Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

ich verliere nicht mehr^^ habe inzwischen aus meinen 390€ beschauliche 504€ gemacht. habe das wettsystem etndeckt mit dem man nicht verlieren kann :) :)

ich verliere nicht mehr^^ habe inzwischen aus meinen 390€ beschauliche 504€ gemacht. habe das wettsystem etndeckt mit dem man nicht verlieren kann :) :)

Klar, du hast gewettet, wer alles NICHT Weltmeister wird. Bis auf eine Möglichkeit kann man da IMMER gewinnen. :D:D

Da ist England raus, da stellen sich erst die Talente eines Spielers raus:

image001.jpg

image007.jpg

image006.jpg

image008.jpg

image002.jpg

QUELLE

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich dieses Semester Wahrscheinlichkeitstheorie höre fühle ich mich an dieser Stelle zum einschreiten genötigt. Du kannst auch mit deinem System noch immer verlieren. Nur ist das Risiko tatsächlich sehr gering.

hehe nun ja, theoretisch hast du natürlich recht. aber wie ich bereits erleuterte beträgt die chance einer fehlplatzierung 0,039% im ersten, 0,000095% im zweiten spiel usw.

@yngwie: WUHAHAAHAH geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei dem Spickzettel sind. Im ZDF hat Kloppo vorhin die Theorie aufgestellt, dass auf dem Zettel rein gar nichts stand. Es solle ein reiner Psycho Trick von Leeeman gewesen sein, um Cambiasso noch weiter zu verunsichern... Klingt echt genial :D und wenn ich es mir recht überlege, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Lehmann in einer solchen Situation noch was auf einem zerknitterten Zettel hätte lesen können...

Und Leute, unterschätzt mir Italien nicht... Gegen diese Abwehr müssen sich Klose und Podolski erstmal durchsetzen... Also für mich gibts nur eine Möglichkeit die Verteidigung der Italiener auszuhebeln, und die heißt: Odonkor!!! :)

Das glaub ich auch mit dem Spickzettel... einfacher aber gelungener Psychokrieg...

Und da muss ich dir auch recht geben, mit Italien... Es wird trotzdem net einfach, die sind motiviert, dank Aufbaugegner Ukraine und immer mal wieder Glück... aber unsre Jungs sind durch den Sieg gegen Argentinien auch höchst motiviert... und unsre Jungs haben zur Zeit eine Fangemeinde hinter sich... die alles bisherige sprengt...

Naja... mal schauen... Und Traumfinale wär echt gegen Portugal... aber da muss ich auch sagen, die hättens auch verdient Weltmeister zu werden...

Naja... wie gesagt mal schauen, mal schauen...

Und absolut genial... Brasilien is draußen...^^ das freut mich dermaßen, die hätten eigentlich schon in der Vorrunde rausfliegen müssen... denn weltmeisterlich war kein wirkliches Spiel von ihnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnellnendephibrilatorholtundsichwiederbelebt*

WO WAR DIE ABWEHR?????? Warum konnte Schweinsteiger sein Bein beim ersten Treffer nicht einfach mal ausgestreckt lassen? Warum hat diese Dumpfbacke von Podolski, der scheinbar immernoch nicht die deutsche Hymne singen kann, nicht einfach mal getroffen? WO WAR BALLACK, DEUTSCHLANDS ANGEBLICH BESTER MITTELFELDSPIELER???????? WO WAR KLOSE?

*sichdasherzfasstundwiederumkippt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit den Einbürgerungstests? hehe.gif hehe.gif

Ausbürgern sollte man den Kerl! Genauso wie Ballack!

Kommen wir zum Positiven des Spieles: Lahm, Klose (erste Halbzeit zumindest) Borovski, Schneider und Odonkor. Und ganz klar: KLINSI! Für mich der Gewinner der WM überhaupt....

Ausserdem: Weltmeister sind wir ja schon, es ging doch eh nur noch um die Europameisterschaft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Jungs in der vorletzten Minute, zahlreich am Tor versammelt so verwurzelt stehengeblieben? mad.gif

Hmmm ... weil ihnen warm war? Oder weil sie müde waren? Oder sie haben das Tor verwechselt ... sehr gute Frage! Schwer zu beantworten ;) Oh, was sagt Beckenbauer da gerade? Der dritte Platz ist besser als der vierte! Na wenn das der Kaiser sagt dann wird es schon stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... weil ihnen warm war? Oder weil sie müde waren? Oder sie haben das Tor verwechselt ... sehr gute Frage! Schwer zu beantworten ;) Oh, was sagt Beckenbauer da gerade? Der dritte Platz ist besser als der vierte! Na wenn das der Kaiser sagt dann wird es schon stimmen ;)

Aber nicht, wenn Portugal morgen verliert. Nix da! :P:P

Ich wills ja nicht hoffen, aber dann gäbe es ja doch die favorisierte Begegnung Portugal-Deutschland.

Aber Portugal-Italien, das dürfte in meiner Verwandschaft böses Blut geben.

:engel: Ich habe da noch einige Italo-Portugiesen in der Familie. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbürgern sollte man den Kerl! Genauso wie Ballack!

