Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liegt doch auf der Hand.........dafür fallen mir einige Ausdrücke ein aber die sag ich dir lieber persönlich :engel:

Die Verantwortlichen haben in dem Moment moralisch ein für alle mal verloren, das ist denen wohl immer noch nicht klar.....:ugly:

Aber damit, daß Treknews einen Domainnamen mitbenutzt, mit dessen Namen hier vorher so eine Hetzkampagne gestartet ist, hat man hier entgültig den Vogel abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt doch auf der Hand.........dafür fallen mir einige Ausdrücke ein aber die sag ich dir lieber persönlich angel.gif

Die Verantwortlichen haben in dem Moment moralisch ein für alle mal verloren, das ist denen wohl immer noch nicht klar.....ugly.gif

Aber damit, daß Treknews einen Domainnamen mitbenutzt, mit dessen Namen hier vorher so eine Hetzkampagne gestartet ist, hat man hier entgültig den Vogel abgeschossen.

Wieso haben die Verantwortlichen moralisch verloren? Verdammt noch eins, wir haben doch nur vor unseriösen Spendenaktionen gewarnt, wir haben noch nichtmal gesagt, das wir TrekUnited meinen.

In meinen Augen haben die ganzen Nerds moralisch verloren, die den Redakteur niedermachen, der bis dato für sie immer geschuftet hat, was sie bis dato auch immer schön hingenommen haben. Und jetzt geben wir nun einen W A R N - Hinweis, nichtmal eine Aufforderung nicht zu spenden!!!! und wir sind die Bösen? In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Wenn man jetzt im Radio den Warnhinweis hört, man soll nicht so schnell fahren, weil es draussen glatt ist, ist das dann vom bösen Sender moralisch Verwerflich? Und bombadiert ihr dann deren Leitungen mit Beschimpfungen voll?

Ausserdem: Domains kann sich jeder sichern, da hat niemand ein Patent drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaannnzzzz ruhig.

Der Domaininhalber von trekunited.de ist nicht Daniel Räbiger, sondern Christian Gäng.

Ich habe Daniel Räbiger bereits eine Mail geschrieben und ihn gebeten, bei der Klärung der Angelegenheit zu helfen.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass sich Christian Gäng einen üblen Scherz erlaubt hat.

Allerdings muss ich schon sagen, dass es nachlässig vom Webmaster von trekunited.com ist, sich nicht alle wichtigen Domains hierzu gesichert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt doch auf der Hand.........dafür fallen mir einige Ausdrücke ein aber die sag ich dir lieber persönlich

Die Verantwortlichen haben in dem Moment moralisch ein für alle mal verloren, das ist denen wohl immer noch nicht klar.....

Aber damit, daß Treknews einen Domainnamen mitbenutzt, mit dessen Namen hier vorher so eine Hetzkampagne gestartet ist, hat man hier entgültig den Vogel abgeschossen.

Oh ja genau, da liegt alles auf der Hand - ich bedanke mich wieder für diese geistreichen und unterhaltsamen Behauptungen, welche mal wieder völlig unzureichend und hetzerisch begründet sind. Ich zumindest erkenne noch einen Unterschied zwischen einem "Warnhinweis" und einer "Hetzkampagne"...

Oder geht es eigentlich nur darum, den Kernpunkt der Diskussion zu verlagern, weil du dir bisher nur selbst den Wind aus den Segeln genommen hast?

Die Domain gehört nicht TN, sondern einer externen Person (siehe Brigittes Beitrag).

Ja, und selbst wenn DR persönlich sich die .de Variante abgegriffen hätte, wäre dies eine Maßnahme, um mehr Besucher (in diesem Fall Irrläufer) auf die Seite zu locken, was doch das Ziel einer normalen Website und keine unübliche Praxis ist. Wie es schon gesagt wurde, kann sich jeder Hansfranz für unbedeutendes Geld eine Domain sichern. Sicher kann es da Probleme geben, wenn man ohne Berechtigung geschütze Markenzeichen o.Ä. missbraucht. Der Name "trekunited" ist aber sicher nicht geschützt und somit kann ich mir jede freie Domain rerservieren und nutzen.

