Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Der Geschichten-Onkel...


onkel istvan

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so lese, bestätigt das genau mein Gefühl. Die Luft ist raus. Da ich mit der anderen Geschichte eh nicht mehr weiter komme ist es wohl das beste, wenn ich die Sache ganz bleiben lasse. Unabhängig von deiner sicher nicht unbegründeten Kritik. Ich wußte schon, daß die Handlung nicht viel her gibt und hatte gehofft, der Humor würde die Schwächen etwas kaschieren. Als du geschrieben hast, du willst sie als Urlaubslektüre nehmen, war mein erster Gedanke: "Mensch, das ist doch viel zu dünn dafür!". Nicht nur vom Umfang, sondern auch vom Anspruch her.

Machen wir uns nicht vor, FanFic ist nicht mehr das, was es es mal war! Im ganzen FanFic-Bereich läuft nicht mehr viel, insofern bin ich froh, daß du mir noch so lang die Treue gehalten hast. Andere Autoren hatten da weniger Glück. Vermutlich hab ich, wie schon bei so vielen Dingen, den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst. Es ist wohl müßig, darüber zu diskutieren. Lassen wir's gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh sorry, ich wiollte nicht der vernichtende Kritiker sein, der deine Lust auf schreiben vollkommen killt. Tut mir echt leid, wenn ich dies jetzt verursacht habe, dies wollte ich nicht. Irgendwie ist es mir nun unangehnehm, dass ich dies nun ausgelöst habe. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, die Meinung eines Laien, der nicht einmal selber schreibt, sondern nur konsumiert und insoweit eigentlich nicht zu stark kritisieren sollte. Tja manchmal sollte man lieber seinen Mund halten.

Ich hoffe, dass ich Dich nicht irgendwie "getroffen" habe. Dies war nicht meine Absicht.

Der Humor war gut und an den richtigen Stellen plaziert, aber er hat es leider nicht geschafft die Story zu tragen.

Nichtsdestotrotz finde ich ich es schade, dass Du dich dazu entschieden hast, aufzuhören. Ich habe so viele tolle Geschichten von Dir gelesen (und immer noch auf der Festplatte, so dass sie irgendwann mal wieder durchgelesen werden können) und damit hast Du mir unterhaltsame Stunden geschenkt. Dafür ein dickes

DANKE

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Story-Schlussverkauf, alles muß raus!

Kurzgerümpel, halb fertiges, Bruchstücke und alles andere FanFic-Zeug, was sonst noch ungenutzt auf meiner Platte rumlungert, werfe ich jetzt hier einfach mal rein. Wühlt euch durch den Ramsch oder lasst es bleiben.

Den Anfang machen mal vier kurze Szenen von je 2-3 Seiten, die ich teils schon vor längerer Zeit geschrieben habe. Die Reihenfolge hat keine chronologische Bedeutung, weder in der Entstehung noch im Bezug auf den Handlungsstrang.

Eine Warnung gleich vorweg: Das ist noch mit das bessere Zeug...

K01_Das_Simulatorgefecht_.doc

K02_Bastard.doc

K03_Der_Jem_Hadar.doc

K04_Hinterhalt.rtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.