Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Schweden sag ich nur...: Ihr seid doch nur ein Möbellieferant... Möbellieferant...

oder lebt ihr noch oder packt ihr schon... :D

Nein...

Das Spiel war echt toll... gut... die zweite Halbzeit hatte durchaus ihre Längen... aber das is ja jetzt egal... wir sind weiter... *g*

Und Argentinien.... die packen wir auch... *g*

Mit der Motivation und den Fans als Stärkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Schild lesen können, was enmal kurz gezeigt wurde, da stand drauf Gehheim Favorite. Zu Geil

Sehr geil fand' ich auch das Schild dass kurz vor dem Spiel Ghana - USA gezeigt wurde: "God bless America, and let Ghana win!" :D Hat ja auch geklappt...

Und nu gegen Argentinien... mal schauen, ob wir uns noch steigern können und Argentinien sich nicht. Wär echt schade, wenn wir jetzt schon ausscheiden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Ich ahbe von Anfang an gesagt, wir koennen Weltmeister werden, und keiner hats mir geglaubt. Ihr muesst wissen, hier gibts nicht allzu viele Fussballbewanderte, aber einen anderen deutschen Austausschueler, der absolut Fussball verrueckt ist. Und alle diese Leute haben gesagt, ueber die Vorrunde wuerde Deutschland nicht kommen. Und der Herr war sogar der Meinung, dass England Weltmeister wird. Nach dem Spiel heute morgen (gestern Abend bei euch), bin ich mir sicher, die fliegen im naechsten Spiel.

Zum naechsten Spiel der deutschen: Das werden wir gewinnen, denn unsere Jungs koennen das machen, was die Mexikaner nicht konnten, Paesse bei der Verteidigung abfangen. Denn die Argentinier bewegen sich nicht mit dem Ball, sondern die passen nur weiter zum naechsten Mitspieler usw. Das ist zwar schoen, aber gegen die deutsche Abwehr nur nervenaufreibend. Ausserdem fouln die Argentinier auch immer gern kurz vorm eigenen Strafraum oder zumindest da, wo die deutschen gern Tore aus Standartsituation schiessen/koepfen. Wenn unsere Elf beim naechsten Spiel wieder so ein paar wunder machen kann - eigentlich einfach nur so weiter machen, wie die Tendenzen zeigen - dann, Leute, dann werden wir Weltmeister.

PS.: Engalnd koennt ihr ganz vergessen, die werden nicht das Hinderniss, was man von ihnen eigentlich erwarten duerfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500€ GEWONNEN!!!!!!!

4 rote Karten bei Holland/Portugal - scheiß Spiel - geile Sache!!! LOL

Wir haben in kleiner Runde gewettet (jeder 100€) - nicht auf Sieg oder Niederlage, nicht auf Ergebnis oder Verlängerung/Elfmeterschießen - nein auf verteilte rote Karten.

Bei dieser WM, diesen Pfeiffe®n und den Regeln der Fifa ist alles drin - da dachte ich so Holland... Portugal.... 4 können es sicher sein....

100 in den Topf, 4 Spieler raus, 600 in mein Portemonnaie!!!! YEEHAAAAAAAAAA

Kein schönes Spiel, nur ein erbärmliches - wenn auch schönes - Tor und die richtige Mannschaft muss das Land verlassen... LOL :dumdiedum:

Deutschland - Argentinien....

Das ist zu schaffen und liegt wirklich nur in der Hand unseres Teams - und den Fischen der Abwehr.

BTW: Ich gehörte zu denen, die gesagt hatten, nach der Vorrunde würden wir die deutsche Nationalhymne nicht mehr zu hören bekommen - aber dieser Klinsmann (der einzige, an dem ich nicht gezweifelt habe) und die absolut genialen Fans in den Stadien haben mich bereits bei dem Spiel gegen Costa Rica vom Gegenteil überzeugt.

Eigentlich bleiben nur 3 Dinge zu wünschen:

Zielwasser oder mehr Teamgeist und Übersicht für Ballack!

Podolski soll endlich den Text UNSERER und SEINER Hymne lernen (kann er sich von mir aus in die Handfläche schreiben und ablesen...)

Und nochmal Podolski: Redeverbot in ein Mikrofon und erst recht vor laufender Kamera.

... wär der Junge nicht Fußballprofi geworden, wäre er bei dem Intellekt weltweit ;) Deutschlands jüngster Hartz4 Empfänger mit gültigem polnischen Pass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss erst mal jemand nachmachen, so viele Elfer zu verschießen.

Und heute gewinnen dann hoffentlich noch die black stars!

@ Ultimate_Enforcer

Achso hat irgendjemand von euch die "Fussball Tassen"?

Was verstehst du unter 'die "Fussball Tassen" '?

Bearbeitet von belgariath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Match war gut. Die Ukraine und die Schweiz spielten beide sehr gut und liessen nicht locker. Nur beim Penaltyschiessen war der Zuberbühler halt nicht mehr so gut ...

