Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

The Unit


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Naja die neuesten Folgen der vierten Staffel haben mich auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Erst ein Nazi der gefunden werden muss, dann die Folge mit dem neuen Mitglied (wozu? braucht die Serie nicht wirklich) und dann wieder mega schlaue Terroristen die Blane&Co überall auf der Welt mit jeder Tarnung finden .......

Eins will ich nur mal irgendwan können diesen Griff den Betty Blue anwendet und auch Jack Bauer um die Gegner in das Land der Träume zu schicken ohne sie zu verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefpunkt der Staffel war die Folge mit dieser komischen Lanze. Die werde ich sicher nicht ein zweites Mal anschauen. Die Folge mit dem Altnazi war typische Standardkost. Die Folgen danach haben mir aber gut gefallen:

4x15:

Das neue Teammitglied erinnert mich irgendwie an Chris Pine. Gute Einführungsepisode. Denke übrigens nach der Folge, das es eine weitere Staffel geben wird. Wozu denn für nur 5 Folgen noch ein weiteres Terammitglied einführen?

4x16:

Die Sache mit dem Nervengas war spannend inszeniert. Teilweise etwas zu überzogen, aber langsam scheint der USa Terroristenplot auf den Höhepunkt hinauszulaufen. Bin aber mit dieser Staffel 4 Geundstory nicht so wirklich glücklich. Viel zu zusammenhangslos. Eigentlich sind es doch noch weiterhin für sich allein stehende Einzelfolgen. In der nächsten Staffel dann lieber wieder nur reine Einzelfolgen und mal hier und da ein Zweiteiler

4x17 werde ich noch heute Abend gucken

@Werewolf: Jetzt wo BSG fertig ist, müsstest du ja wieder Zeit für unsere Spezialeinheit haben:-) Bis auf 4x13, die wirklich scheiße ist, erwarten dich noch einige gute Folgen in der Staffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane

zu 4x15:

Vielleicht bin ich ja ein Fuchs was ich nicht wirklich glauben kann, aber mir war so schnell klar, dass der Anwalt nicht Tod ist, ersten weil sie bei Bob Brown fast das gleiche abgezogen haben und dies immer mal wieder vorkommt, zuletzt mit dem FBI Beamten der für die Terroristen gearbeitet hat. Außerdem finde ich wie schon geschrieben ein weiteres Teammitglief unpassend. Da hätte man schon vorher glaubhaft rüber bringen müssen, dass man ein Mann zu wenig ist, dies ist aber nie passiert. Außerdem hat RedCap in meinen Augen Hector ersetzt, vor allem in einer Position die bis jetzt noch fehlte (was ist wenn man vorher mal eine Frau abservieren musste und die geht aufs WC oder geht in einen Frauen Only Sauna Club / Schwimmbad (gerade in arabischen Ländern) oder der gleichen.

zu 4x16

Was soll ich dazu sagen. Schon wieder hat man The Unit gefunden ... irgendwie peinlich oder? Da hätte man lieber am Plot um Greys Freundin weiter machen sollen. Vor allem wie dumm müssen Terroristen sein? Nichtmal bei nacht wo alle schlafen und die Reaktionszeit deutlich höher ist greifen sie an und dann kann man doch davon ausgehen, dass The Unit Mitglieder Gasmasken unterm Bett haben. Auch die Reaktionszeit. Da hätte nach dem ersten Gas ausströmen entweder ein Team schon das Wasserwerk stürmen müssen (nie die fahren lieber durch die Straßen [die Nationalgarde]) oder keine Ahnung eine F22 oder der gleichen das Wasserwerk ausradieren hauptsache das Gas hört auf. Naja kann nur noch nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x18:

Weiss auch nach der Episode nicht, was ich von Greys neuer Flamme halten soll. Das mit der Hochzeit geht mir etwas zu schnell. Ansonsten tolle Folge mit zwei spannenden Handlungssträmgen. So wie es mir scheint wird uns "Whiplash" (der neue) nicht lange erhalten bleiben, da er wohl Redcap nachstellen wird. Ob ein solch unstabiler Charakter nicht im vorneherein beim Pschyotest aussortiert werden würde?

Egal, ist ja nur TV Unterhaltung:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand die kanadische Serie "Flashpoint"?

http://en.wikipedia.org/wiki/Sniper_(TV_series)

Hab heute mit nem Freund die erste Folge gesehen und war sehr angetan. Könnte zu einer echten "The Unit" Konkurrenz heranwachsen. Im Gegensatz zu TU scheinen dort die eigentlichen Einsätze mehr im Mittelpunkt als die "Homefront" zu stehen.

Falls sich hier noch ein paar Flashpoint Fans finden, könnte man bei Gelegenheit ja nen eigenen Thread aufmachen.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So zur aktuellen Folge "Whiplash". Ich weiß nicht irgendwie fallen mir im Moment die ganzen Kleinigkeiten auf. Ganz am Anfang hat Sam ne M24 mit Schalldämpfer. Als dann alle 4 Taliban umfallen (hatte die Schüsse garnicht so mitbekommen) dachte ich das ganze Team sitzt mit M24 + Schalli im Gras damit niemand hört wie die Eskorte ausgeschaltet wird. Aber dann sehe ich (und erinnere mich auch wieder an die Schüsse) das Mack, Bob und Jonas mit normalen M4s rumrennen ohne Schalli.

Hallo? Warum dann einer mit Schalli? Und wo haben sich Mack und Bob versteckt? In der Totalen sieht man sie nicht und auf einmal stehen sie neben dem Überlebenden. Leider ging es immer so weiter. Warum hat Jonas auf dem Container auch eine M24, wenn er Sam nicht töten will? Da tuts auch ein handliches Fernglas. Warum werden die Granaten nicht ausgelöst als die Tür gesprengt wird, man hat doch vorher gezeigt das es die Granten gibt und Sam nicht lügt.

Als die Polizisten zum Schluss anhalten und der zweite Polizist dem anderen nichtmal deckt sondern 30cm neben Sam steht, war schon alles für mich klar. Eigentlich eine gute Idee mit der Story die aber leider schlecht und mit zu vielen Fehlern umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand 4x19 ziemlich schlecht. Das Ende fand ich auch ziemlich dämlich und natürlich wird Sam jetzt nichts besseres zu tun haben, als Redcap weiter nachzustellen. Gähn! Verschenkte Folge. Was ist mit diem Terroristenplot? Gibt es da nichts mehr zu erzählen? Zusammen mit dieser komischen Mack/ HectorVisionenfolge der zweite Tiefpunkt der Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem was sollte der Plot in der Kirche? Habe mich schon gewundert das man nicht noch Bettyblue eingebunden hat damit man ALLE Unit Member sieht. Was waren das noch für Folgen als Jonas ganz aleine in Asien war und diese Missionare raus holen musste.

Nach der 4x18 und den ganzen roten Punkten dachte ich mir "Mensch geil genug Action für 5 weitere Staffeln" und dann kommt als nächste Folge sowas ..... man hat doch einen guten Roten Pfaden und mit dieser super reichen Tussy sogar noch was dazu, warum mit Sam jetzt noch einen dritte Storyfaden knüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zur aktuellen Folge "Whiplash". Ich weiß nicht irgendwie fallen mir im Moment die ganzen Kleinigkeiten auf. Ganz am Anfang hat Sam ne M24 mit Schalldämpfer. Als dann alle 4 Taliban umfallen (hatte die Schüsse garnicht so mitbekommen) dachte ich das ganze Team sitzt mit M24 + Schalli im Gras damit niemand hört wie die Eskorte ausgeschaltet wird. Aber dann sehe ich (und erinnere mich auch wieder an die Schüsse) das Mack, Bob und Jonas mit normalen M4s rumrennen ohne Schalli.

Hallo? Warum dann einer mit Schalli? Und wo haben sich Mack und Bob versteckt? In der Totalen sieht man sie nicht und auf einmal stehen sie neben dem Überlebenden. Leider ging es immer so weiter. Warum hat Jonas auf dem Container auch eine M24, wenn er Sam nicht töten will? Da tuts auch ein handliches Fernglas. Warum werden die Granaten nicht ausgelöst als die Tür gesprengt wird, man hat doch vorher gezeigt das es die Granten gibt und Sam nicht lügt.

Als die Polizisten zum Schluss anhalten und der zweite Polizist dem anderen nichtmal deckt sondern 30cm neben Sam steht, war schon alles für mich klar. Eigentlich eine gute Idee mit der Story die aber leider schlecht und mit zu vielen Fehlern umgesetzt wurde.

Dafür gibt es eine sehr einfache Erklärung, die Ganze "Whiplash dreht durch und vergewaltigt Redcap" Geschichte ist nur ein Vorwand, Wiplash wird den Drahtziehern der Verschwörung als Verräter verkauft, und die kriegen das deshalb mit da sie ja bereits am Anfang der Staffel bereits demonstriert haben das sie sehr wohl den Secret Service infiltrieren können und der Gas Anschlag ist ein Indikator dafür das sie auch einen Informaten im Umfeld der Unit haben. Das ist alles eine toll inzenierte Show für die Bad Guys inklusive der Bilder in Wiplashes Schrank. Sie spielen es auch den Leuten in Ihren Briefing Room vor da könnte nämlich der Informant sitzen. Die Abwesentheit von Grey, das Scharfschützengewehr bei Jonas, und die nicht funktionierenden Granaten, die Zigaretten bei Wihplash im Polizei Wagen, sind alles Logikbrüche die durch die Absicht entstehen Whiplash überleben zu lassen um bei der Gegenseite zu landen. Jonas sagt ja am Ende der Giftgas Episode das das noch lange nicht zu Ende ist, da sieht man auch das sie beobachtet werden auch am Stützpunkt.

The Unit ist immer noch gut, manchmal zu gut! (Der Zuseher wird auch hinters Licht geführt.)

Aber bei der Anfangssequenz wurde geschlammt, da haben sie die Terroristen beim Verfolgungsversuch weggelassen, man hört die Schüsse aus den M4s gleichzeitig mit dem Seufzer aus dem Silencer des M24, der Überläufer bei den Taliban hat auch kurz mit dem Ak in Luft geschossen. Aber immerhin entschädigt die Fresse vom dem Idioten wenn die A 10 das Camp bruzeln.

PS.: Ich musste mir das auch erst zweimal anschauen bevor ich es kapiert habe.

Bearbeitet von logan3333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob man dafür RedCap so zurichten muss? Kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem die Situation in Frankreich wo er sich schon an Redcap ran macht passt nicht so ganz in deine Vermutung und auch als Bob mit RedCap aleine ist und sagt "Es ist meine Schuld ich hätte schon viel eher handeln müssen (er meint damit in der Bar)" passt überhaupt nicht dazu (sie sind ja aleine). Klar will man hier vielleicht den Zuschauer hinters Licht führen ist aber sollte es so kommen total unlogisch, denn mir kann keiner erzählen das man RedCap nicht eingeweiht hatte.

Außerdem hat man den bösen Jungs schon die Fake Pässe unter geschoben, also warum noch jemanden einschleußen, kostet nur wertvolle Zeit in der die bösen Jungsa aus welchen Gründen auch immer die Pässe wieder verlieren/loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmache im Lift und beim Papierkorb in Paris sind öffentlich und Teil der Täuschung, Lifte haben Kameras. Redcap ist eingeweiht und nimmt die Schrammen und Blauenflecken hin. Die Rohlinge für die Pässe haben aber nur den Zweck rauszufinden wie groß die Organisation ist, man kennt maximal alle neuen gegnerischen Agenten, nicht beispielsweise die Hintermänner, denen hat man wohl noch keinen neuen Pass für irgentwelche Botengänge gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

2x15 habe ich erst vorzwei Wochen wieder gesehen. Tolle Episode, da endlich mal das ganze Team zusammen auf Misdsion ist. Sogar Colonel Ryan ist dabei.

Höhepunkt der Folge war die langwierige Entschärfung der Bombe. Vor allem Hector Williams wirkte dabei sehr professionell .

Zweifellos eine packende Folge, aber mit folgendem Fehler:

post-4182-1240769745_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.