Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Star Trek Challenger


Empfohlene Beiträge

Es ist soweit eine neue Fanserie aus dem Star Trek Universum erblickt langsam das Licht der Welt. Die neue Serie genannt Star Trek Challenger basiert auf der TNG Zeit und begibt sich 6 Monate nach Star Trek Nemesis. Erste Infos zum Pilotfilm.

Wie schon erwähnt befinden wir uns nach Nemesis, die Föderation, Klingonen und Romulaner führen erste Diplomatische Gespräche über mögliche neue Friedens- und Handelsabkommen. Zu diesen Zeitpunkt wird das neue Raumschiff der Sovereign Klasse in Dienst gestellt die USS Challenger NCC 71635 mit der Mission den Beta Quadranten weiter zu erforschen und tiefer in den noch unbekannten Raum vorzudringen. Die Challenger wird vorübergehendes Flagschiff der Vereinigten Föderation der Planeten, da die Enterprise E unter Kommando von Jean Luc Picard noch in den letzten Phasen der Reparatur istDie Challenger soll die ersten Gespräche mit den Romulanern und Klingonen führen, doch bereits vorher werden mehrere Angriffe von Klingonischen Kampfschiffen im ganzen Quadranten gemeldet. Die Klingonen behaupten das ebenfalls die Föderation Angriffe auf Klingonische Außenposten verübt hat. Bis die Enterprise volleinsatzbereit ist übernimmt die Challenger die Aufgaben der Ermittlung der mysteriösen Angriffe.

Die Vorbereitungen zum Start für Fanserie mit dem Pilotfilm STAR TREK Challenger "Neue Horizonte" sind auch schon beendet.

Es geht in die Hauptphase, das gesamt Script ist fertig und umfasst eine tiefgehende Story mit verbindung zu Nemesis, Star Trek Enterprise und allgemeinen aus der TNG Zeit . Die Länge beträgt ca 70-90min. Der Film wird als zweiteiler mit je ca. 45min. Länge erscheinen.

Zu wiedergabe des Films wird der Realplayer bzw. falls vorhanden eingleichtyp des DivX benötigt. Grund ist die Optimale Bildqualität mit kleiner Dateigröße. Den Replayer gibt es dann bei fertigstellung ebenfalss als Kostenlosen Download hier.

Die Musik wird Klassisch wie die Kinofilme und Serien TNG-Voy und auch ein paar nicht Treky Songs die aber ähnlich zu den andere Songs passen.

Der Film wird voraussichtlich in 16 Kapitel + Intro + Abspann haben.

STC ( Star Trek Challenger ) der offizielle Kürzel der neuen Serie. Die Serie ist komplett in Deutsch. ( Soweit bisher geplant ). Es werden exelende Aufnahmen und Kamerafahrten um die Schiffe den Kontakt zum Zuschauer herstellen.

Hier der offizielle Trailer der neuen Serie:

http://challenger.ia-crew.de

Oder Schau auf die Page und ins Forum dort findest du Aktuelle News zum Projekt sowie eine Liste mit noch vergebbahren Rollen. ( Aufgrund der Design änderung der Page in ein Brücken LCars bitten wir Ladeverzögerungen in nächster Zeit zu entschuldigen)

Hier Link zur Page:

http://challenger.ia-crew.de/index.php

Hier ein kleiner vorgeschmack von einen Wallpaper.

http://img436.imageshack.us/img436/5...poster52ct.jpg

Die Serie benutzt Star Trek Bridge Commander als Filmkulisse um bestmögliche Film Darstllung zu erlangen.

Der Film soll eine Unfangreiche Story sowie die üblichen Star Trek eigenschaften haben.

Jeder der lust hat an diesen Projekt mit zuarbeiten ob als Sprecher, Pilot für die Aufnahmen oder sonst irgendwie kann sich jederzeit Melden:

ICQ:

297-552-423

E-mail

stc_projekt@web.de

kenny_nx@web.de

stc24th.jpg

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Fanfiction und keine neue Serie von Paramount ^^.

Due nutzungsrechte hab ich bereits einmal nachgefragt und es ist gestatte wenn es eine bestimmte Menge an Paramount eigentum nicht übersteigt, heißt in etwa ein paar minuten, da der rest eh selbständig gemacht wird macht das nichts aus. Außerdem handelt es sich um einen alten Trailer vor vollendeter fertigstellung unser Schiffsdetails die am Ende zus sehen sind. Der Trailer zeigt nicht mehr Material was jede andere Clan Intro auch zeigen würde.