Ob nun jemand auf eigene Faust oder nach Absprache mit TN diese Domain eingerichtet und verlinkt hat, spielt daher keine große Rolle.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal so alles durchliest, dazu das Forum des OSTFC - bekommt man den Eindruck das es hier schon lange nicht mehr um ENT geht, sondern um einen Krieg zwischen beiden Seiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß DR diese Trekunited.de Seite gehört bzw. das er damit irgendetwas zu tun hat.

Bei einigen Beiträgen bekommt man den Eindruck als hätten so manche hier den Verstand verloren. Über was diskutieren wir hier eigentlich? Ist es überhaupt noch eine Diskussion?

Nein, es sind dumme, haltlose Anschuldigungen.

Ich frage mich: Habt ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun? :ugly:

EDIT:

Meine Bewunderung geht an Brigitte Scherr. Die einzigste vom OSTFC die sachlich bleibt und mit der man vernünftig reden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Thread eröffnet, in dem ich mir Luft über die angebliche Toleranz von Trekkies gemacht habe. Ich fühle mich gerade sehr versucht, diesen Thread zu reaktivieren.

Wer sein Geld bei dieser Spendenaktion loswerden möchte - bitte, tut es. Mir persönlich ist mein Geld dafür wirklich zu schade (gelinde ausgedrückt) - und das hat nichts mit Kritik für oder gegen ENT zu tun, sondern mit Realität.

ENT war eine kommerzielle Serie, die abgesetzt wurde, weil sie nicht genügend Gewinn abgeworfen hat. Dass das zu Bedauern ist, darüber stimmen hier sicherlich viele überein.

Aber die Serie zurückkaufen? Haben die Spendenaufrufer sowie die Spender auch nur eine Idee davon, was so eine Staffel ENT kostet?

Unterschriftenaktionen, kreative Protestschreiben, Nackt-Beamen - klasse! Bin dabei!

Aber Geld-Spenden?

Selbst dem treuesten ENT-Fan dürfte klar sein, dass wir in einer korrupten Welt leben und Menschen alles tun, um sich am Geld anderer Menschen zu bereichern. Es soll sogar Menschen geben, die Umweltkatastrophen oder Kriege nutzen, um Menschen mit gefälschten Spendenaufrufen zu täuschen. Um wieviel leichter ist es dann erst, enttäuschten Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Ich finde es sehr lobenswert, dass Treknews auf diesen Umstand mit einem Warnhinweis hingewiesen haben.

Angesichts der Emotionalität und des Fanatismus auf beiden Seiten, der seit dem Start von ENT in Fandome herumgeistert, war zu erwarten, dass die Reaktionen auf diesen Warnhinweis unter der Gürtellinie landen würden.

Doch das, was gerade landet, erstaunt selbst mich - und meine Meinung von fanatischen ST-Fans war noch nie die beste.

Das hat nichts mehr mit Kritik oder Auseinandersetzung zu tun. Das ist purer Krieg.

Und dieser Krieg wird von Euch - ja, genau, Ihr da, die wahrheitsliebenden, toleranten und erleuchteten ST-Fans da vorne auf der Mauer mit den Molotow-Cocktails in Händen, ja, mit genau Euch spreche ich hier - betrieben.

Viel Spaß dabei. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi und IDIC

Wie recht ihr doch habt... mir fällt zu diesem Fandom nur noch eins ein: Pfui bah! Ich bin froh, dass es vorbei ist, wenn ich das so sehe. Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr hoff ich, dass es auch gar nicht mehr weitergeht... Der Geist von Trek ist tot und das liegt nicht an der Autoren... nein... einige Leute sollten sich mal ganz gewaltig an ihre eigenen Nasen fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß DR diese Trekunited.de Seite gehört bzw. das er damit irgendetwas zu tun hat.

