Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Rock & Metal Ecke


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

*geradehör* omg... so genial. biste auch aufm konzert in münchen?

Kenn die Scheibe jetzt auch seit 2 Tagen und dafür gibts mal ein *ultra-gähn* !!!

Ist zwar immernoch besser als ANATO, aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Eine BG Scheibe muss sich halt meiner Meinung nach immer an so Götterscheiben wie SFB und IFTOS messen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar immernoch besser als ANATO, aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Eine BG Scheibe muss sich halt meiner Meinung nach immer an so Götterscheiben wie SFB und IFTOS messen lassen ;)

Also wenn schon, dann bitte SFB und TFTTW, da ich letztere der IFTOS vorziehe.

Aber vom Albumtitel TITM bin ich enntäuscht, ich dachte der Nachfolger von ANATO hieße ADATR (A day at the races) :blink: WAH (wahhhhh) ROFL

Und, gibts die jetzt im Laden zu kaufen, oder wann kommt die? :huh:

Ist die nun heaviger oder vielseitiger als die ANATO ? Noch bombastischer?

Das Album-Cover fügt sich jedenfalls in die Tradition ein, ANATO hat nämlich nicht so recht vom Artwork zu dem gepasst, was man sonst von der Band gewohnt ist. (Sehr wohl zum Albumtitel)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst jetzt einige songs bei nuclear blast ordern - seit heute neu ist Otherland, der überkracher!

http://www.nuclearblast-musicshop.de/index.php?band_id=1543

komplett erscheint das teil am 1.9.

im vergleich zu anato ist a twist in the myth eher wieder richtung NIME aber mit teils den extrem geilen bombast elementen von ANATO. sie haben einige traditionelle songs drauf die an Somewhere far beyond erinnern, aber auch coole neue sachen...

lad dir einfach otherland von der nuclearblast seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... ich werd mit der Scheibe einfach nicht warm. Ist irgendwie der gleiche Aufguss von Noten und Riffs, wie auf den beiden Vorgängeralben. Also auch ATITM kommt nicht ernsthaft an die Savage Circus Scheibe ran. Wie gut, dass iich die nächste Woche live seh :P

hm also savage circus ist nett. sie haben eingängige songs usw aber was mir da abgeht ist der tiefgang. bei den bg songs find ich selbst bei nightfall nach all den jahren nich neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also savage circus ist nett. sie haben eingängige songs usw aber was mir da abgeht ist der tiefgang. bei den bg songs find ich selbst bei nightfall nach all den jahren nich neues...

Also auf einen solch pseudo-progressiven Tiefgang wie bei ANATO und ATITM kann ich gut und gerne verzichten. Dann lieber kernigen, frischen Power Metal, wie bei Savage Circus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich nur kurz für die Ewigkeit konservieren bevor der gute Doc es editiert.

argh sorry, das sollte NOCH nicht nich heißen, scheiß schnelles schreiben :/(

btw, dein savage circus konzert ist zumindest was thomen angeht wohl passé:

Dear SAVAGE CIRCUS fans, friends and business partners,

Once again I unfortunately have to surprise you all with really sad news!

Due to ongoing serious private problems in the past months my psychological and physical constitution is completely broken and makes me unable to play the upcoming shows planned for this year! I know you all have been waiting a long time already to see SAVAGE CIRCUS live for the first time and I have been really curious to meet you all again as well, but there is just nothing I can do to change this situation

The doctors are convinced, that a long-term rest along with several psychological and physical treatments for the next months is the only way to make me feel better. After fighting this reality for a longer time I am ready now to take this road. It is the only way to get back on my feet. My entire body is totally power-drained and I am almost unable to concentrate on anything. Furthermore I am suffering from a chronic tonsillitis for almost 10 weeks by now which even with antibiotics is not getting better. According to the docs it seems that all is based on my stressed body and mind, which do not get a recovery if I go on like this. So I will take this advice and will give my body and soul a break to regain my powers and charge up my battery for the upcoming SAVAGE CIRCUS production in 2007.

Please understand that I cannot give you any information about the nature of my private problems since they should stay private. I am not exaggerating in saying, having still some power left in me is already a miracle under this circumstances. I hope you all do understand this serious situation. It breaks my heart to post this message, but I see no alternative.

But there also is some good news: all shows will happen as planned! For good luck Piet could manage to hire Thomas Nack once more for the upcoming gigs, so the shows will happen for sure and with a more than worthy stand-in for me! So don’t be sad, friends! Kick ass, as Piet, Thomas, Jens, Emil will do as well! Make every show a big party for me and have fun! This will give me the strength to go through all this. Right now I am not in the position of giving. This time I need you and your support. I know that none of you will let me down and this makes me feel better already.