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Nochmal: Den Film machen wir selber, und zwar von VORN bis HINTEN. Dazwischen wird es Anspielungen in form von Text auf den Inhalt von einen ENT Folge geben, wenn es veboten ist dann müssten andere Fanseiren wo Kirk und Co Kopiert werden auch Szenesiert werde, ich gebe zu dr Trailer zeigt nur wenig selbstgemachtes das liegt an daran das dieser Trailer schon alt ist vor fetigstellunung der eigenen Schiffsdeatils die nur am Ende kurz zur geltung kommen.

Im Film selber werden KEINE Paramount angehöhren Filmaterial Sznen auftauchen, was den Sound angeht denke ich sind sie einversanden das ich das meiste auf von den Soundtrack CD´s habe und der rest Sound ich eh von anderen Filmen.

zu dem teil mit ENT inbezug, eventuelle Wallpeper die jeder bei Google sehen kann werden als kleingrafik man in einer Konsole zu sehen sein. das wars, ansonsten wird nur gesagt was bzw. im Loguch von Archer stand. Ich schaffe doch nur eine Verbindung. :(

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Kurzer Hand : NEUER INTRO TRAILER ! :):)

http://challenger.ia-crew.de/

Wurde h Zeit fürn neuen.

Dies sind direkte Szenen die im Film sind, zwar aufgrund besserer ladezeiten in nicht ganz hoher Qualität, dafür wird für nicht kenner etwas Story und Art und weise des Projektes klar gestellt.

PS: "Wenn ich könnte würd ich mitmachen" warum kannste net einfach nur halt ne kurze Rolle nehmen Programm laden und nen paar Sätz ins Mikro FERTIG. Ich hab mal so grob das Drehbuch im Kopf außer den Hauptrollen haben viele nur MAX. bis an die 10-15 Sätze.

Betrifft daher ca nur 5-15 min. Sprechzeit. wer keine 15 min zu Hause ist naja da sag ich nur eigenartig ^^ :blink:

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Star Trek Challenger "Neue Horizonte" erscheint als Special Edition.

Die erste Folge des Pilotfilms bekommt jede Meng Bonusmaterial. Enthalten sind der Realplayer 10 Goldedition zu wiedergabe, 10 Walleper mit Szenen aus dem Film bis zu einer Auflösung 1280x1024 + Banner und Logos.

Auch ein Extra Quiz Flashmovie das Fragen zu speziellen Szenen stellt und Videomaterial bietet wid enthalten sein auch natürlich der Flasplayer für das Quiz. Auch werden 3 Trailer enthalten sein. Der Intro Trailer der zurzeit die Page einleitet in besster Sound und Bildqualität. Dann der Trailer zur 2 Folge des Pilotfilms und der Intro die ab Folge 3 jede Episode einleiten wird.

Auch die 2. Folge von STC: nue Horizonte enthält jede menge Bonus, 10 weitere Wallpaper aus dem 2 Teil, ein neues Quiz, und den Trailer zur 3. Folge.

Weitere Infos folgen und natürlich Informieren wir euch auch über das Erscheinungsdatum.

Weitere Infos auf der HP

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Wenn ich könnte würd ich mitmachen" warum kannste net einfach nur halt ne kurze Rolle nehmen Programm laden und nen paar Sätz ins Mikro FERTIG. Ich hab mal so grob das Drehbuch im Kopf außer den Hauptrollen haben viele nur MAX. bis an die 10-15 Sätze.

Betrifft daher ca nur 5-15 min. Sprechzeit. wer keine 15 min zu Hause ist naja da sag ich nur eigenartig ^^ 

Falls ihr noch Sprecher sucht, kann ich euch mit meiner Stimme sicher unterstützen.

Da eines meiner Hobby "Homerecording" ist, habe ich auch das entsprechende Equipment, um wertige Aufnahmen zu erstellen.

Wenn ihr Leute sucht, solltet ihr auch klare Kriterien vor Augen haben.

Damit der Audiomix halbwegs homogen klingt, müssen auch die unterschiedlichen Aufnahmequellen einen gewissen Qualitätsanspruch einhalten können.

Des weiteren müssen auch die Sprecher ihre Stimme im Griff haben.

Präpupertäre Stimmen oder stumpfes Ablesen der Passagen ziehen as Gesamtkonzept schneller ins Lächerliche, als es einen Lieb ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht erwarten das Jeder ein Tonstudio hat ^^, aber ernsthaft. Das Programm Audacity ist wirklich nicht schlecht, die Aufzeichnung geschieht über die Soundkartee anstatt dem Headset Software, das einzige was den Sound leiden könnte wer das das Mikro einen schaden hat und rauscht.