Gutes Spiel? Na, das liegt wohl im Auge des Betrachters. ;)

Mich würde ja interessieren, was die Schweizer aus dieser einen Situation gegen Ende gemacht hätten, wenn der Schiri nicht Abseits gepfiffen hätte. (Oder wegen was hat er gepfiffen? Ich habe jedenfalls kein Foul gesehen und abgesehen davon war es auch kein Abseits... na ja...).

Der Zuberbühler kann doch auch nix dafür. Er entscheidet sich für eine Ecke und wenn er Pech hat, ist's die falsche. Leider hatte er meistens Pech.

Ich würde eher sagen, die Schützen haben die Sache vermasselt. Es hätte nicht besser anfangen können, als dass die Ukraine den ersten Elfer verschießt. Und dann das!

Ich find's trotzdem sehr schade, dass sie draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass Spiel war alles andere als gut. Beide Mannschaften haben auf ganzer Linie enttäuscht und versagt. Ich hätte es zwar auch der Schweiz gegönnt, aber wer drei Elfmeter verschießt...

Ukraine hat auch noch nicht ein ordentliches Spiel abgeliefert, und die werden unter Garantie im Viertelfinale ausscheiden.

Übel fand ich es aber von Streller, nun den Kölner Fans die Niederlage anzukreiden. Von wegen keiner Unterstützung und "Lukas Podolski" Sprechkören... was soll man bei einem solchen Spiel auch sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gehört, das das Spiel miserabel gewesen sein soll, wie gesagt nur gehört, gesehen hab ich´s net. Aber keinen Elfer reinzumachen... das is schon fast peinlich...

Und bei nem Elfer kannste als Torwart nur der King sein... Wenn einen reinbekommst, naja, war zu erwarten, wenn der Schütze verschießt haste halt Glück gehabt und wenn ihn hältst, sprich in die richtige Ecke springst biste halt nun mal der King...

Beim Schützen isses andersrum... da biste wenn verschießt halt der Arsch...

Naja... und heut fliegt auf jedenfall Frankreich und Brasilien(!) raus. Naja hoff ich zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir um die SChweiz tut, das Spiel war gestern abends schlicht und ergreifend LAAANGWEILIG und schlecht. Eigentlich hätten beide rausfliegen sollen, doch das ist ja nicht möglich - ok dann fliegt Ukraine demnächst raus. ;) England am Sonntag war auch lahm, und Italien war halt Gück.

Aber Portugal - Niederlande? JAWOHHHLLL!!!!!!!!!!! :woot:

Das war einfach GEEEILLL!!! Als NICHT-Fussball-Fan (bei der WM überwiegt eher die Neugier) hat mich das ziemlich in den Bann gerissen. Fair? Naja. Aber spannend! Aber hallo - da war richtig der Pfeffer drin! Das krasse Gegenteil von gestern. 2 starke statt 2 schwache Mannschaften. Schade, das ich erst am Schluss eingeschaltet habe. :blush: (Gestern dagegen habe ich zwiaschendurch umgeschaltet.)

Wisst ihr eigentlich, wie die SChweizer ihre Mannschaft anfeuern? "Schwyzer Nazi"!

Das hatte ich gestern unterwegs mitbekommen (in Köln treffe ich JEDEN Tag auf andere Fans aus aller Welt) und dann wurden die Schweizer aufgeklärt, das man hier nicht "Schweizer Nationalmannschaft" drunter versteht. :huh:

Naja... und heut fliegt auf jedenfall Frankreich und Brasilien(!) raus. Naja hoff ich zumindest...
NIX da! :P:P Zumindest nicht Brasilien.

Ich will Portugal oder Brasilien gegen Deutschland im Finale sehen. :flutschfinger::flutschfinger:

Meine Landsleute hingegen treffen theoretisch (leider) schon im Halbfinale gegen meine entfernten Verwandten aufeinander, wenn sie weiterkommen. Wäre etwas brisant,

da Portugals Nationaltrainer der von Brasilien 2002 ist. :engel:

bandeira_portugal.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIX da! :P  :P  Zumindest nicht Brasilien.

Ich will Portugal oder Brasilien gegen Deutschland im Finale sehen. :flutschfinger:  :flutschfinger: 

Naja... wenn du Brasilien oder Portugal gegen Deutschland haben willst, reicht es ja, wenn Portugal weiter is... :P

Und gestern hat ehrlich keine Mannschaft verdient weiterzukommen, die gestern weitergekomen ist. Spanien sonst so super drauf, lässt sich von ner Alt-Herren-Mannschaft schlagen... nun gut... dafür is Viertelfinale aus für Frankreich...

Und Brasilien hats echt net verdient... Die ganze Vorrunde schon so larifari gespielt gestern auch net anders, nur durch so dumme "Glückstreffer", bei denen eins noch Abseits war...

Naja... schade für Ghana... wirklich schade... Bei der nächsten WM werden die mehr reisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....NEIN!!!!

Upps, sorry, das ist der Rausch der Glückseeligkeit!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.