Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

:kotz: Dia Azzuri sind Weltmeister :kotz:

Nun ja. Zum Thema Zidane: Ich habe gerade eben gelesen, er sei zum besten Spieler des Tuniers gewählt worden. Warum hat so ein Weltklassespieler solche Dummheiten wie gestern nötig. Es kann ihm doch egal was der Materazi von sich gibt. Hätte ja auch entsprechend antworten können: "Du gehst als WM-Zweiter eh in Italien in die dritte Liga oder in den Knast. :P " Aber eine Tätlichkeit, zumal in einer so wichtigen Situation ist einfach dumm und ein unwürdiges Ende einer so großen Karriere. Die rote Karte war völlig berechtigt. Schade, daß es sich so entwickelt hat. Das Spiel und Zidanes Abschied. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber ich mag Delling und Netzer nicht...da fand ich das Team vom ZDF um Welten besser!

mögen tu ich die auch nciht wirklcih. aber ads ist besser als jede comedy wenn die sich so fertig machen. allein das gestern war göttlich.

beckenbauer ist im studio und delling sagt dass franz und netzer ja total happy wären und dass das für netzer mal ein novum sei worauf beckenbauer meint "ach ich kenn den günter doch nur so" und netzer zu delling: "da haben sie sich ja wohl mal ein eigentor geschossen. dass ich hier so bin liegt einzig und allein an ihnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deswegen fand ich´s ja immer so lustig... so total aufgesetzt und platt... :D

Naja... die Italiener hams mit Glück geschafft, obwohl die Franzosen blendend aufgespielt haben... Die Italiener wirkten am Schluss stellenweise total platt, waren wohl noch angeschlagen, von der Verlängerung gegen Deutschland. Tja und wenn ich bedenk, wie Deutschland ein Tag zuvor gespielt hat... nichts zu merken von der Verlängerung bei denen...

Naja... egal... es ist geschehen wie es geschehen ist. Ich gratulier trotzdem Italien... für die schauspielerischen Einlagen und das unverschämte Glück das sie hatten... gut spielerisch zeigten sie auch ab und zu minimale Glanzpunkte aber das wars dann auch schon...

Tja... diesmal wars auch wieder Trezeguet (ich hoff den schreibt man so), der wie bei der EM das Spiel gegen Italien entschied, leider diesmal in die andere Richtung.

Ausschlagegebend war zuvor diese Aktion:

zidane.gif

Da hab ich mich auch gefragt, wie man als geltender bester Fußballer Europas so eine Tat begehen kann... da sind ihm halt mal wieder die Sicherungen durchgebrannt... und er fehlte Frankreich dann im Elferschießen...

Tja... schöner Abschied Herr Zidane!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die aktion von Zidane musste wirklich nicht sein. Schade. Naja nochmal zum Spiel Deutschland-Portugal. Ich fand die deutsche Manschaft hat weltmeisterlich gespielt und das auch ohne den Stars wie Ballack und Lehman usw. Ich fand auch gut das Klinsman jeden spielen gelassen hat. Es gab keinen der nicht gespielt hat, aber Nowotny hätte Klinsman ruhig draußen lassen können. Ich finde das Deutschland Weltmeister ist auch wenn es Schriftlich Italien ist, ist für mich Deutschland Weltmeister. Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Deutschland hat den Schönsten und besten Fußball gespielt. Diesen misst was Frankreich und Italien da gemacht haben das war aufjedenfall KEIN Weltklasse Fußball. Es gab zwar 1 2 schöne Sachen aber .... :kotz:

Immerhin haben sich die Italienier diesmal nicht auf den Boden geschmissen und rum gejammert.

Ich bin aber optimistisch das Deutschland 2008 Europa Meister wird!!!!

:woot::woot::woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht, diese Italiener sind tatsächlich Weltmeister :kotz: Nein, einer Mannschaft, die durch einen ungerechtfertigten Elfmeter Australien raushaut, feige unseren Frings verpetzt und dann auchnoch mit mehr Glück als Verstand Frankreich besiegt, gönne ich den Titel einfach nicht!!! :angry:

Ich war zuerst natürlich auch geschockt über diese Aktion von Zidane, aber seit ich die Hintergründe zumindest ansatzweise kenne, nehme ich's ihm nicht mehr übel. Zornig zu sein ist menschlich - fremde Spieler massiv zu beleidigen ist hingegen italienisch.

Deshalb hat es mich auch sehr gefreut, [ dies hier ] zu lesen...

Vale!

Lovok

Vive la France!

Bearbeitet von Lovok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.