Also selbst mein altes Aldi Headset hat da recht gute Qualität eriehlt.

Bis zu einen gewissen grad an Rauschen und Hintergrund Geräusche kann ich mit meinen Audiotools auch noch entfernen.

Und SUPER :woot: einer mehr dermitmachen will.

Gib einfach mal deine Daten ( ICQ oda E-Mail und dann können wir das in ruhe bereden )

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbericht der Sternenflotte:

Die Challenger ist fast Startbereit, die letzten Crewmitglieder werden bald an Bord gebeamt. Also nunmehr sind 14 von 22 alle Rollen vergeben und die ersten Szenen sind in bearbeitung. Uns fehlen nur noch ein paar Sprecher. Hier einmal die Akuelle liste von noch freien Rollen:

Doktor der USS Challenger

Wissenschaftsoffizier der USS Challenger

Steuermann der USS Challenger

Captain der USS Falken ( Akira Klasse )

Captain der USS Antres ( Akira Klasse )

Captain der USS Pretoger ( Galaxy Klasse )

Captain + 1 Offizier derUSS Rankor ( Nova Klasse )

Captain der USS Tacer ( Nebula Klasse )

JEDER KANN MITMACHEN

Insgesammt werden 22 Sprecher/innen zum Einsatz kommen im 90min Pilotfilm.

Des weiteren suchen wir nunmehr als verstärkung der Organisation etc.

Dies kann auch jemand machen der bereits eine Sprechrolle oder ähnliches hat.

Einen Co Produzenten:

Da ich nicht immer überall sein kann brauche ich jemanden der mich Vertri

tt. Er bekommt das Gesammte Script und alle einweisungen sowie Pläne etc. Er muss jedoch absolute schweigepflicht für die Story haben. Gute allgemeine Star Trek Kennnisse weren gut.

Piloten für Aufnahmen:

Wir bekannt nehmen wir die bride Commander Kobayashimaru MOD und für Flottenaufnahmen brauchen wir gute Piloten.

ICQ: 297552423

E-Mail: stc_projekt@web.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo Jungs,

erst einmal ein paar Worte zum Thema Copyright-Schutz:

Der beinhaltet neben irgendwelchen - in diesem Falle von Paramount - Logos auch Bilder, Schriftzüge, Modelle, Namen ( von Personen, Schiffen, Planeten, Technologien die von Paramount in's Leben gerufen worden sind). Ob ein gewisser Prozentsatz überschritten werden darf oder nicht, spielt eigentlich gar keine Rolle. Wichtig ist, dass nicht irgendwann einmal ein Internet-Ressourcenscannender Rechtsanwalt von denen im Internet fündig wird und gerade knapp bei Kasse ist - um's mal milde auszudrücken. Rechte hat der Copyright-Inhaber immer auf sein geschütztes Material und kann, wenn er nur will ruckzuck ohne Bedenken Rechtsmittel dagegen einbringen, was nicht gerade billig für den Betroffenen werden dürfte.

Zum Thema Audio-Aufnahmen und "Synchron-Sprechern":

Hier ist es, wenn es wirklich Güte und Klasse haben sollte, ein Muß, nicht nur eine gute ausdrucksstarke Stimme zu haben, sondern gleichermaßen ein noch dazu leistungsstarkes Bearbeitungsprogramm. Die günstigste Variante wäre da z. B. das Music Studio von Magix.

P.S.: der Trailer beinhaltet zu viel vom Trailer des Films "Star Trek - Nemesis"

mfG

Ronny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen damit kein Geld machen, sie haben kein Logo mehr drin, durch das man es für eine Paramount-Produktion halten kann... ich seh da kein Problem. "Star Trek: Hidden Frontier" läuft ja auch seit 6 Jahren ohne Probleme auf diese Weise.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

So lang lang ist her das hier ma was aktiuelles drinn stand.

Also, alter Link: http://challenger.ia-crew.de/

neuer Trailer und HP

Zum Film selber: Erscheinungstermin ende des Jahres.

Wir suchen aber noch dringend 2 Frauen für die Syncro des Doc und für einen Leutnant Commander.

Wer interesse hat meldet sich bitte umgehend.

kenny_nx@web.de

ICQ: 297-552-423

oder auf der Page im Forum

Bearbeitet von Kenny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.