Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von gefallen ist gar keine Rede, es trifft nur die Stimmung. Die ganze Sache gefällt mir ganz und gar nicht. Am liebsten wäre mir das alles könnte man aus der Zeitlinie löschen oder so...

Danke fürs Vid.

Ich denke das einzige was noch zu sagen ist wäre das:

:heul: :angry:

Bearbeitet von Drazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN MEMORIAM:

SCOTT BAKULA as CAPTAIN JONATHAN ARCHER

JOLENE BLALOCK as SUB-COMMANDER T'POL

CONNOR TRINEER as LIEUTENANT CHARLES "TRIP" TUCKER

JOHN BILLINGSLEY as DOCTOR PHLOX

DOMINIC KEATING as LIEUTENANT MELCOLM REED

LINDA PARK as ENSIGN HOSHI SATO

ANTHON MONTGOMERY as ENSIGN TRAVIS MAYWEATHER

Wir werden euch niemals vergessen. Denn auch ihr wart und seid ein Teil Star Trek Geschichte !

Es waren 4 schöne Jahre !!!

Bearbeitet von Kirk@Picard@Enterprise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein jammer, jetzt wo enterprise seine Stärken entfachte wird es abgesetzt!

:heul:

Tja die Leute schauen lieber billige Soaps, Talk Shows, oder Reality Shows.

Ich kann nicht sagen, dass mir die schöne neue Fernsehlandschaft gefällt.

Ich kann nur hoffen, dass es nach einer Pause weiter mit Star Trek geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich glaube auch ein Grund, dafür ist dass Enterprise abgesetzt worden ist, ausser das die Serie auf dem falschen Sender, am falschen Tag, zur falschen Sendezeit lief und UPN nicht mehr daran interessiert ist ENTERPRISE zu senden, ist, dass Rick Berman, einfach auch keine Lust mehr hatte STAR TREK weiterzuführen, dass hat man ja auch an seinen Ausagen bezüglich der Absetzung der Serie gemerkt.

Rick Berman ist ja von den Fans dermassen wegen NEMESIS kritisiert worden und letztes Jahr hat es ja auch schon geheissen, dass Rick Berman 2005 eine neue Serie für Paramount entwickeln soll. All das sind für mich Gründe dass es schon früh feststand, dass ENTERPRISE keine guten Chancen hatte weitergeführt zu werden. Alleine die Quoten hätten ENTERPRISE noch gerettet, aber dafür ist es nun zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubt mir, keiner braucht Panik zu kriegen vor der Zeit ohne Star Trek!

Als Raumschiff Enterprise Mitte der 70er Jahre kurze Zeit im ORF lief und nach zwei Jahren oder so schon eingestellt wurde, hatten wir wirklich eine Star Trek lose Zeit. Damals gabs keine Videos, keine DVDs und nur sehr wenig Star Trek Literatur bei uns, mit der man sich dann halt zufrieden geben mußte. Es gab damals zwar jede Menge Weltraumspielzeug, aber auch kaum echtes Star Trek Spielzeug zum sammeln.

Da tat sich mal gar nichts, bis TNG in den 90er Jahren ins österreichische Fernsehen kam!

Heute haben wir jede Menge DVDs und Videos, unzählige Bücher und Fanartikel, wer also die Zeit bis zur Auferstehung von ST nicht ohne ST verbringen will, braucht nicht zu leiden.

Und glaubt mir: Star Trek wird wiederkommen, mit besseren und neueren Geschichten! - Optimismus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.