Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

alle Rechnen eine Fortsetzung der Saga. Besser ist es doch zu erzählen wie Jedis sich erkannten und zusammenwirkten. Also weiter zurück in die Zeit statt vorwärts.

So auch gelesen im Videotext das Sir Lucas an eine Episode 0 nachdenkt an den jungen Yodas!

Na wenn das wirklichkeit wäre. Dann kann man sagen die Saga ist komplett!

blauermann

bearbeitet von Blauermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch das Lucas in einschlägigen Fachmagazinen betont, dass Star Wars jetzt endgültig vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ihr wisst ja wie Lucas mit Infos über einen Film ist zuerst wird alles demetiert und ab einen gewissen zeitpunkt heißt es es komt ein neurrt film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Aber die Geschichte würde mich sehr interresieren...

Joda als Kind entdeckt seine Kräfte. Seine Familie dagegen. Joda findet andere Kinder die diese Begabung auch haben.

Vieleicht treffen wir den Urgroßvater von Anakin.

Joda wird Jugendlich und grüdet die Jedi Gemeinschaft. Wenn die Erwachsen werden wird es dann Politisch.

Super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hies es nich irgenwo das die Jedi für 1000 Jahre die Hüter des Friedens waren bevor es dunkel wurde in der Galaxy. Joda ist doch glaube ich "nur" 400 jahre alt also war nicht der Erste.

Den Urgroßvater von Anakin wird man wohl kaum zu sehen bekommen da es ja eine Unbefleckte Empfängnis war und vor Anakin waren keine Skywalker Jedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoda ist sagte mal, dass er seit 800 Jahren Jedis ausbildet. Also ist er etwas älter. Ausserdem ist das laut einschlägigen SW-Seiten eine Ente oberster Güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucas intrigiert und verführt wie ein ganz bestimmter Charakter in seiner Saga. ;)

Wie es schon geschrieben wurde, erst wird ein Gerücht gestreut, dann dementiert, dann bestätigt, dann wieder revediert, und dann is plötzlich ein neues Projekt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber ich musste das einfach irgendwo reinstellen! :D

Yoda: "Die andere Seite, dunkel sie ist..."

Yoda′s Mutter: "Na und? Deinen Toast Du trotzdem isst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne episode 0 wär schon cool, denn episode I ist eigentlich überhaupt kein anfang, wie es immer geheißen hat.

@ Hoshi

Von wo ist das Zitat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hoshi

Von wo ist das Zitat?

Ich habs auch nur von nem anderen Forum. Hat sich wahrscheinlich irgendein kreatives Köpfchen ausgedacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoda: "Auf Satzstellung ich scheiß"

Yodas Gebrabbel erinnert mich immer an das gute alte Latein im Gymnasium, da steht nämlich das Verb auch immer (zumindest meist, wenn´s nicht gerade Sallust ist), am Ende... Dem Meister Yoda das meist einen sehr klassischen Touch verleiht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag