Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

X - MEN 3 : The Last Stand


Empfohlene Beiträge

Mit zunehmender bis kaum mehr auszuhaltender Spannung wird von den Fans (und auch einigen Trekkies;-) der 25 . MAI erwartet = Releasedatum des 3. Teils der beliebten Marvel-Comic Saga.

Eine der beiden Hauptstory-Lines ist die folgende:

Ein Mittel wurde durch Wissenschaftler und Militär entwickelt, das die X-Gene zu unterdrücken vermag.

Die X-Men sind nun mitunter vor den wohl schwerwiegensten Konflikt ihres bisherigen Lebens gestellt, denn sie hätten die Aussicht auf ein „normales“ Leben.

Was ist Eure Meinung : wie sollten sie sich entscheiden:

WER aus der Liga der X-Men sollte Eurer Ansicht nach, wenn überhaupt, „geheilt“ werden könnnen und warum ???

Eine zahlreiche Beteiligung wäre sehr nett. Bringt den Threat zum Beamen !-------------------------------------------------------------------------------------------------------Quotes:-----

* „ Mutanten – seit dem Bekanntwerden ihrer Exsistenz hat man sie mit Furcht, Mißtrauen und oft auch mit Haß betrachtet. Überall auf der Erde gibt es hitzige Debatten: Sind Mutanten das nächste Glied in der Kette der Evolution oder nur eine neue Spezies der Menschheit, die um ihr Recht auf Leben in dieser Welt kämpf?! Wie dem auch sei, es ist eine historische Tatsache , daß sich die Menschheit noch nie dadurch ausgezeichnet hat, ihre Welt mit anderen zu teilen.“ – Prof. Xavier

* Data ( ST VIII:"First Contact"): „ Und eine Zeit lang war ich versucht ihr Angebot anzunehmen. 0,68 Sekunden, Sir. Für einen Androiden ist das fast eine Ewigkeit.“

* aus ST:TNG: "Der Wächter":

Riker: „ FURCHT ist der Name des Gegners - des einzigen Gegners.“

„Was soll ich tun ? soll ich sie ((die Ferengi)) zerstören ?“

Riker: “Dann könnten sie nichts mehr lernen“

„Werde ich immer noch geprüft ?“

R: „Man wird sein ganzes Leben lang geprüft.“

Riker: „Mit Gefahren muß man immer rechnen“.

Bearbeitet von Mutant X 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum ich hier angegriffen werde, weiß ich nicht ( - hab niemandem was getan):

Erstens: ist es kein Spiel - es ist teilweise mühevoll, und letztlich wohl der volle Fake.

Zweitens: das ist kein thread weil es keine Beiträge zum Thema gibt !

um keinem anderen Platz wegzunehmen für Themen, die augenscheinlich eher interessieren war das ein gutgemeinter Vorschlag meinerseits.

P.S.:

wenn das eingängig aufgestellte Thema wirklich interessieren sollte und/oder jemand doch plötzlich mitdiskutieren möchte

Den Link interessiert hier keinen, warte einfach mal ein bischen.....

mfG

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du machst leider keinen Sinn...erst eröffnest du einen Thread zum Thema X-Men III - schön und gut. Denn Sinn der Zitate am Ende des ersten Posts konnte ich zwar auch nicht mehr nachvollziehen, aber auch das ist nicht so wild.

Nur weil jetzt innerhalb von ein paar Tagen kein Post zu deinem Thema gepostet werden, wird hier doch kein Thread geschlossen....Junge, es sind noch ein paar Tage hin, bis der Film überhaupt anläuft in den Kinos, die wenigsten haben bis jetzt überhaupt nen Trailer gesehen, dementsprechend ist er kaum im Bewustsein der Leute vorhanden...

Und nun kommst du, möchtest den Thread schließen lassen und faselst was von irgendner Seite, die ihre Mission eingestellt hat und du irgendetwas nicht abgeben darfst...Etwas das überhaupt keinen Sinn macht....Und wenn man dann nachfragt, was das ganze soll, fühlst du dich angegriffen? Sorry, das entzieht sich meinem Verständnis...