Nein, tut sie auch nicht.

Ich habe vorhin (wie im OSTFC-Board bereits geschrieben) Antwort von Daniel bekommen. Er hat damit nichts zu tun.

Wie ich vermutet hatte, war das Ganze ein bitterböser Scherz von diesem Christian Gäng, der mit seinem "Scherz" genau das erreicht hat, was er wollte: Streit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vermutet hatte, war das Ganze ein bitterböser Scherz von diesem Christian Gäng, der mit seinem "Scherz" genau das erreicht hat, was er wollte: Streit!

super, das hat er ja auch toll hingekriegt ... :angry: einen kräftigen applaus.. :angry: gut gemacht, wer immer dieser gäng ist ... :angry: ich bin mir sicher, seine mutter ist sehr stolz auf ihn ...

ARGH :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: ARGH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich halte mich weder für verrückt noch für naiv, und hoffe doch, die Leute die mich kennen auch nicht :blink: aber wer weiß das schon.

Trotzdem habe ich einen kleinen "Beitrag" in Form von ein paar € geleistet, um zum Erhalt der für mich nach DS9 besten ST-Serie beizutragen. Wenn jemanden die Serie nicht gefällt ist auch klar, das man keinen Beitrag leisten will.

An dieser Stelle will ich auch klarstellen, das ich das keinesfalls als eine Spende ansehe, sondern eben um einen Beitrag in einen Fond zur Rettung von Enterprise. Ist für mich ungefähr das gleiche, als wenn ich Lotto spiele, ist ja auch keine Spende und meistens bekommt man da nichts zurück, in diesem Fall hoffe ich wirds anders sein :engel: .

Auf jeden Fall vertraue ich nach sorgfältigem Lesen der TU Homepage und anderer Quellen den Leuten, das sie mit dem Geld auch verantwortungsvoll umgehen werden. Aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Es gibt sicher auch viele Leute hier, die sich schon z.B. die eine oder andere Staffel auf DVD gekauft haben und somit einen wesentlich höheren Beitrag geleistet haben als ich bisher. Einses kann ich aber sicher sagen, das ich des öfteren mein Geld schon sinnloser verschwendet habe.

Auf jeden Fall hoffe ich, das sich die Wogen hier wieder glätten werden und werde natürlich weiterhin, wie sonst auch, bei treknews.de vorbeischaun um mich über meine lieblingsserien zu informieren.

LG Joxli

Bearbeitet von Joxli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit der "Spende" auch nicht unmoralisch oder verwerflich! Wenn man sein Geld für seine Lieblingsserie Investieren möchte sollte man es auch ungestört tuhen dürfen! Ich hoffe auch das die ganze Aktion was bringen wird und sie ENT noch eine weitere Chance mit einer weiteren Staffel geben werden! Damit wäre schonmal ein Stück geschafft um Ent zu retten! Die Serie hat noch soviel Potenzial das ich es nur ungern sehen würde wenn sie weniger Staffeln aufweisen würde als Voyager...

ENT war endlich mal wieder eine Serie die mich nach DS9 wirklich mal wieder fasziniert hat und ich es kaum bis zur nächsten Folge abwarten konnte...

Deswegen hoffe ich das sie fortgeführt wird! Meinetwegen auch erst in 3-4 Jahren, aber es wäre wirklich Schade wenn die Serie nur wegen UPN und dieser "Franchise Pause" sterben müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit der "Spende" auch nicht unmoralisch oder verwerflich! Wenn man sein Geld für seine Lieblingsserie Investieren möchte sollte man es auch ungestört tuhen dürfen! Ich hoffe auch das die ganze Aktion was bringen wird und sie ENT noch eine weitere Chance mit einer weiteren Staffel geben werden! Damit wäre schonmal ein Stück geschafft um Ent zu retten! Die Serie hat noch soviel Potenzial das ich es nur ungern sehen würde wenn sie weniger Staffeln aufweisen würde als Voyager...

