Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"The recent donation of three million dollars to TrekUnited's campaign is unprecedented and stunning. It's additional evidence that Star Trek is much more than a "franchise", it's an inspiration to millions of people... and this makes it worth saving. Keep up the fight. No matter what anyone says, it can be won."

-- Manny Coto, Executive Producer, Star Trek: Enterprise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Versuch, nichts wirklich hassenswertes, schaut Euch einfach um, es sin nur liebe Leute mit einem Ziel.

Das wirklich hassenswerte ist, dass ihr "lieben Leute" euch wie Bush verhaltet. "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns." Jeder, der nicht eure Meinung teilt wird niedergemacht.

Das wirklich hassenswerte ist, dass ihr "lieben Leute" so ziemlich allen, die nicht eurer Meinung sind tierisch auf die Nerven geht, indem ihr alles zuspammt. Braucht euch ja nur mal eure "Kommentare" in den News hier anschauen.

ACHTUNG, EIGENE MEINUNG (ja, Mods haben sowas auch): Akzeptiert es gefälligst, wenn ihr hier keine Resonanz findet nd haltet euch einfach von TREKNews fern. Dann seit ihr wirklich "liebe Menschen" unsgegenüber, inem ihr uns endlich nicht mehr auf den Sack geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen... und zu Coto... wie will er denn was retten, wenn die Schauspieler schon neue Arbeit suchen? *lol* Nix gegen den guten Mann, aber irgendwie hat er Pech an den Händen kleben... ich sag nur ODYSSEY 5...

Noch haben sie nichts gefunden, oder? Und sollten die Sets noch nicht zerstört worden sein, so besteht auch noch Hoffnung. Und ich glaube kaum, dass Paramount nach jüngsten Ereignissen voreilig die Sets zerstören wird!

PS: Woher hast du den Kommentar von Coto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

habe das ganze mitverfolgt, und nun mich auch angemeldet.

Die Serie fand/und finde ich auch ganz gut. Auch wenn einige andere Meinung sind, Cpt. Archer hat viele Zuege, die ich persoenlich sehr schaetze. Anders als die bisherigen Enterprise Cpt. versprueht dieser doch einen geweissen Charme.

Leider ist das nun (allem Anschein nach) vorbei, was mich wirklich traurig stimmt.

Ich kann Paramount in einer gewissen Weise verstehen, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, dass sie die Serie absetzen, was ich allerdings sehr schade finde. StarTrek hat eine Tradition, und ST ist Kult. Ich bin kein Hardcore Trekkie, versteht mich nicht falsch, aber etwas, was man angefangen hat, sollte man auch zu Ende fuehren, und zwar, so das es allen recht ist. Dies ist leider nicht der Fall hier. Wie ich finde...

Zumal sich die "Geruechte" erhaerten, dass wohl Enterprise eine Holo Sim gewesen ist. Damit wird ein kompletter StarTrek zweig einfach asugeloescht.

Zu gerne haette ich Archer und seine Crew bis in die Finale 7te Staffel begleitet und mir noch gerne die Anfaenge der Federation angeschaut, aber die Quote stimmt leider nicht bei dieser Serie. Das mag aber auch daran liegen, dass die Einzelnen Folgen sehr starken Bezug zueinander haben. Meine Freundin hatte nur einiege Folgen gesehen, und verstand den Zusammenhang nicht wirklich, daher wohkl auch das mangelnde Interesse, wenn man nur sporadisch einschaltet.

Trotzdem danke ich Paramount fuer 4 Jahre... es koennten mehr sein, wenn es nicht immer nur ums Geld gehen wuerde!

Ich habe etwas gefunden auf www.st-projekt.de , dabei kamen mir die Traenen... wirklich. schaut es euch an...

in diesem Sinne, live long, and prosper...

aber Hoffnung bleibt bestehen... Totgesagte leben laenger...

Hier nur das Video http://www.st-projekt.de/./assets/multimedia/ENDEAD.avi

Herkunft unbekannt, evtl. kennt ihr es auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem "nicht-hardcore-trekkie" hätte es wohl kaum die Tränen in die augen getrieben.

Ist auch nett gemacht das Video - aber das Original-Flash-Dingens davon war qualitativ hochwertiger... .

Den Autor kenn ich auch.

Bei dem Poster des Links bin ich mir natürlich nicht sicher - wie auch? Ist ja sein erster Post... .

Aber ich musste doch wieder an "Trip" denken - und nicht nur wegen des Videos... .

Schade, dass er uns wohl endgütlig verlassen hat... . :flutschfinger:;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve nochmals...

