Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suendenboecke... hmm.

Ich sage mal Italien ist Schuld, das wir raus sind. ;)

Die Deutsche Elf hat klasse Fussball gespielt, waehrend die italiener wie Weiber zu Boden gegangen sind. Tja, was noch... Achso, die Italiener sind Schuld, dass Frings nicht spielen durfte, der sicher ein Tor geschossen haette. Was noch... hm. Unser Team war zu jung und unerfahren, wenn es darum geht, in den letzten zwei Minuten noch durchzuhalten.

Aber was auch immer schief gelaufen ist. Nach dem, was die da geleistet haben, sage ich: Wir werden Weltmeister!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von web.de:

Kahn gegen Portugal im Tor - WM-Aus für Ballack

Ballack am Boden - Brutales Ende des Final-Traums

Berlin - Nach Per Mertesacker (Operation an der Ferse) und Arne Friedrich (Innenband-Zerrung) fällt auch Kapitän Michael Ballack wegen einer Sehnen-Entzündung im rechten Knie aus.

Zudem musste Tim Borowski in Berlin das Abschlusstraining wegen einer Schleimbeutel-Entzündung im rechten Fuß vorzeitig abbrechen, auch der Bremer wird gegen Luis Figo & Co. wohl fehlen.

Oliver Kahn wird für die klaglose Interpretation seiner Aufgabe als Nummer 2 mit einem Einsatz belohnt. Robert Huth ersetzt in der Innenverteidigung Mertesacker, Marcell Jansen wird links verteidigen, verriet der Bundestrainer bereits. Damit wäre Philipp Lahm für die rechte Außenbahn frei, möglicherweise schon ein Experiment für die Zukunft.

Tolle Sache - und ich wäre wirklich glücklich mit dem dritten Platz gewesen!

Keine Ahnung ob die Jungs jetzt richtig schlecht spielen werden - nur bin ich mir nicht sicher, ob sie sich auch so verstehen und absprechen können, wie das jetzt doch schon gut eingespielte "alte" Team...

In diesem Fall ist es wohl doch besser "nur" im kleinen Finale zu stehen - die Franzosen hätten uns wohl in Grund und Boden "gebombt".

Auf der anderen Seite ist es auch fast wurscht.

Ich werde mein Trikot anziehen, ein letztes Mal während dieser WM unsere Nationalhymne mitträllern und auf einen Tor- und Glorreichen Sieg hoffen.

Den Portugiesen soll es am Ende leid tun, dass sie sich mit unserer Elf auf den selben Platz und zur selben Zeit gewagt haben! :D:engel:

... und bei einer Niederlage muss ich wohl morgen Früh an dieser Stelle jede Menge Spott ertragen... :hehe:dumdiedum::heul::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch gleich mein erster Gedanke, der Ballack hat wohl keinen Bock mehr... is ja nur das "kleine" Finale...

Naja... jetzt wo es ja um rein gaaar nichts mehr geht...

Aber experimentieren muss man und das kann man jetzt noch gut, fair finde ich es auch, das Kahn, dennoch zu einem WM-Einsatz im eigenen Land kommt...

Und unser Poldi is zum besten Youngster der WM gewählt worden...

Aber was mich noch so richtig ankotzt... Blatter hat das Bundesverdienstkreuz bekommen :ugly:

Für was frag ich mich da? Das er es erreicht hat, das so wenige richtige Fans in Stadion gekommen sind? Das man amerikanisches Bier in deutschen Stadien hat ausschenken müssen? Das er in Finanzgeschäfte abgewickelt hat, die naja... sehr sehr seltsam sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur zu hoffen, daß Deutschland heute abend und Frankreich morgen gewinnt.

Italien darf einfach nicht Weltmeister werden. Nicht weil sie Deutschland aus dem Tunier geworfen haben, sondern weil sie einfach extrem unfair sind. Fairerweise muß man ja sagen, daß Italien einen Tick besser war als Deutschland und daß sie mehr Chancen hatten und auf jeden Fall von der Leistung her verdient im Finale stehen. Aber die Schwalben-, Schauspiel- und Treterchampions aus Europas Süden hätten für alle diese Sachen schon viel früher ausscheiden müssen. Wenn ich solche Aktionen wie die von Totti im Spiel gegen Deutschland sehe kommt mir einfach die Galle hoch. Ein normaler Zweikampf bei dem sich die Spieler gerademal so berühren ist für ihn ein Anlass mit schmerzverzertem Gesicht, sich um die eigene Achse drehend und die Hände ins Gesicht schlagend mit einem Schmerzensschrei zu Boden zu gehen. Was soll das? Er simuliert da eine Tätlichkeit (Schlag ins Gesicht). Wenn man das zu Ende denkt, erfindet er ein Faul, makiert herum um mit dieser angeblichen Tätlichkeit eine rote Karte für seinen Gegenspieler zu fordern. PFUI! Wenn das wenigstens ein Einzelfall wäre, aber das ist ja leider nicht der Fall. Ist schon sehr lustig zu sehen, wie die italienischen Spieler sich nach kurzer Bedenkzeit und nach verpasster Chance in unerträglichen "Schmerzen" am Boden wälzen. Sie selbst sind aber mit die größten Treter und Fouler überhaupt. Das hat mit kurz vor der WM das "Freundschaftsspiel" gegen die Schweiz wieder vor Augen geführt. Da hätte es zwei rote Karten für die Azzuri geben müssen, die sich auch auf die WM ausgewirkt hätten. Unter andern wurde ein am Boden liegender Schweizer getreten. Mehr Tätlichkeit geht ja wohl kaum noch!

