Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julian Bashir Fan

Serienstart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ab nächste Woche sendet laut www.wunschliste.de rtl 2 ab nächste woche wieder babylon 5 und zwar von anfang an. Soweit ich weiß kommt der Pilotfilm am 15.01 um 13.45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.01.2005 zeigt RTL 2 den Babylon 5 Spielfilm Thirdspace. Das RTL 2 die Serie von Anfang an ausstrahlt konnte ich weder auf RTL2.de oder auf wunschliste.de finden. Hast du dich da vielleicht versehen? ;)

Wäre aber schön gewesen...

bearbeitet von Locutus13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt was auf wunschliste.de steht ist das aber nicht der Pilotfilm und auch nicht der start einer neuaustrahlung sondern schlicht der einer der Filme die nach der serie gedreht wurden diese wurden schon öfter am wochende wiederholt

B0002RRSA6.03.LZZZZZZZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich definitiv um den Pilotfilm der Serie Babylon 5, ich werde über solche Serienstarts von wunschliste. de automatisch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön vorlaut - so ganz ohne Beweis... .

Von der RTL 2 Homepage:

Suchen

Suchen nach: » suchen

Sendungen mit "babylon"

Samstag 15.01.2005

13.40 | » Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension

Sonntag 16.01.2005

06.05 | » Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension

So viel zum Serienstart, dem "Pilotfilm" und der Zuverlässigkeit deiner Quelle...

:hehe:flutschfinger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:heul: Erst mal ein ganz ganz großes sorry, dass ich falsche Hoffnungen geweckt hab, als ich das gestern abend herausgefunden hab, hab ich mich ganz schön geärgert und es tut mir wahnsinnig leid etwas falsches gesagt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol=)

zeigen sie nun die Serie oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im April startet Kabel1 mit der Serie. Leider zu einer sehr ungünstigen Zeit. Mo-Fr ab 3:00-4:00 Uhr früh!!!

Los geht es am 07.04 mit dem Pilotfilm "Spacecenter Babylon 5" um 3:10 Uhr.

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Danke Kabel1! :mrbanana:

Quelle: wunschliste.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dies kann aber zu der Zeit kein Quotenerfolg werden, was bedeutet, dass sie bald wieder abgesetzt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre es viel zu stressig täglich den Festplattenrecorder zu programmieren. Die Gesamtbox für 85 Euro ist da die wesentlich angenehmere Alternative :dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KORREKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich auch schon daheim stehen, inklusive aller Filme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sehr schade, dass ich schon alles zu Bablyon5 auf DVD habe und nix mehr neues produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die zeit ist doch echt mal mehr als ungüstig gewählt.

was will kabel eins denn damit erreichen ? um die uhrzeit gucken nur ganz wenige und es wird von ein paar recordern aufgenommen.

nenene da guck ich mir lieber die dvds an. wozu hat man denn die schöne große metallbox :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit etwas zu senden bedeutet: LÜCKENFÜLLER, um ein Rund-um-die-Uhr-Programm zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir ein paar Mal angetan und bin wach geblieben. Als ich wußte, daß Babylon 5 wirklich was taugt, hab mir dann aber doch die DVD-Boxen auf den Geburtstag gewünscht ;). Die Serie ist sehr gut, aber um die Uhrzeit sollte nur noch der Recorder wach sein...

Um die Uhrzeit ernsthaft SciFi zu senden, kann man auch gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×