Kommen wir zum Positiven des Spieles: Lahm, Klose (erste Halbzeit zumindest) Borowski, Schneider und Odonkor. Und ganz klar: KLINSI! Für mich der Gewinner der WM überhaupt....

Zu der ersten Forderung: DAFÜR!

Zum Statement: JA! Ein geniales Turnier und das Dank einer tollen deutschen Mannschaft, was wiederum nur Jürgen Klinsmann zu verdanken ist!

Hoffentlich bleibt er! Hoffentlich macht er uns zum Europameister und auf dem Weg dahin noch zur drittbesten Fußballmannschaft der Welt.

Zum Spiel gibt´s wohl nichts zu sagen... Verloren, aber nicht besiegt.

Ein unglücklicher Moment, ein nicht gestrecktes Bein und zwei Italiener führen zum Gegentor.

Also mir wär´s lieber gewesen, es wäre genau so - aber vor dem anderen Kasten passiert.

Egal...

Aber noch viel schlimmer finde ich, dass meine Nachbarn soeben ihre Fahnen eingesammelt haben und die ersten Deutschen in der Umgebung Ausländerfeindliche Parolen brüllen!

Deutschland raus - das Fußballfest geht weiter ist meine Devise! Schließlich sind wir immer noch die Gastgeber - jetzt können wir zeigen, dass wir auch gute Verlierer mit großem Sportsgeist sind.

Hatte ich bis eben alle meine Fanartikel 3 Wochen auf der Couch oder am Körper - jetzt hängt die Fahne aus dem Fenster, die Kissen und ein Trikot gut sichtbar an und in Selbigem und die Nationalfarben schmier ich mir auch weiterhin, wie bisher und zu jedem noch kommenden Spiel ins Gesicht.

Jetzt kann mein Arbeitgeber zumindest beruhigt schlafen und braucht sich keine Sorgen mehr, wegen meiner beabsichtigten Krankmeldung am 9. Juli zu machen.

Ich wünsche nun den Franzosen Glück und drücke ihnen die Daumen für´s Finale. ;)

Und auch wenn ich es eigentlich nicht zugeben will - ein bisschen arg traurig bin ich schon... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn ich es eigentlich nicht zugeben will - ein bisschen arg traurig bin ich schon... :(

Obwohl ich mich normalerweise gar nicht so für Fußball zu begeistern vermag, so war ich dennoch sehr enttäuscht als ausgerechnet kurz vor Elfmeterschießen die Niederlage überraschte. Außerordentlich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein Schock so kurz vor dem Ende. Ich habe so etwas befürchtet, dass die Italiener in den allerletzten Minuten noch ein Tor schießen. Aber meine Befürchtungen wurden durch das 0:2 sogar noch übertroffen. Ich komme aus Dortmund und bis zu dem Fall des ersten Tores war immer noch richtige Feierstimmung in der Dortmunder Innenstadt. Aber nach diesem Schocktor war es auf einmal in Dortmund mucksmäuschenstill. Und als ich dann nach dieser Enttäuschung nach Hause fuhr und auch am Westfalenstadion vorbeifuhr, da haben alle nur geschwiegen. Diese riesigen schweigenden Menschenmassen sind aber auch irgendwie beeindruckend auf eine Weise für sich - weder negativ noch positiv gemeint, einfach nur als Feststellung. Naja, am meisten wird wohl Dortmund trauern, denn jetzt kann man leider nicht mehr sagen, dass die Deutschen in Dortmund noch nie verloren haben (wo sie das erste mal vor 72 Jahren gespielt haben). Jetzt müssen wir auf 2010 hoffen. Ein Hoffnungsschimmer: Zwischen 1954 und 1974 liegen 20 Jahre, zwischen 1990 und 2010 auch. Dann muss es ja 2010 wirklich klappen mit dem Titel. Aber das ist ja noch so lange hin. Dann müssen wir uns wohl erstmal mit der EM in 2 Jahren begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Schluss noch zwei Dinger reinzukriegen ist bitter.

Ich gebe zu ich hatte mich schon aufs Elfmeterschießen gefreut (und das wäre auch spannend gewesen).

Aber okay. Italien hat fair gewonnen. Die haben inder Verlängerung ordentlich Druck gemacht.

Und beiden stand auch dei Abwehr etwas besser.

Thats life.

Dennoch eine schöne WM und gute Spiele gerade auch von unserer Elf.

Sie haben mich vom Desinteressiertern Nebenbeigucker zum Fan gemacht.

Viel Glück fürs Finale, Italien.

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Deutschen haben ein sehr gutes Spiel gemacht, aber ich fand den Sturm dieses mal enttäuschent, denn normalerweise hätten wir ein paar Torvhancen nützen müssen. Aber wir haben halt pech gehabt. Kann man nichts machen. Aber die Italianer haben ganz schlimm gespielt, sie haben vielleicht gute möglichkeiten gehabt und haben sie auch am Ende genutzt und ihre Abwehr war auch gut, aber ich hasse das wenn man rum Jammert oh au das tut so weh oh das war doch ein faul aua aua oh es ist so schlimm und kaum ist der Schiedsrichter da und gibt Freistoß, kann der Spieler wieder laufen und es ist alles bestens, wie ich sowas hasse diese ....