Fazit: Der Thread bleibt offen, denn Treknews hat viel Platz auf dem Server, da kann auch mal ein Thread "geparkt" werden, bis wirklich was los ist....denn ein geschlossener Thread und ein inaktiver Thread nehmen gleich viel Platz weg...und gelöscht wird hier nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben im Kino und hab X3 gesehen :) Ist guter Film geworden, bedingt durch den regisseur und das drehbuch etwas actionfixierter als die bisherigen teile.

aber auf jedenf all sehenswert mit großen schockmomenten für captain-fans

Schockmomente für Captain-Fans... musst du soviel verraten??? ;) *argh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du machst leider keinen Sinn...erst eröffnest du einen Thread zum Thema X-Men III - schön und gut. Denn Sinn der Zitate am Ende des ersten Posts konnte ich zwar auch nicht mehr nachvollziehen, aber auch das ist nicht so wild.

Nur weil jetzt innerhalb von ein paar Tagen kein Post zu deinem Thema gepostet werden, wird hier doch kein Thread geschlossen....Junge, es sind noch ein paar Tage hin, bis der Film überhaupt anläuft in den Kinos, die wenigsten haben bis jetzt überhaupt nen Trailer gesehen, dementsprechend ist er kaum im Bewustsein der Leute vorhanden...

Und nun kommst du, möchtest den Thread schließen lassen und faselst was von irgendner Seite, die ihre Mission eingestellt hat und du irgendetwas nicht abgeben darfst...Etwas das überhaupt keinen Sinn macht....Und wenn man dann nachfragt, was das ganze soll, fühlst du dich angegriffen? Sorry, das entzieht sich meinem Verständnis...

Fazit: Der Thread bleibt offen, denn Treknews hat viel Platz auf dem Server, da kann auch mal ein Thread "geparkt" werden, bis wirklich was los ist....denn ein geschlossener Thread und ein inaktiver Thread nehmen gleich viel Platz weg...und gelöscht wird hier nix....

Ich lösch auch nix udn schmeiß auch nix weg bei mir zu Hause ;)

Das ist aber doof, weil irgendwann erstickt man im Müll LOL ok das ist jetz ein wenig sinnfreier Kommentar aber irgendwie konnt ichs mir nich nehmen lassen sowas zu antworten ich bitte um Verzeihung und verstehe mister Threaderöffner auch kein bisschen. Warum er das gemacht hat *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem 7min Special hab ich in einem anderen Forum noch folgende URls gefunden:

http://www.iesb.net/video/qt_x3furball.mov

http://www.iesb.net/video/qt_x3healsasfast.mov

http://www.iesb.net/video/qt_x3slavename.mov

http://www.iesb.net/video/qt_x3bringyouhome.mov

Was meint ihr dazu? Wo kommt das her? Weiß jemand wem die Domain gehört oder wie man das rauskreigt? Ich krieg auf miener seite nur angezeigt das ise halt vergeben ist (ach neee...) dank schonmal für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist mir egal, wo die herkommen. Sehen aber gut aus, auch wenn die Qualität nicht so super ist.

Heute in einer Woche habe ich den Film eh schon gesehen *g

Das ist ja nicht die Antwort auf meine Frage, ich wollts halt wissen wie ich das rauskriege wem die Domain gehört, weil ich das eben interessant finden würde ob das was offizielles ist, weils halt auch nur als URL im Forum stand nix weiter... und alle sichimmer tierisch freuen über die LInks ;) Aber danke trotzdem ... ich freu mich ja auch auf den Film. Keine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Hab ihn grade in ner Preview gesehen und der ist ja GROTTENSCHLECHT verglichen mit den anderen beiden. Mal wieder bestensfalls 08/15-Action-Larifari.

Das lustigste am ganzen Film war, als beim Abspann die Putzteufel reinkamen und genervter und genervter wurden, weil so ein paar Quälgeister (nämlich wir) einfach nicht gehen wollten. Die ham uns sogar das Licht eingeschaltet, die Säcke! Na ja. Jetzt werden auch die wissen, dass nach dem Abspann noch ne Szene kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.