Während der WM konnte man allerdings das Gefühl bekommen, die Portugiesen wollen den Italienern den Titel um die unfairste Mannschaft Europas streitig machen. Das Spiel gegen Holland hat ja genug gezeigt und da sind die Portugiesen sogar noch glimpflich davon gekommen. Es hätte durchaus auch noch zwei Rote Karten mehr für sie geben können. Unter anderem für den Kopfstoss von Figo. Beim Halbfinale gegen Frankreich muß an manchen stellen im französischem Strafraum irgendwas nicht gestimmt haben. Vielleicht lag das aber auch an den portugisischen Schuhen. Allein Ronaldo ist dreimal auf unerklärliche Weise zu Fall gekommen. PFUI!

Normalerweise müßte es für jede Schwalbe im Strafraum und für jede vorgetäuschte Tätlichkeit direkt gelb geben. Ich finde das einfach extrem unfair und unsportlich.

Traurig ist ja das Portugal und vor allem Italien gute Mannschaften sind die das gar nicht nötig hätten.

Leider stehen die Italiener jetzt im Finale. Da bleibt nur zu sagen:

ALLEZ LE BLEU !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel! Hätte Italien nicht letztens auch so schlecht drauf sein können?

Gegenfrage: Hätten unsere Jungs während besagten Spieles nicht diese 1,75 Minuten noch gut drauf sein können? :P;)

Dritter Platz in der wohl geilsten Fußball (nicht FIFA :angry: ) Weltmeisterschaft aller Zeiten - mit einer Mannschaft der man (und ich) bis zur Vorrunde keine zwei Pässe weit getraut hat...

Es ist ein absolut geiles Gefühl!!!

Wir haben der Welt und vor allem auch uns gezeigt, dass wir ein richtig nettes Völkchen sind, das ordentlich Party machen kann, nicht Ausländerfeindlich ist und es tatsächlich getreu dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" abgelaufen ist.

Nebenbei konnten wir sogar Fußballerisch glänzen und auf ganzer Linie überzeugen - auch oder vielleicht erst recht, weil wir uns auch als gute Verlierer präsentieren konnten.

Die Sache mit den Italienern sollte man sicher nicht überbewerten - die haben eben mit unverschämtem Glück gegen eine geschwächte Mannschaft gewonnen und dabei ein Beispielhaftes Schauspiel ihrer "mit schmerzverzerrtem Gesicht weinend zu Boden gleiten obwohl gar nix war" Fähigkeiten gezeigt.

Ich hab nichts gegen die Italiener - die meisten sehen wir eh nicht so schnell wieder, da sie demnächst alle in der dritten Liga spielen oder arbeitslos sein werden. :P

Aber die nächste italienische Pizza wird sicher noch ne Zeit auf sich warten lassen müssen! :P;)

Nie wieder Pizza! Wir essen nie wieder Pizza! Nie wieder Pizzaaaaa - wir essen nie wieder Pizza (frei nach "(K)ein Rudi Völler trallallaaaaa")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen die Italiener - die meisten sehen wir eh nicht so schnell wieder, da sie demnächst alle in der dritten Liga spielen oder arbeitslos sein werden. tongue.gif

Oh sei dir da nich so sicher... wenn die Zwangsabstiege losgehen... werden wohl ein paar dieser italienischen "Super-Stars" über die Alpen zu uns kommen... ein umgekehrter Trend zu den 90ern als viele deutsche Legionäre in Italien spielten...

Aber erstmal abwarten...

Joa... und zum Spiel gestern... einfach nur schön... schöner Fußball haben wir da abgeliefert...

Und wenn wir so gegen Italien gespielt hätten... (lag es vlt. dass Ballack nicht mitgespielt hat... ^^) naja... wären wir heut vlt. im Finale...

Aber da is halt immer wieder das Wort wenn... Es ist jetzt so gelaufen, wie es gelaufen ist... und wir haben glaub ich heut auch bei der Feier in Berlin gezeigt, dass wir auch einen dritten Platz weltmeisterlich feiern können...

Und ich seh positiv in die Zukunft...

Und heut wünsch ich den Franzosen viel Glück, dass sie die Italiener packen...

