Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Obsidian Order

TNG 4x26/5x01 "Der Kampf um das Klingonische"

14 Stimmen

1. 1.

• Sehr Gut (1)
      12
    • Gut (2)
      2
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

Klingonen-Folgen sind... naja... ich mag sie einfach nicht so... aber da man hier auch viel Jean-Luc zu Gesicht bekommt, langts für ne 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Folge. Ein weiterer Schritt in der klingonischer Geschichte. Könnte locker die nochmal angucken. Lang lebe das Reich :P:heul::blush::o;):P

:flutschfinger:

bearbeitet von Stap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Doppelfolge. Vor allem die Involvierung der Romulaner, und Data als Captain hat mir sehr gut gefallen.

Ich vergeb' eine 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht unbedingt das was ich einen Klingonenfan nennen würde, aber für diese Doppelfolge vergebe ich eine 1.

Die Handlung war interessant und spannend. Worf hat mir sehr gut gefallen, vor allem am Ende, als er meint es wäre nicht seine Lebensweise den Duras-Jungen zu töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Episoden waren seinerzeit die ersten beiden, welche ich auf VHS erworben habe. Dementsprechend überzeugt bin ich von der Qualtität der Doppelfolgen.

Worf kriegt einen noch größeren Hintergrund, Tony Todd ist toll. Aber vor allem überzeugten mal wieder das Prinzip der Nichteinmischung der Föderation sowie tiefe politische Einsichten in die klingonische Politik.

Data als Captain ist ohnehin Gold wert.

Von mir natürlich eine 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ne -1

Die Doppelfolge ist wirklich gut, aber ich muss zugeben, dass ich nicht der absolute Klingonenfan bin; deshalb das -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die epsiode ist ansich ganz gut, nur was mich stört:

die romulaner durchschauen den plan mit dem tachionendetektionsgitter.

das weltall hat doch aber eine unendliche ausdehnung in alle richtungen, links, rechts, oben, unten.

warum zum henker fliegen die romulaner nicht einfach oben drüber oder unten drunter vorbei?

ein logikfehler der mich so sehr stört das er meine bewertung um ganze 2 punkte schmälert. so sind es nur 6 anstatt 8 punkte die ich gebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag