Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja sowieso für Togo...

Traumfinale wäre Togo gegen Deutschland... und dann gewinnt Togo  Boah wie göttlich das wär...

Das wär auch mein Favorit... war echt geil, wie die Spieler sich auf der Pressekonferenz von Togo kaputt gelacht haben, wegen der Trainer-Posse ihres Verbandes :D

Aber auch Trinidad & Tobago, sowie die Elfenbeinküste haben mir sehr gut gefallen... wär echt geil, wenn die was reißen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Tschechien war echt stark... die gehören für mich jetzt zu den Titelanwärtern... wird nur schwerer, wenn Koller jetzt vielleicht fürs restliche Turnier ausfällt.

Nach dem Spiel ist es sowieso ein Jammer, dass er und Rosicky den BvB verlassen... Herber Verlust für die ganze Bundesliga.

Vielleicht schafft ja Ghana ein Pünktchen jetzt gegen Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zum Spiel Brasilien fehlt mir nichts mehr zu ein :kotz: :doh: :kotz: :doh: :kotz: :doh: Einfach total und Genial schlecht gespielt. Ich frage mich überhaupt wie die siegen konnten. Wirklich das letzte. Da spielt ja irgendeine Dorf Mannschaft besser!

Und schon sind wir wieder auf dem Stammtischniveau :D;)

Ne.... also ich habs net gesehen das Spiel, hab aber gesagt bekommen, dass es sehr sehr ungerecht war, dass Brasilien gewonnen hat...

Naja... ich glaub einfach, die haben sich geschohnt...

Aber ich bin ma gespannt auf heut abend... *g*

Da wird aufm Schloßplatz auf Großleinwand geschaut... yipiehh.... *g* (Ich hoffe ma es gewittert net...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich gehts los !!! Deutschland vs Polen !!!!

Also, wie Spanien gespielt hat war Fußball! Ich meine die Spanier haben bisher am BESTEN gespielt. 4 zu 0. Das ist Weltklasse Fußball. Also ich bin klar für Deutschland, aber meine neben favoriten sind Spanien und Trinidad und Tobago.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp! Dieser.... ähm.... Ballack eben...

Gab´s eigentlich schon mal ein Spiel in dessen Verlauf die Krampe keine Verwarnung in Form eines gelben Kartons per Expresslieferung erhalten hat??

Und der Podolski...

soll den deutschen Pass abgeben und für die Rot-Weissen spielen!

Wenn das keine Absicht war, dass er mehrfach am Tor vorbei - oder direkt auf den Torhüter - geschossen hat, ist seine gesamte bisherige Karriere entweder ein einziger Irrtum oder eine Aneinanderreihung glücklicher Umstände.

In beiden Fällen aber, wäre er die Millionen die er verdient, nicht wert.

Okay auch Klose hat nicht getroffen - aber dem nehme ich wenigstens ernsthafte Bemühungen ab!

Es bleibt, sich bei Neuville zu bedanken und das geistige 8:1 zu streichen und sich über das reale 1:0 zu bedanken.

Noch was zu Ballack:

Bleibt der eigentlich Spielführer und Superst-ar(sch), wenn er demnächst und mit ähnlichen Leistungen bei Chelsea auf der Bank sitzen muss? :hehe:engel:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Podolski...

soll den deutschen Pass abgeben und für die Rot-Weissen spielen!

Wenn das keine Absicht war, dass er mehrfach am Tor vorbei - oder direkt auf den Torhüter - geschossen hat, ist seine gesamte bisherige Karriere entweder ein einziger Irrtum oder eine Aneinanderreihung glücklicher Umstände.

In beiden Fällen aber, wäre er die Millionen die er verdient, nicht wert.

Okay auch Klose hat nicht getroffen - aber dem nehme ich wenigstens ernsthafte Bemühungen ab!

Das habe ich gestern abend auch vermutet. ;) Die Polen werden sich sicherlich über die polnischen Namen der deutschen Mannschaft gewundert haben. :D Allerdings - womit sollten die von Polen bestochen werden? Mit Szlotis?

Was mich am meisten gewundert hat:

WIESO blieb der Ball die ganze Zeit über auf dem Spielfeld? Ich hatte damit gerechnet, daß dieser geklaut würde. :D:DOK., das war jetzt aber gemein von mir - *schäm*

Es bleibt, sich bei Neuville zu bedanken und das geistige 8:1 zu streichen und sich über das reale 1:0 zu bedanken.
Der polnische Torwart hatte aber auch sehr viel zu tun (ausser in der letzten Minute) - im Gegensatz zum Deutschen. Hing da nicht ein Schild "bin gleich wieder da" am deutschen Tor? :dumdiedum:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das die Deutschenn diesesmal besser gespielt haben als letztes mal. Schöne Pässe gute Flangen und sie waren wieder die meiste Zeit auf der Seite von Polen. War einfach Klasse und aufjedenfall viel besser als Brasilien. Und das die Bälle nicht im Tor landeten war einfach nur Pech.

Ok außer Schweini (Schweinsteiger) der war echt groten schlecht. Schlechter geht es garnicht, wie der geschossen hat.Oh mein Gott! :doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, ich bin auch hochzufrieden! Odonkor Flankengott, und Neuville Abstauber! Genial! Wenn Odonkor jetzt noch ordentlich Interviews geben kann, wird er der neue Shootingstar.

Aber auch die Stimmung im Stadion war einmalig, die Musik zur Nationalhymne wär ja unnötig gewesen, das ganze Stadion hat ja mitgesungen. Und im Gegensatz zur Stimmung in München, war es ja wohl 1000mal besser.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die Nationalmannschaft nach den momentanen Lobhudeleien wieder richtig für das nächste Spiel einstellen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.