Naja hoffentlich werden die von Frankreich oder Protugal rausgeschmissen.

PS: Cheaten kann jeder, aber fair spielen können die Italiener nicht! :angry:

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hasse das wenn man rum Jammert oh au das tut so weh oh das war doch ein faul aua aua oh es ist so schlimm

Sorry, aber das macht JEDER erstklassige Fußballer, klar ist es nicht ganz fair, aber es bringt eben oft 'nen eigenen Vorteil. Was ist auf dieser Welt schon fair?

Was aber auch immer wieder faszinierend ist: wenn ein Torschütze bei einem erfogreichen Schuss gefoult wird, kann er unglaublich schnell wieder aufstehen und jubeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs so wie Locutus... verloren aber nicht besiegt...

Es war wirklich ein dummes Tor, das erste... wobei ich hier wirklich Ballack die Schuld geb, der brunsdumm in der Gegend rumsteht ansteht den Schützen richtig zu decken... und ein wenig dem anderen der etwas weiter hinten stand, weiß aber nicht mehr wer.

Schade, wirklich schade.

Und es stimmt die Italiener sind wirklich gute Schauspieler... dauernd sind die wegen nichtigkeiten am Boden gelegen und selber teilweise unschön gefoult was nicht angemessen geandet wurde. Der Schiri hätte teilweise härter durchgreifen müssen...

Das einzig positive am Schiri-Gespann war, dass sie jede Abseitstellung korrekt gepfiffen haben...

Und dazusagen muss man, dass die Final-Spiele für Italien leichter und glücklicher waren als für Deutschland. Gut Schweden war noch ein etwas "halb-starker" Gegner, aber Argentinien war schon ein Brocken. Was hatte Italien? Glücklich wie immer, mit dem Schiri auf ihrer Seite, in der letzten Minute den Siegtreffer gegen Australien... Ukraine war auch nicht weniger, als ein Aufbaugegner... wir hatten davor Argentinien mit Verlängerung. Tja... Weltmeister werden die Spaguzzis... nich... das werden die Portugiesen... keiner Mannschaft gönne ich es im Moment wie ihnen...

Hmmm ich merks hier schon, die Worte hier sind lang nicht mehr so euphorisch wie noch vor ein paar Tagen, aber wer hätte gedacht, dass unsre Jungs soweit kommen konnten, waren nicht noch einige skeptisch, so kurz vor der WM?

Unsre haben eine großartige und unterhaltsame WM abgeliefert.

Und Klinsmann hatt eine Mannschaft begonnen, wohl gemerkt begonnen zu formen, die in den nächsten paar Jahren wenn sie erstmal richtig gewachsen ist, Weltklasse spielen wird!!! Europameister in 2 Jahren is allemal drin und Weltmeisterschaft in 4 Jahren... joa... mal schauen :)

Und hier gestern in Karlsruhe wars, so gings mir, kurz nach dem Spiel richtig gespenstisch... es war noch nie nach einem WM-Spiel so ruhig...

Ich bin dann die Füßgängerzone abgelaufen... und die Stimmung wars teils teils... klar niedergeschlagene Deutsche, recht normale... und dann wieder welche, die trotzdem gefeiert haben... so gehört sich das... Weltmeister der Herzen waren wir schon lange ;)

Und ich hab hier unter den Top-Spielern von gestern nicht den Lehmann gelesen, der wirklich eine tolle WM abgeliefert hat... Naja... ich red hier, als wenn sie ganz draußen wären... is ja noch ein Spiel um Platz drei... was wir natürlich gewinnen werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das macht JEDER erstklassige Fußballer

Also das mag sein, dass jeder erstklassige Fußballer das macht, aber 1. Nicht so auffällig und 2. Nicht so extrem oft. Die haben sich ja schon auf den Boden gelegt wenn man sie berührt hat.

Ich bleib dabei: Italien soll nach Hause gehen diese Muttersöhnchen

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Leute, meine Australier sind auch gegen Italien rausgeflogen (weil ein Italiener im Strafraum hervorragend simuliert hat). Wir sind ab heute Leidensgenossen :)

Ich find's allerdings nicht in Ordnung, sich jetzt Sündenböcke (Ballack, Podolski...) zu suchen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Alle Spieler haben uns schließlich großartige Spiele geliefert und eine großartige WM! Das sollte man nicht vergessen!

Vale!

Lovok

Bearbeitet von Lovok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich muss zugeben... sich Sündenböcke rauszusuchen is einfach... nur muss ich auch sagen... grad im Falle Ballack, der hat mir die ganze WM über schon nicht gefallen... weil die Prima Ballerina mehr kann als sie gezeigt hat...

Naja... aber auch das hab ich schon gesagt... unsere Jungs haben uns eine schöne WM geliefert und uns immer unterhalten... und wir standen hinter ihnen... auch jetzt steh ich weiter hinter ihnen und werd sie im Spiel um Platz drei anfeuern... auch ich nur ne Leinwand anbrüllen werd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.