Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NickKnatterton

BATTLESTAR GALACTICA:THE SECOND COMING

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Link wo man sich mal den kompletten Trailer von BATTLESTAR GALACTICA:THE SECOND COMING anschauen kann.

Ich such jetzt schon lange nach den kompletten Trailer habe aber bis jetzt nur Bilder oder sehr kleine Teile vom Trailer. Auf der Seite von Richard Hatch gibts es zwar tolle Bilder und Texte, ich will aber endlich auch mal den Trailer sehen. :woot:

Also gibt es irgendwo einen Link ? Danke für eure Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht, dass diese Frage doch ganz gut hier rein passt? Battlestar Galactica

Da brauchts doch nicht noch nen neuen Thread.

bearbeitet von Spezies 8473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört Amazon.de will sich die Serien Box sichern. Malsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt KEINE Serie die second comming heisst. Richard Hatch ( apollo in BSG TOS, und Tom Zarek in BSG 2003) hat nur einen Trailer produzier um UNIVERSAL davon zu überzeugen BSG neu aufzu legen. Dieser Trailer würde auch einigen Cons vorgeführt ist aber nirgends zu kaufen. Es gibt eine vom Battlestar Fan Club organisierte Petition die dazu aufruft diesen trailer auch im internet zugänglich zu machen.

http://www.petitiononline.com/RH2002/

Trag Euch einfach ein und dann haben wir vieleicht ne chance den trailer mal irgendwann offiziel im netz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Startfreigabe für alle Battlestar-Piloten!

An alle Piloten da draußen: Wir haben unser Ziel endlich erreicht: mit dem heutigen Logbucheintrag vom 08.02.2011

verkünden wir offiziell den Start der Open Beta vom Battlestar Galactica Scifi Spiel!

Pilot, können wir auf deine Hilfe zählen?"

endlich ist es da, dass browserspiel zu battlestar galactica. was sagt ihr dazu?

werdet ihr es spielen? und dafür vllt sogar geld ausgeben?

ich bin gespannt auf eure antworten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ernsthaft: Wer denkt sich blos solche klischeébehafteten und uninspirierte "Promos" aus? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×