Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

StarTrek Bridge Commander


commandertucker

Empfohlene Beiträge

hi

also ich hab es jetzt endlich geschafft eine stbc version mein eigen nennen zu dürfen !

*sichdiebischfreu*

nun ja da ich noch ein ziemlicher noob bin wüßte ich gerne ein paar tricks und tipps wie man ambesten zurecht kommt ! ( hab die demo gespielt )

also ich weiß schon dass man die sensoren fast abschalten kann um damit schilde waffen und antribsenergie zu erhöhen ! bitte noch weiter tipps !

dann würde ich gerne welches die besten mods sind bzw. welche gut sind !

(ich möchte gerne einen mod der viele schiffe beinhaltet .. z.b. defiant,steamrunner,

borg... K'tinga , nunja . ach ja und die scimitar )

nun ja dann wäre es schon wichtig zu wissen ob xp damit überhaupt funzt und wenn nicht ob man das behebne kann ....

mfg spaezies 8474

PS: ich lade mir grade den mod eol 1.3 sowieso runter ! is der gut ?

was beinhaltet der für schiffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@spezies, du solltest einem Clan beitreten, da lernst du richtig BC zocken, weil wir in den Clans i.d.R 2 mal pro woche training machen und auch ein einer Liga teilnehmen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen BC Spielern.

Schau einfach mal rein

{Link entfernt; Verstoß gegen SFB-Verfassung, Abschnitt 1, Artikel 4, Absatz 1; Abschnitt 1, Artikel 3, Absatz 3... mal wieder}

Bearbeitet von [EEF]Hank-CL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo, Ich bin neu hier, und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich besitzte eine original Bridge Commander Version auf Windows XP, und habe sie schon durchgespielt. vor einiger zeit wollte ich mir einige neue Schiffe holen, und habe mir auch den BCmp runter geladen. Allerdings startet das spiel nicht mehr. Beim starten kommt ein Schwarzer Bildschirm und nur noch der Bridge Commander Mauscursor ist zu sehen. Eine Neuinstallation und das löschen aller neuen Daten, die ich Hinzugefügt habe, waren ohne Wirkung

Habe ich was falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen?

bin Dankbar für jede Hilfe

gruß chrissywegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

HELP!!!ich hab BC schon seit einigen jahren, konnte es aber immer nur ein paar minuten spielen.es wird angezeigt, dass windows xp ein schweren systemfehler festgestellt hat und wechselt in einen blauen schirm mit irgendwelchen angaben.alle versuche dies zu unterbinden, sind bis heute gescheitert.weiß jemand abhilfe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So, wie es aussieht, bleiben hier leider einige Fragen ungeklärt. Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Kennt einer von euch das Problem, dass er Speicherstände bei Bridge Commander nicht laden kann?

Was ich auch mache, es will einfach nicht starten. Ich kann das Spiel spielen, alles schön und gut, aber ich kann keinen Speicherstand laden. Sobald ich das versuche, wird der Bildschirm einen Moment schwarz und ich befinde mich kurz danach wieder auf der Windows-Oberfläche.

Ist das ein bekanntes Problem? Ich finde das sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

so jetzt poste ich auch hier mal was rein. ich habe mir bridge commander bei einem kollegen geholt . er hat gesagt das es auf englisch mit deutschen untertitel wäre. aber leider stimmte dies nicht. Kann man die deutsche untertiteln irgendwo herunterladen und in das spiel einfügen?

mfg Alabor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

so jetzt poste ich auch hier mal was rein. ich habe mir bridge commander bei einem kollegen geholt . er hat gesagt das es auf englisch mit deutschen untertitel wäre. aber leider stimmte dies nicht. Kann man die deutsche untertiteln irgendwo herunterladen und in das spiel einfügen?

mfg Alabor

Seltsam, bei mir sind deutsche Untertitel enthalten.

Aber mit "bei einem Kollegen geholt" meinst du doch sicherlich, dass du ihm das Spiel abgekauft hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand eine mod die viele verschiedene schiffe aus star trek enthält und in es realistische taktische verhätlnisse der schiffe gibt? oder die endlich die richtige anzahl an phaserbänken und torpedoabschussrampen haben?

Enemies of Life oder der Kobayashimaru Mod ... oder so ähnlich *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand eine mod die viele verschiedene schiffe aus star trek enthält und in es realistische taktische verhätlnisse der schiffe gibt? oder die endlich die richtige anzahl an phaserbänken und torpedoabschussrampen haben?

Enemies of Life oder der Kobayashimaru Mod ... oder so ähnlich *GG*

hatte ich direkt dadrüber gesagt :dumdiedum:

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.