ENT war endlich mal wieder eine Serie die mich nach DS9 wirklich mal wieder fasziniert hat und ich es kaum bis zur nächsten Folge abwarten konnte...

Deswegen hoffe ich das sie fortgeführt wird! Meinetwegen auch erst in 3-4 Jahren, aber es wäre wirklich Schade wenn die Serie nur wegen UPN und dieser "Franchise Pause" sterben müsste...

zum Gruß,

ja verdammt noch mal, Ihr diskutiert ja noch immer für und gegen:(

Es ist keine Spende aus dem persönlichen Spendentopf, aus welchem man für den Sudan (wichtiger als Südost!) oder für die Tsunamiopfer spendet.

Es ist der Topf des eigenen Vergnügens und des persönlichen Interesses. Bei aller humanistischer verkörpterten Denkweise, ist es fair sich den Luxus einer Surroundanlage zu leisten, wo so viele Menschen auf der Welt verhungern? Muss man immer ein neues Auto haben, wo zig Kinder keine Schule besuchen können? Wo beginnt Dekadenz, wo hört sie auf?

Hier bei TU ist es, willst Du versuchen eine weitere Staffel ENT zu sehen und bist bereit dafür auch zu zahlen, dann gib was, wenns nicht klappt, bekommst es zurück. Das hat nichts mit Moral zu tun, will ich was, dann versuch ich was, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht verliere ich die Gebühren (1,8 Paypale + Bank und Umwechslung in US Dollar, geschätzt ca. 5%) und fertig. Deutsche Teilhabende überlegen eh seit dem Anfang der Kampagne, dass sie ja bewiesen haben, nicht auf das Geld angewiesen zu sein und wollen es eher humanitären Zwecken dann zukommen lassen.

Muss dann beim scheitern klar erst noch unter uns geregelt werden, denn rechtlich gesehen kann TU nicht anders als rücküberweisen, die Neuverwendung ist dann allein unser Problem und hier zu organisieren. Die deutsche TU-Gemeinschaft will überwiegend das Geld nicht zurück, so wäre im Misserfolgsfall eine Spende sehr im Sinne.

Ich selbst stehe hinter TU und mit etwas Recherche erkennt man Reverenzen, mit etwas nachlesen erkennt man den Ursprung. Dass man nichts von der Aktion hält, es sollte jedem ermöglicht sein, sich negativ zu diesem Projekt zu äußern! Wer daran glaubt und meint vielleicht etwas bewegen zu können, der soll ebenfalls seine freiheit dafür haben.

Nur bitte behandelt Euch alle mit Respekt und haltet Euch informiert!

Bitte schreibt keine blinden Verdächtigungen und Verleumdungen, nur weil Ihr Euch nicht selbst schlauer machen wollt!

Bitte beurteilt nicht jeden nicht an TU beitragenden als nicht wirklichen Fan von ST, es gibt verschiedene Ansichten.

Das Fandom ist gespalten, doch bitte habt Respekt voreinander, beschimpft und beleidigt Euch nicht! Der eine sieht es so, der andere eben anders. Geht fair miteinander um und degradiert niemanden!

Informiert Euch und schreibt nicht unwissend, alles in allem sind nur Fans dessen, weswegen jeder hier im Forum weilt!

@pollux und ultimate

Bitte nicht auf diese Tour. Wo ist das konstrultiv und weiter bringend? Solche Kommentare bringen das Niveau nur weiter runter, was bringt das? Nicht die Bohne. Wenn, dann müssen wir das wirklich mit Substanz und Kenntnis mal diskutieren, aber solch (sorry) wirklich billige Kommentare, nur weil Ihr nicht in der Lage seid, die internationalen Foren zu verfolgen, bringt nur böses Blut. Hmm, ja ich bin hier als TU Mitglied, kommt als gast mal rüber und lest was TU alles sonst noch macht und versucht, es ist bei weitem mehr. Da reicht schon der deutsche Bereich total aus und dann rechnet das Engagement mal auf die Welt. TU ist nicht nur Geld, es geht um Aufmerksamkeit und das erst seit zwei Wochen! Im deuitschen Bereich geht es um eine erstmalige deutsche Demo, um Embleme, um Adressen und deutsche Schreiben.

