Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Tamarin


Clairon

Empfohlene Beiträge

Hey Clairon,

natürlich werde ich weiter lesen (bin doch neugierig, wie du Spock und Sarah aus dem Loch wieder rausholst ;) ) !!!

Aber fühl Dich nicht gehetzt. Selbst schreiben geht vor.

Das ist klar ;)

Hab auch heute gerade 'ne neue angefangen. Gestern hing ich ein bisschen in der Luft... so das Gefühl zu ahnen, aber den glühenden Funken, der einen die Nächte durchschreiben lässt, nicht zu finden... aber heute morgen unter der Dusche kam mir dann die zündene Idee (wenn auch keinen wirklichen Plan)... mal schauen wo's mich hinführt bzw. Jim & Co... :D

Liebe Grüße

s.jtk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Da während meiner Abwesenheit diese Story doch offenbar weiter gelesen wurde (und ich - hehe! - offenbar Forenrekorde breche), wollte ich nur mal alle Leser ermuntern, mich ruhig mit Fragen zu nerven, wenn welche auftreten sollten. :)

Ich hab zwar gerade in meinem Postfach eine PN vom November gefunden (Grüß dich, Onkel Istvan!), aber ich könnte ja auch öfter gucken.

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Habe mir nun in der letzten Stunde die mühe gemacht, das Gesamtwerk zu pasten und zu kopieren. Jetzt mach ich mich ans lesen. Ich freu mich schon drauf. Allerdings kann es eine Weile dauern, bis ich mich zurückmelde. Oder ich poste zu den Stellen, die mir besonders gefallen oder auch nicht, kleine Kritikhäppchen.

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Admiral!

Da bin ich ja mal gespannt, was Du zu meinem Roman sagst. :)

Brainstormkommentare beantworte ich genauso wie eine Komplettrezension nach vollendeter Lektüre.

Und wenn Du mir nach drei Seiten durch die Blume zu verstehen gibst, dass Du mit dem Kram nix anfangen kannst, nenn ich Dir die vier Seiten mit der Action und Du kannst die gezielt lesen. hihihihihihihihi....

Ich überleg übrigens, ob ich meine unfertige Story poste. Vielleicht zwing ich mich ja zum Weiterschreiben, wenn der erste Teil einmal öffentlich angefangen ist.

C.

Bearbeitet von Clairon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich schon die ersten 4 oder 5 Seiten vor längerem gelesen habe und sie toll fand, besteht kaum ein Grund, zu denken, dass mir der Rest nicht auch gefällt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er mir gefällt. Also ich finde, du solltest es vollenden und posten. Ich denke, deine Leser wollen es ganz bestimmt lesen ich übrigens auch.

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste erst und vollende dann beim posten. :)

Ich verweise also meinen treuen Leserkreis auf den Thread gleich nebenan.

C.

PS: Und falls ich doch mit dem vollenden nicht vorankomme, erzähle ich euch wie es weitergehen würde. FERTIG ist die Erzählung nämlich - allerdings komme ich seit Jahren nicht zum Aufschreiben. Alles noch im portablen Biospeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.