Also Hardcore Trekkie bin ich sicherlich nicht, dafuer habe ich wirklich keine Zeit, wenn ihr wisst, was ich meine... :D

Traenen hats mir halt in die Augen getrieben, weil ich daran denken musste, dass ich die "Crew" (Im Sinne von alten Bekannten) nicht mehr in neuen Abenteuern sehen werde.

Als ich das Vid gesehen habe, wurd mir das erstmal richtig klar. Bin halt sehr emotional :dumdiedum:

Ich finde es einfach schade... ich mag die Serie eigentlich sehr gerne, genau so, wie ich CSI und TNG gerne mag.

Alles in Allem finde, das ich mich eben so fuehle, als ob jemand gestroben ist. In diesem Fall eben ST:Enterprise. Das beruehrt mich eben. (Is jetzt aber nicht so, dass ich heulend am Boden liegen wuerde, gehoert sich auch nicht mit 24 Jahren, aber feucht wurds in den Augen... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig das du ae anstatt ä und ue anstatt ü schreibst=) Da spielt wohl jemand zuviel Games ? =)

Achja willkommen im Board

=)

Naja, Games spiele ich schon laenger nicht mehr.

Ich arbeite nur bei einer amerikanischen Firma, hier gibts keine deutschen Tastaturen, und zu Hause habe ich mir die deutschen Umlaute dadurvh abgewoehnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA - Enterprise hat es nie gegeben, alles nur ein schlechter Holowitz, dafür wär ich ja glatt bereit, Geld zu spenden :ugly:

Nee wirklich - das find ich prima und meinetwegen kann man auch Nemesis liebend gerne für Null und Nichtig erklären. Der nächste Film kann dann so anfangen, dass die TNG Crew lachend das Holodeck verlässt, während man noch einen Blick durch die Tür erhascht und die Kulissen der letzten Nemesis Szene erkennt.

Und sonst - "Trip" gehts gut und er bastelt noch fleissig an seinen Videos. In ein paar Wochen können wir vielleicht die überarbeitete "wer wird Millionär" Parodie ins Netz stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum dass alle Geschehnisse aus Enterprise nur ne Simualtion waren.

In der letzten Folgen werden Sachen gezeigt werden, die wir in ENT noch nicht gesehen haben, die aber in der Vergangenheit von Riker & Co auch so stattgefunden sind, ich glaube mal ganz stark an die Verbindung zwischen den Friendensverhandlungen mit den Romulanern zu Rikers Zeit und den Krieg gegen sie aus Archers Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hallo leute :(

Ich muss sagen das mich das mega traurig gestimmt hat als ich erfahren habe das ENT abgesetzt wird!

Ich fand die serie spitzen klasse!

Ok ein paar wenige Folgen warn dabei die nicht so dolle waren aber der rest war einsame spitzenklasse!!!

Die sauspieler haben mir auf anhieb ale gefalen und prima reingepasst!!!!

Ich werde mir auch die DVD Staffeln sofort holen wenn sie erscheinen!!!!

Das ist mir das geld wert!!!!

(oh man da bekomme ich bauchschmerzen wenn ich an die absetzung denke!!!!)

Tja ich hoffe die überlegen sichs nochmal und lassen die serie weiter laufen!!!

Naja bis denne *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute :(

Ich muss sagen das mich das mega traurig gestimmt hat als ich erfahren habe das ENT abgesetzt wird!

Ich fand die serie spitzen klasse!

Ok ein paar wenige Folgen warn dabei die nicht so dolle waren aber der rest war einsame spitzenklasse!!!

Die sauspieler haben mir auf anhieb ale gefalen und prima reingepasst!!!!

Ich werde mir auch die DVD Staffeln sofort holen wenn sie erscheinen!!!!

Das ist mir das geld wert!!!!

(oh man da bekomme ich bauchschmerzen wenn ich an die absetzung denke!!!!)

Tja ich hoffe die überlegen sichs nochmal und lassen die serie weiter laufen!!!

Naja bis denne *heul*

Die Worte könnten aus meinem Mund stammen .... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is trotzdem ne Scheiß Idee - jetzt noch der Papst lebt wieder (naja, is ja noch net ganz weg) und basta. Ach ja, hätte man Berman nicht ermorden können. Hebt euch das bitte für nächstes Jahr auf... Ich kanns kaum erwarten. *gnarf*

Der Vergleich ist schon ein bisschen geschmacklos.

Leute! ENT ist nur eine Fernsehserie und damit darf mal doch wohl mal einen Aprilscherz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich einfach nur hammer erschrocken .... ich las den großen button und brach in einer freude aus, die unbeschreibar war ... dann hab ich den artikel auch nurnoch halb gelesen, die ganzen versteckten kleinen hinweise, dass es nen fake war hab ich übersehen und war in ein aufregung .... ou man ..... ich find das ist ein WIRKLICH, WIRKLICH fieser witz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.