Im US-amerkianischen Bereich liegt zeitgleich eiin extremer Augenmerk auf der Einbindung der politischen Schiene. Es werden Gouverneure, Senatoren, Representanten konnektiert, das US-Militär ist aktiv, die Aktion geht nicht nur um das Geld sammeln, es umfasst alles, die globale Koordination.

Endlich hat sich mittlerweile auch Afrika gemeldet, lang hats gebraucht. TU sammelt nicht nur, dem ist nur eine Option, es versucht weltweit zu verknüpfen!

Die globale Verknüpfung wird mehr bewirken als das Geld, wenn es funktioniert und jeder den Sinn und Zweck des Geldes erkannt hat.

Es geht nicht ums zahlen, es geht um die Symbolik!

Denkt bitte über diese Auswirkungen nach,

Paramount braucht die Medien, aber braucht keine schlechten Medien,

Sima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um Trekunited oder sonst irgendeine Seite.

Mir geht es um das Spenden ansich.....

Ich kann nunmal schwer nachvollziehen, das jemand Leuten Geld spenden will, die nur so in der Scheiss Knete schwimmen....(Symbolik hin oder her)

Also es geht nicht ums Geld sondern um Quoten und Sendepolitik bei UPN.

Hab solch Rettungsaktion schon einmal (ohne GEld natürlich) bei Futurama mitegemacht.

Die Zeiten, wo man als Fan noch einigermassen was bewegen konnte sind auch leider mehr oder weniger vorbei (das heisst nicht das ich damit sagen will, macht nix lasst alles laufen) Deswegen wer spenden will soll dafür spenden wer nicht nicht lol Trotzdem auch wenn es ausgelutscht klingt aber es gibt sinnvolleres zum spenden als seine eigene Unterhaltung aufrecht zu erhalten.. alleine das ansich ist irgendwie schon peinlich.

Die Serie wurde eingestellt, ich mochte sie mehr als gerne aber andererseits war es eben nur eine Serie also etwas was entbehrlich ist in meinem Leben

btw=) meine Mutter 41J ist der grösste ENterprise Fan überhaupt

hab ihr aber noch nicht gesagt, das die Serie eingestellt wurde=) ein Drama bahnt sich an

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

nachdem ich seit Monaten nach jeder Folge die Episodenkritiken gelesen und anschließend Eure Meinungen hier im Forum eingeholt habe, habe ich mich nun endlich registriert.

Über den Schock, dass es nach Staffel 4 keine weiteren Staffeln geben wird, bin ich noch nicht hinweg. Die Story, das Zeitalter, die Charaktere,... - ich bin von Enterprise einfach begeistert.

Aber nun zum eigentlichen Punkt:

ich schaue alle paar Tage im Forum vorbei, nur um endlich einen Beitrag mit dem Titel "Enterprise doch nicht gecancelt" erblicken zu dürfen. Bis jetzt aber leider ohne Erfolg... :heul:

Gibt es dazu eigentlich eine Stellungnahme, ob es theoretisch möglich wäre, Enterprise und die fehlenden Staffeln irgendwann (also in den nächsten Jahren) nachzuholen? Fraglich ist natürlich, ob sich die wirtschaftlichen Bedingungen entsprechend ändern würden. Aber wie sieht das bspw. vertragstechnisch mit den Schauspielern, etc... aus?

Des Weiteren bin ich momentan schwer am Überlegen, ob ich mir die bald erscheinenden DVDs zulegen soll (nebenbei: Sprachen deutsch und englisch integriert?). Könnte z. B. ein überdurchschnittlicher DVD-Umsatz die Entscheidung der Produzenten ändern und noch ein paar Staffeln aus Ihnen herauskitzeln..? Oder sind die amerikanischen DVD-Absatzzahlen auch bereits in die Entscheidung Enterprise abzusetzen mit eingeflossen..?