I truly hope to see you all again soon!

Love and respect,

Thomen

armer thomen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sepultura at it's best:

posmall.jpg

oh ohhh :D:D:D:D:D:D DAS GEHT JA VOLL AB!!

Dazu hätte doch auch die Version von JBO gepasst ("Pabarotti & Friends") :D:D

Das ist aber nichts gegen Slayer's "I hate you" - das hatte mal ein Freund zu einem Video von Shakira unterlegt. :D

Hier - der wahrscheinlich schnellste Gitarrist - das Video heißt "Speed kills". :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=EpbpbaN0a5s

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platt in welcher Hinsicht?

Sieht wohl vorläufig so aus :blink:

jfire.jpg

Vielleicht passt es ja einigen Künstlern nicht, das die alten Jugendsünden wieder ausgebudelt werden können. :dumdiedum:

Ich sage nur 80er Jahre, schrille Farben, Haarspray, Schminke, Dauerwelle, Popper-Schnitt...

So einige würden heute vor Scham im Boden versinken...

:ugly::ugly::hehe:flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer Zeit und dem heiligen Zorn ist es mal so weit...

ein NEUER METALLICA SONG! (live)

Bis das ganze mal rauskommt...sicher am Sankt-Ärgerleins Tag... :D:D:D

3 minuten später...Naja... :blush::blush::blush:

wieder 3 Minuten später...

Kirk Hammet darf mal ein Solo spielen... Wahnsinn! :ugly::ugly:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer - auch von wegen "get a base player..." *ROFL*

Hab jetzt auch mal dieses "More" Cover von Shamaan gehört - ist komischerweise auf keiner Tribute CD zu finden, obwohl es meiner Meinung nach doch zu den am wenigsten penetrantesten Sisters-Covers gehört, gar nicht mal sooo schlimm.

Freut mich zu lesen daß du meinen Tip beherzt hast, beim letzten Mal hast du doch ins Klo gegriffen ^^ weshalb ich mir diese Signatur nicht verkneifen kann. :P:P

Der Song ist ja auch ein regulärer Album-Track, darum findet der sich wohl auch auf keiner Tribute-CD.

Die Tribute-Alben die ich kenne (anderen Bands "gezollt") sind auch ziemlich unsäglich. :blink: Meistens immer diesselben Studio-Musiker aus unterschiedlichen Bands zusammen getrommelt (die sich dann noch nicht mal persönlich treffen), um mal eben den schnellen € oder $ zu machen. :angry:

Manche "Künstler" leben ja nur noch davon, das sie die x-te Cover-Version (im Studio oder live) ihrer alten Band von anno dazumal einspielen und rausbringen, auch noch als "the Original voice of XY" betitelt, obwohl derjenige vielleicht 2 Alben dabei war... Aber für die nächste Miete muss es halt reichen.

:huh:

PS.

Im umgekehrten Fall sind die Cover-Alben einiger Bands auch nicht das wahre.

Ich denke nur an die Garage Inc. by Metallica$h, die hat mich ja NUR wegen der 2. CD angesprochen - klar, die gab es lange vorher als Bootleg und da wollte Metallica auch mal absahnen. Praktisch, wenn man ein Cover-Album aufnimmt und die dann als Bonus draufpackt. Die 1. CD fand ich schlicht enttäuschend und lahm, so das ich seitdem aus Protest KEINE neue Metallica mehr kaufe. :P

Und dann war da neulich noch die "Lasagne Accident" von den "Ganzen Rosen" oder so... :ugly: die habe ich selbst für 2,90 € stehen gelassen. :D:D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfahre ja stets nach der "1st Try then Buy" Methode..... :dumdiedum::dumdiedum:

Übrigens ist Herr Eldritch von den Sisters auch ein bekennender Trekkie:

sisters_of_mercy60.jpg

Quelle: http://underground.pcdome.hu/galeria.php?id=1870

Ich glaube, dass ist neben seiner zerfledderten LAPD Jacke sein zweitliebstes Kleidungsstück, hatte es zumindest auf 2 von 3 Konzerten und diversen Bildern gesehen.

Auch ganz lustig seine "TV Tops" ( aushttp://www.thesistersofmercy.com )

The Simpsons

The Daily Show with Jon Stewart

Captain Scarlet

Star Trek

UFO

Coronation Street

Married With Children

Roadrunner (the cartoon)

Sapphire And Steel

South Park

Jerry Springer

Star Trek, The Next Generation (any episode which downplays Wesley Crusher)

Blake's Seven

The Magic Roundabout (before Nigel Planer)

Stingray

Thunderbirds

Batman (West, Ward, Romero etc)

Dr Who (before Peter Davidson)

The Singing Detective

Fireball XL5

The Prisoner

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.