Ich würde es echt krass finden, dass die fast gleiche Mannschaft von 98 noch einmal Weltmeister wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Jetzt noch Behauptet FC Hollywood ( Italien) habe verdient gewonnen, den Lache ich aus. Diese Schauspielertruppe hat sich den Sieg auf keinen Fall Verdient. Und Zidane. Warum mußte das sein?

hm also ich fand allein wegen der unsportlichkeit von zidane hat italien den sieg verdient. außerdem haben sie gegen ende auch wieder deutlich besser gespielt und die abwehr stand großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fand die Aktion von Zidane eigentlich ganz lustig... Natürlich war es nicht schön, und hat Frankreich vielleicht den Titel gekostet, aber er macht das ja nicht einfach so... da muss Materazzi ja schon was hartes gesagt haben...

Und Italien ist imho sowieso ein unverdienter Weltmeister... Die hätten schon gegen Australien ausscheiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich mag Delling und Netzer nicht...da fand ich das Team vom ZDF um Welten besser!

Da kann ich nur zustimmen.

Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber das heutige Spiel fand ich ziemlich grottig. Ab der zweiten Halbzeit schien Frankreich klar die Oberhand zu haben, für den Rest des Spiels. Nur das Verwandeln klappte blöderweise nicht. Zeitweise habe ich mich gefragt, ob wir da eigentlich wirklich gegen Italien verloren haben.

Zidanes Aktion war völlig unnötig. Egal, was Materazzi gesagt hat. So etwas ist eines Sportlers völlig unwürdig und bestätigt nur wieder die Theorie, dass es Profifußballern nicht mehr ums Spiel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand´s cool - der Matratzi ;) hat doch nur mit Zidane wetten wollen, dass dieser eh keinen Kopfball reinnmachen könne... Kawumm - hat er ihn rein gemacht: 100Pkt. und ne Ehrenurkunde in rot...

Nein. War schon Scheiße und hätte er wissen müssen, dass er dafür fliegt. Ist auch keine Ausrede, dass die Nerven blank liegen. :(

Aber: Würden die Italiener nicht notorisch unter Fallsucht leiden und der Umfaller wäre wirklich Schlagwirkung gewesen, könnte Zidane jetzt ne krass gut besuchte Kampfsportschule aufmachen.

"Liebe Schüler. Benutzt nicht immer gleich die Fäuste und schlagt blind drauf los - benutzt auch hin und wieder mal euer Köpfchen!" :dumdiedum::hehe

Dass diese WM mit so einem Sieger ein unwürdiges Ende findet, ist ja fast so tragisch wie, dass wir gegen diese Nulpen ausscheiden mussten... zum heulen!!!

Was die Sache mit dem ZDF angeht: Jau! Die drei Jungs waren wesentlich sympathischer als Netzer und Delling.

Wobei der Netzer noch wesentlich höher in meiner Gunst steht, als die trübe Tasse Delling.

Verstehe auch gar nicht, warum Corega Tabs den Netzer nicht schon lange für ihre Werbung verpflichtet haben... :ugly:

Edit:

Hab doch was wirklich wichtiges vergessen:

Meinen Glückwunsch an Miro Klose, dem Gewinner des goldenen Schuhs (als Torschützenkönig).

Mochte ich ihn bisher eigentlich so überhaupt nicht, hat er sich bereits im ersten Spiel dieser WM meine Sympathien und meinen Respekt verdient.

Ich hatte ihn für einen "Steh vor dem gegnerischen Strafraum, tu nichts, bekomm nen Pass und versuch auf´s Tor zu schießen" Langweiler gehalten.

Aber nix davon!

Der Junge hat gekämpft, ist gelaufen, war aggressiv, treffsicher und ein echter Teamplayer!

Hoffentlich bleibt er uns mit Klinsmann noch lange erhalten!! :)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch für die equipe tricolor. Aber das was manche jetzt gegen die Squattra Azura haben finde ich echt übertrieben. Es ist nur Fußball. Da wo ich wohne, mussten manche Gastronomien sich verbarikardieren, wegen Randalen. Das finde ich echt traurig.

Man kann doch was gegen die Nationalmannschaft bzw. deren Mitglieder (Spieler) haben ohne, daß man was gegen die Italiener an sich hat. Ich kenne eine ganze Menge Italienier aus dem erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis. Mein Nachbar ist Italiener und auch eine Kollegin und ein Kollege. Das sind alles sehr nette Menschen und die werden als Menschen zum Glück nicht über ihre Nationlmannschaft definiert.

Aber die Kicker kann ich einfach aus besagten Gründen nicht abhaben. (siehe mein alter Post). Das hat aber doch nichts mit den Menschen an sich zu tun. Hier sollte man schon in der Lage sein zu unterscheiden.

Die Situation die du beschreibst zeugt wohl davon, daß es manche nicht schaffen diese Unterscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.