die in der Folge 7 das grünhäutige Sklavenmädchen vom Orion gespielt hat.

9.Sie lassen ihr Toupet verfilzen, damit Sie endlich ihren eigenen Tribble haben.

8.Sie versuchen der Marine beizutreten, damit auch Sie endlich an Bord der Enterprise dienen können

7. Ihr Partner verläßt sie, weil Sie vin ihm/ihr verlangten, sich wie ein Klingone zu kleiden und Sie zu foltern um an Informationen zu kommen.

6. Sie reisen nach San Francisco - in der Hoffnung, dass Sie Kirk und seine crew treffen, während sie sich im 20.Jahrhundert dort aufhalten um einen passenden Wal zu finden.

5. Das Thema ihrer Abschlusarbeit war: Ein Vergleich der berühmten Karrieren von T.J.Hooker und Captain Kirk

4. Sie geraten jedesmal in ein eine mörderische - fast klingonische - Wut, wenn jemand sagt: "Star Trek? Ist das nicht der Film mit Luke Skywalker?"

3.Sie haben eigentlich gar kein eigenes Leben mehr.

2.Sie erkennen, dass mehr als 4 Punkte auf dieser Liste auf sie zutreffen.

1. Sie treten in die NASA ein, entführen ein Shuttle und steuern damit direkt die von Ihnen berechneten Koordinaten des Planeten Vulkan an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas her aber,

Die 10 besten Aprilscherze auf der Enterprise:

10. Jeder benimmt sich so, als ob Riker der Captain wäre

9. Geben SIe vor, Sie seien von einem Außerirdischen übernommen worden.

8. Programmieren Sie den Replikator in Trois Quartier so um, dass er keine Schokolade mehr ausgibt.

7. Überspielen SIe die archivierten Aufnahmen der Borgschiffs auf den hauptbildschirm

6. Teiel Sie Data mit, dass die Sternenflotte sich dazu entschlossen hat, ihn zu demontieren.

5. Verstecken Sie einen kleinen Lautsprecher in Dr.Crushers Quartier um dann murmelnde Stimmen abspielen zu können.

4.Schließen Sie Picard aus Versehen im Schulzimmer ein, während sich nur Kinder und kein anderer Erwachsener darin befinden.

3.Ersetzen Sie einige von Dr.Crushers Mooskulturen durch Moos, das mindestens 24 Stunden älter ist als der Rest.

2. Heften SIe Worf ein Schild "Trete mich" auf den Rücken.

1. Schreien Sie in den Kommunikator: "Captain, die Eindämmungsfelder der Antimaterie kollabieren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann gehts auch schon weiter:

Die zehn besten Heckaufkleber für die USS Enterprise

10. Unser anderes Raumschiff kann sich in drei Stücke teilen

9. So ein Photonentorpedo kann Ihnen den ganzen Tag ruinieren - denken Sie darüber nach!

8. Hupen Sie, wenn Sie mit Commander Riker geschlafen haben.

7.Schußwaffen töten nicht unbedingt... Phaser vom Typ II schon!

6. Von Null auf Warp 9,7 in 13 Sekunden!

5. Vorsicht! ... Wir haben einen Klingonen mit einem nervösen Finger an der taktischen Station!

4. Wenn Sie das lesen können... meinen Sie nicht, dass Sie dann ein kleines bißchen zu nahe dran sind?

3. Heute schon einen Ferengi umarmt?

2. Wir bremsen jederzeit für Würfel!

1. Wesley an Bord!

Und für Borgschiffe: Blonde Borgs haben genausoviel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Na, da musste ich aber lange in den unendlichen Tiefen des STB wühlen bis ich diesen Thread wieder ausgegraben habe...

*staubwegpust* *hustanfallkrieg*

Könnte man diesen Thread denn nicht nach "Star Trek Allgemein" verschieben?

Aber zuerst lest mal den hier:

Treffen sich zwei Klingonen. Sagt der eine: "Ich bin gestern einem Menschen begegnet, der hat mir gesagt ich sei ein netter Kerl!"

"Netter Kerl? Was ist das?"

"Keine Ahnung, auf jeden Fall hab' ich ihm den Kopf abgeschlagen!"

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Wie viel Betazoiden braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

1.Nein!Nein! Erst muss die Birne es selbst wollen gewechselt zu werden.

2.Zwei. Einer schraubt sie aus und der andere stöhnt:Dunkelheit, ich spüre Dunkelheit.

Siehst du einen Cardie im Moore winken, wink zurück und lass in sinken.

Liegt der Cardie tot im Keller war der Bajoraner schneller.

Treffen sich drei Ausbilder der klingonischen,romulanischen,  cardassianischen und Föderationsakademie und geben damit an, was für mutige rekruten sie haben. Befiehlt der Klingonenausbilder einem seiner Rekruten:"Sie renne jetzt gegen die Mauer bis sie umfällt!" Rekrut: "Jawohl, Sir!" Tut er es und sieht dann auch entsprechend demoliert aus. "Sehen sie" sagt der Klingone"Das ist Mut!"  Befiehlt der Romulaner:" Sie gehen jetzt unverzüglich in die Luftschleuse und öffnen sie die Luke!" Rekrut:"Jawohl!" "Das ist Mut!!! Meint der Cardassianer zu einem seiner Rekruten:" Sie beamen jetzt zum nächsten Planeten sringen von der höchsten Brücke mit einem 100kg schweren Gewicht an den Füßen in einen reißenden Fluss mit fleischfressenden Monstern!" Rekrut:"Ja Sir!" "Sehen sie das ist Mut!" Das kann Der Föderationsausbilder nicht auf sich sitzen lassen und holt einen seiner Rekruten:" Holen sie mir einen Kaffe aus der Kantine!" Zeigt der Rekrut ihm den Stinkefinger:Geh doch selber du Heini! Der Föderierte:Sehen sie, das ist Mut!"

Die letzten Worte von:

Troi:Ich fühle, ich fühle..uhh....

Sulu:Romulaner ich kann sie sogar riechen...

Picard:Öffnen sie die Grußfrequenzen, vielleicht nehmen sie Vernunft an...

Wesley:Captain ich habe eine Idee...

Kirk:Feuer...

Chekov:Eines der russischen Sprichwörter sagt...

Data:Romulanischer Commander, ihre Verhaltensweise ist irrational und entspricht nicht der im Vertrag von Algeron ausgeführten Rechte und Pflichten. Das Fortführen des Angriffes wird explizite Nachfolgen des Sternenflottenkomandos nach sich ziehen...

Wie dekompressiert man einen Bird of Prey?

Klopf, klopf, ist jemand an Bord?

Chakotay vertieft sich in eine Lektüre. Da kommt Janeway hinzu:"Der Mann, das starke Geschlecht", liest sie den Titel des Buches."Aber Commander seit wann beschäftigen sie sich den mit Science Fiction?"

Quarks neueste Werbung:Wenn sie zwölfhundert Monate jeden Tag von meinem Alkohol trinken, werden sie garantiert 100 Jahre alt.

"Was halten sie von Rohkost, Doktor?"

"Gar nichts. Da könnte man ja meinen ich lasse meine Patienten ins Gras beißen."

Wie viele Crewmitglieder von der Voyager braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Egal, auf jeden Fall wird eines der Shuttles dabei zerstört.

Wie viele DS9 Crewmitglieder brauch man um eine Glügbirne auszuwechseln?

Gar keine. Odo IST die Glühbirne!

Wie viele Q's braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

"Hättest du nicht lieber eine Supernova?

Wie viele Riker's braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Riker schraubt lieber an Frauen rum... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 15 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.