Ihr seht schon, ich klammere mich an jeden Strohhalm. ;)

Nun ja, so viel über dieses traurige Thema für erstmal.

Schöne Grüße

DUI

P.S: ich habe mir nicht alle der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Ich hoffe mal, meine Fragen wurden nicht alle schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, und herzlich willkommen im forum.

also selbst mit vielen schönen DVD umsätzen wird eine bereits eingestellte serie nicht weiterproduziert. allein schon deswegen weil nach dem ende der dreharbeiten alle kulissen vernichtet werden und sich natürlich auchd ie schauspieler anderen dingen zuwenden.

von daher muss ich dich enttäuschen. derzeit wird am finale gedreht - wenn das zu ende ist wird alles eingerissen. wenn bis dahin keine umentscheidung von paramount erfolgt ist es definitiv noch mehr hoffnungslos als jetzt. hier in der redaktion rechtnet keiner mehr mit einer plötzlichen verlängerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, und herzlich willkommen im forum.

also selbst mit vielen schönen DVD umsätzen wird eine bereits eingestellte serie nicht weiterproduziert. allein schon deswegen weil nach dem ende der dreharbeiten alle kulissen vernichtet werden und sich natürlich auchd ie schauspieler anderen dingen zuwenden.

von daher muss ich dich enttäuschen. derzeit wird am finale gedreht - wenn das zu ende ist wird alles eingerissen. wenn bis dahin keine umentscheidung von paramount erfolgt ist es definitiv noch mehr hoffnungslos als jetzt. hier in der redaktion rechtnet keiner mehr mit einer plötzlichen verlängerung

Und was war damals mit den Voyagersets??? Die wurden doch noch ne Zeit aufbewahrt.... Und nach ner Zeit ging die Brücke unter den Hammer.... (Son Millionär hat die Brücke dann bekommen)....

Ich meine die von ENT United könnten ja Geld dafür sparen, dass die Sets z.b. nicht vernichtet werden...sondern in ne Aldi Lagerhalle kommen.....

Die Blaupausen bleiben aber doch noch oder?? :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DReffects Edit: Habe die threads verschmolzen *schmurgel*

Merced: bitte keine unnützen zusätzlichen Threads mehr aufmachen. der hier reicht völlig oder?

Jetzt ist es also offiziel und auch dem Counter hinzugefügt - der steht gerade bei 3,071,415$...

TrekUnited.com hat bekanntgegeben, dass drei anonyme Geldgeber der Kampagne 3 Millionen Dollar angeboten haben um eine fünfte Staffel für die vor kurzem abgesetzte Serie "Star Trek Enterprise" zu sichern.

Paramount Network Television und das United Paramount Network (UPN) haben gemeinsam am 3. Februar bekanntgegeben, dass die aktuelle vierte Staffel die letzte Staffel von Enterprise auf UPN sein würde. Fans haben ihre Fähigkeiten, Zeit und Finanzen vereint um TrekUnited.com zu bilden, in einem Versuch gegen die Entscheidung anzukämpfen indem sie das Geld für die fünfte Staffel selbst zusammenkratzen.

Der TrekUnited Gründer Tim Brazeal gab an, dass Beteiligungen wie diese 3 Millionen Dollar die Kampagne viel näher an ihr Ziel bringen werden. "Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit dieser Star Trek-Fans. Wir glauben dass Enterprise eine Zukunft verdient. Mit Spenden wie der von diesen großzügigen Leuten und denen von Millionen von weiteren Star Trek Fans auf der ganzen Welt werden wir Erfolg haben."

Und so ist man unter den Bedingungen von TrekUnited in der Lage das Geld in alles zu investieren was eine fünfte Staffel von Star Trek: Enterprise garantiert.

Die Geldgeber gaben auch ein Statement ab, dass erklärt wieso sie glauben dass die TrekUnited-Kampagne so eine enorme Unterstützung verdient:

"We denken, dass Star Trek und speziel seine jüngste Inkarnation "Enterprise" die Art von Fernsehen ist die häufiger ausgestrahlt werden sollte. Die Verantwortlichen bei Paramount denken dass es nur eine Show ist und wir wollen ihnen sagen, dass es das nicht ist. Wir sind in der kommerziellen Raumfahrtindustrie und können bezeugen, dass mindestens einer von zwei Menschen die in dieser Industrie involviert sind von Star Trek inspiriert worden ist. Und wir sind nicht nur gut darin Science-Fiction im Fernsehen anzuschauen, wir sind auch gut darin Schecks zu unterschreiben, große Schecks. Die Menschen die diese Art von Fernsehen ausstrahlen haben eine Verantwortung: Inspiration. Star Trek hat uns inspiriert und besonders Enterprise mit seinem fantastischen Titelsong, der so viel aussagt über unseren Versuch die Raumfahrt voranzutreiben und sie näher an die Öffentlichkeit zu rücken. Diese Inspiration ist so deutlich, dass Virgin Galactic eine Flotte von 5 Sub-orbitalen Schiffen von Scaled Composites bestellt hat, eine Investition von 100 Millionen Dollar und das Erste das gebaut wird, wird auf den Namen 'VSS Enterprise' getauft werden. Geht den Leuten bei Paramount da nicht ein Licht auf? Nun, die Serie so einfach abzusetzen mit den Quoten als einzige Begründung sagt sehr viel aus über die Art des Denkens, das sich bei Paramount findet. Würden wir genauso denken, hätte Paul Allen niemals das SpaceShipOne Programm finanziert. Sir Richard Branson hätte niemals Virgin Galactic finanziert und Space Adventures hätte niemals zwei Weltraumtouristen auf die Internationale Raumstation gebracht. Stattdessen wären wir alle zu Hause und würden Survivor oder eine andere Reality-TV-Show ansehen. Enterprise muss erneuert werden, für die Loyalität der Fans, weil es qualitatives Fernsehen ist, dafür dass es die Vorstellung und Hoffnung einer besseren Zukunft zu uns nach Hause gebracht hat, aber vor allem dafür dass es uns so sehr inspiriert hat, dass wie unser ganzes Erwachsenen Leben darum gekämpft haben diese Zukunft näher an unsere Kinder und uns selbst heran zu bringen."

Zur Info: Das von Paul Allen finanzierte Space Ship One war das erste einsatzfähige, kommerziel hergestellte sub-orbitale Raumfahrzeug. Es ist anders als das Space-Shuttle komplett wiederverwendbar und soll für die neue Firma Virgin Galactic ab 2007 Touristen regelmäßig ins All befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!

Nicht noch so nen Drecksthread!!!

Moderator!!!!!

Editiert, Löscht oder verbrennt den Scheiß hier endlich!!!

Gibt´s dafür keine Verwarnung? Bann? Irgendwas?

DReffects Edit: Habe die threads verschmolzen *schmurgel*

Edit:

Und reparier mal einer die "Report" Funktion:

"mySQL query error: SELECT m.name, m.email, mod.member_id FROM ibf_moderators mod, ibf_members m WHERE mod.forum_id='15' and mod.member_id=m.id

mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod, ibf_members m WHERE mod.forum_id='15' and mod.member_id=m.i

mySQL error code:

Date: Wednesday 02nd of March 2005 05:38:28 PM"

Das hab ich jetzt schon öfter zu lesen bekommen...

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip

lol da hat also irgend so ein Milionär sich die Voyager Brücke gekauft, die jetzt sein Wohnzimmer ist?=) wusste ich noch gar nicht... Oder vielleicht spielt er auch für sich selber heimlich neue VOyager FOlgen ein=) mit sich selber als CPT lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.